ah, wie nice, die haben nicht nur die aktion, sondern auch den doomswitch eigeschalten! ahahahahah
Original von JanieJones
ah, wie nice, die haben nicht nur die aktion, sondern auch den doomswitch eigeschalten! ahahahahah![]()
![]()
ham die schon vor 10 tagen
Original von JanieJones
ah, wie nice, die haben nicht nur die aktion, sondern auch den doomswitch eigeschalten! ahahahahah![]()
![]()
100% Zustimmung....
Redman, mach mal die Nachkommastellen weg bei deinen Stats, dient ungemein der Übersicht :p.
Ansonsten:
2,2k Hands, 1,8k VPP, 320$ (2,1 PTBB/100) up und genauso viel über Equity, olol!
Is doch nen toller Monatsabschluss ♦.
Original von PimpMySpeed
Redman, mach mal die Nachkommastellen weg bei deinen Stats, dient ungemein der Übersicht :p.
uh, wo geht n das?
Layout Manager, auf die Zahl klicken, dann steht oben "Decimals", machste 0 hin, save - fertig!
Original von MiKrO
maan scheisse tight und dazu noch suckouts.... 1k down supi dupi
bin auch gleich bei 1K, und das mit NL 100 + NL 200 SSS
und ein paar 27$ sng´s
soo nice! ich kotze gleich!
Also bei mir liefs heute ganz gut! Hab den Up-Switch bekommen, weil ich erst seit heute wieder auf Stars spiele^^
find die Tische auch erstaunlich gut, habe auf 5/10 SH FL in 1500 Händen 120BB gemacht, und das mit tableselection bei MT-ratio von 6,3.
Habe leider keine Zeit um mehr zu spielen
Dennoch nice zum Monatsende
Bin zwar nur FLer und Micros aber ich konnte auch für meinen First Deposit n paar mehr FPP erspielen und bin 50BB up
Also ich habe heute auf den 16er sngs insgesamt 10 Buy ins verloren...bis jez, wenn das so weitergeht werden das teure Punkte
und ich habe leider keine zeit mehr zum spielen
gibt es im mai denn noch eine 2xvpp promo die über mehr tage geht?
Ich nutz die Aktion jetzt mal, um meinen WCOOP-Bonus vom September freizuspielen, bevor er abläuft.
Original von Ajezz
Ich nutz die Aktion jetzt mal, um meinen WCOOP-Bonus vom September freizuspielen, bevor er abläuft.
Habe ich auch so gemacht:
Bonus + Gewinn = mehr als 100BB up und dazu 1 Buch für die erspielten Punkte.
>100% Rakeback. I like.
also es is doch nich tighter als sonst aber so viele shortstacks hab ich noch nie gesehen
weiss jemand zufällig,
von wann bis wann die aktion UNSERER zeit geht?
am tisch steht doppelte fpp, also wirklich nur fpp oder doppelte vpp?
danke