Also ich habe vor 4 Wochen bei Titan angefangen mit den 50$ StrategyMoney und hab nach ein paar kleineren Ringgame-Verlusten die DoN´s gefunden.
Nach 200 Spielen der Levels 2$, 5$ und 10$ war ich auf +170$ oben, erst dann wurde es etwas swingy.
Jetzt habe ich 250 Spiele hinter mir (wobei ich meist max. 2 nebeneinander laufen lasse, also kein mass-tabling) und der Profitgraph steht bei 110$. Rakeback hinzugerechnet also ca. +-0.
Im allgemeinen ist ne gewisse Disziplin in der Bubblephase, sowie ein gutes Durchrechnen der Blinds (+ansteigenden Blinds) für die nächste 1-3 Runden unabdingbar.
Wie oft habe ich schon BigStack-Idioten gesehen die mit Pocket10´s meinten all in zu gehen gegen den 2nd Chiplead, der dann AA o.ä. präsentierte.
Die DoNs auf Stars unterscheiden sich jedoch schonmal grundlegend zu denen von Titan, da dort ab nem gewissen Level auch noch ANTE eingezogen wird, was noch mehr "Spannung" reinbringt.
Bei Titan hingegen ist es wirklich leicht mit Tricks wie z. B. TimePlay gut über die Runden zu kommen und Fische ihrem Schicksal zu überlassen (Tod durch Autoblinded).
Ätzend wirds nur wenn 10 Betons am Tisch sitzen...
---
Und während ich diese Zeilen schrieb konnte ich es nicht lassen mit QQ ein preflop All in des Chipleaders zu callen, der AJ suited zeigt.
Board:
6 Q 10 K 2
wobei ich nachdem König sogar noch kurze Hoffnung durch einen Flushdraw hatte.
Aber AJ suited ohne Position und ohne Druck von anderen zu raisen zeigt in etwa das Niveau (dies war ein 5$ DoN) der Tables...
Tja. So kanns gehen. Hätte ich die Hand gewonnen, wäre "zurücklehnen" und auf ITM warten angesagt gewesen.