Zum Forum springen
double or nothing s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] double or nothing sngs auf stars

165 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
28.8 K Ansichten

Wollt mich hier mal kurz mit ner Frage einklinken.
Bin noch Anfänger, hab erst die SSS gespielt und damit ziemlich viel verloren (was wohl auch an mir selber lag... )und war auf 23$ runter, hab mich dann mit DoN s wieder auf 50$ hochgespielt (mit den 1$ dingern).

Meint ihr, dass die DoNs viel von dem eigentlichen SnG-Spielstil abweichen oder kann man die (als Anfänger) auch problemlos parallel spielen, also mit ähnlicher Taktik?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

hmm also ich würde sie nicht parallel spielen weil ich da echt probleme mit der bubble hätte.

würde dann vermutlich bei nem DoN 6 handed pushen weil ich auf sieg spiele

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Also ich hab jetzt von den dingern vll um die 50 gespielt (11$)
Am anfang waren sie echt geil...bestes war 6 mal in folge ITM, aber die leute werden sooo tight, dass es meist immer nur eine 50/50 situation is...ich denke hier kann man nur kurz profitable spielen
€dith: obwohl ich dachte, dass es sehr einfaches geld ist und man super multitablen kann und easy ins geld kommt, weil man ja sonst bei normalen sngos auch mindestens 3.ter wird :rolleyes:

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab die ne Zeit aud CDpoker gespielt, finds langweilig da sehr tight und wie schon jemand schrieb läufts oft auf Coinflips raus.
Im unteren Bereich nicht rentabel im oberen Bereich sehr tight.

emSig
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist