Zum Forum springen
double or nothing s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] double or nothing sngs auf stars

165 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
28.8 K Ansichten

Wollt mich hier mal kurz mit ner Frage einklinken.
Bin noch Anfänger, hab erst die SSS gespielt und damit ziemlich viel verloren (was wohl auch an mir selber lag... )und war auf 23$ runter, hab mich dann mit DoN s wieder auf 50$ hochgespielt (mit den 1$ dingern).

Meint ihr, dass die DoNs viel von dem eigentlichen SnG-Spielstil abweichen oder kann man die (als Anfänger) auch problemlos parallel spielen, also mit ähnlicher Taktik?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

hmm also ich würde sie nicht parallel spielen weil ich da echt probleme mit der bubble hätte.

würde dann vermutlich bei nem DoN 6 handed pushen weil ich auf sieg spiele

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Also ich hab jetzt von den dingern vll um die 50 gespielt (11$)
Am anfang waren sie echt geil...bestes war 6 mal in folge ITM, aber die leute werden sooo tight, dass es meist immer nur eine 50/50 situation is...ich denke hier kann man nur kurz profitable spielen
€dith: obwohl ich dachte, dass es sehr einfaches geld ist und man super multitablen kann und easy ins geld kommt, weil man ja sonst bei normalen sngos auch mindestens 3.ter wird :rolleyes:

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab die ne Zeit aud CDpoker gespielt, finds langweilig da sehr tight und wie schon jemand schrieb läufts oft auf Coinflips raus.
Im unteren Bereich nicht rentabel im oberen Bereich sehr tight.

emSig
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

ich spiel hin und wieder aus langeweile die 52$ turbo teile. Ich hab ja ka was ihr da seht aber die games sind sehr tough aufgrund dessen das die hälfte 12+ tabled und nur AA/KK gespielt wird. Später wenn die blinds steigen ist das heftige varianz aufgrund der flips, just 4 fun mal ok aber generell seh darin keinen sinn und finds nicht profitabel würd sogar so weit gehen und sagen das 90% solidplayer sind und sich hin und wieder mal ein maniac oder so darein verirrt...

btw: ja bin overall im minus... :P

kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

I love 'em

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von kischkintai
I love 'em

u play 1$?

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

any 2 gegen midstacks shoven !!!
that´s teh trick ;))

kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Original von Jaroz007

Original von kischkintai
I love 'em

u play 1$?

sorry. habe den thread vergessen.
spiele so wie du die 10er. nach 500 DON's +12% ROI.
still love 'em :)

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

sind die dinger immernoch profitabel? 52s und 104s ? hab jetzt 3 wochen nicht gespielt...

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

ich auch kaum nur jetzt am we wieder nen paar 20.80er und die waren sehr soft

any2 gegen midstack pushen ist wirklich nicht schlecht bis der stack wieder die 2500 erreicht, dann ist man meist durch, ich geh auch oft garkeine gefahr mehr mit kk zu busten oder so, ich setze aus FERTIG itm, kein risiko mehr gehen, wie oft hab ich da am anfang noch den reiz gespürt trotzdem monste zu spielen die dann gecrushed werden und ich aus sicher itm wieder shorty war...

spielt ihr die normalen oder die turbos?welche sind zu empfehlen?

freek

Also ich habe vor 4 Wochen bei Titan angefangen mit den 50$ StrategyMoney und hab nach ein paar kleineren Ringgame-Verlusten die DoN´s gefunden.

Nach 200 Spielen der Levels 2$, 5$ und 10$ war ich auf +170$ oben, erst dann wurde es etwas swingy.

Jetzt habe ich 250 Spiele hinter mir (wobei ich meist max. 2 nebeneinander laufen lasse, also kein mass-tabling) und der Profitgraph steht bei 110$. Rakeback hinzugerechnet also ca. +-0.

Im allgemeinen ist ne gewisse Disziplin in der Bubblephase, sowie ein gutes Durchrechnen der Blinds (+ansteigenden Blinds) für die nächste 1-3 Runden unabdingbar.
Wie oft habe ich schon BigStack-Idioten gesehen die mit Pocket10´s meinten all in zu gehen gegen den 2nd Chiplead, der dann AA o.ä. präsentierte. =)

Die DoNs auf Stars unterscheiden sich jedoch schonmal grundlegend zu denen von Titan, da dort ab nem gewissen Level auch noch ANTE eingezogen wird, was noch mehr "Spannung" reinbringt.
Bei Titan hingegen ist es wirklich leicht mit Tricks wie z. B. TimePlay gut über die Runden zu kommen und Fische ihrem Schicksal zu überlassen (Tod durch Autoblinded).

Ätzend wirds nur wenn 10 Betons am Tisch sitzen...

---

Und während ich diese Zeilen schrieb konnte ich es nicht lassen mit QQ ein preflop All in des Chipleaders zu callen, der AJ suited zeigt.

Board:

6 Q 10 K 2

wobei ich nachdem König sogar noch kurze Hoffnung durch einen Flushdraw hatte.

Aber AJ suited ohne Position und ohne Druck von anderen zu raisen zeigt in etwa das Niveau (dies war ein 5$ DoN) der Tables... :rolleyes:

Tja. So kanns gehen. Hätte ich die Hand gewonnen, wäre "zurücklehnen" und auf ITM warten angesagt gewesen.

mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

Ab den 22er total unprofitabel.
Bleibe lieber bei den normalen SnGs , da ist die hourly um einiges höher !

Daythinker
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

sitze gerade an den einern und finde sie richtig gut zu spielen.

aktuell hab ich 10 gewonnen und nur 3 verloren ...
session wird aber noch ein wenig dauern, mal sehen wo ich am ende stehe

ab welcher br kann man denn wohl die 5er spielen (sind doch die nächst höchsten oder) ?

heute 24 stück von den gespielt da es bei den normalen nicht so lief und gleich mal 18 mal itm. ich denke aber das ich die dauerhaft nicht spielen könnte viel zu tight bei den 20-50 $ sonst aber sehr profitabel besonders abends

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

tipp: suckouts uebelster sorte (backdoorflushes bei flop AI und villain hat echt nix ausser dem bdfd/backdoor4oak mit small pp nach preflop 4betcall auf 15/30 und dergleichen) per playernote festhalten.

falls villain nochmal am selben tisch sitzt und eigener stack - groesster gegnerischer stack > 3.5k dann kann man sehr grossen einfluss darauf nehmen wer bubble boy wird :P

push any2 2-3 runden bis die leute merken wie der hase laeuft. ab da wird u einem hingefoldet und man kann gezielt einen spieler kaputtblindstealen. laeuft ein anderer gefahr zu busten- ihm die blinds ueberlassen oder besser noch call BB/check-fold oder fold any flop. kommt auch bissel auf position an glaub ich.

sehr spassig =)

Die DoNs sind für zwischendurch schon not bad....

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Upswinggeburt obv. ;)

Teilen: