Yehaa, 14 Shootouts und ganze $2 gecasht
Bei 23 tik 7.10$ gecasht zum glück hatte ich bei den puzzle 45$ raus bekomm und bei ein 1$ spin&go 100$ gecasht
Original von fubi210
Bei 23 tik 7.10$ gecasht zum glück hatte ich bei den puzzle 45$ raus bekomm und bei ein 1$ spin&go 100$ gecasht![]()
Jou, einmal so lucken wie du
Original von FischFutterP
ich komm nur auf 25,20$ und er hatwohl donatet bei den Hyper Hu SnG. 7,2$ um genau zu sein.
Aber Mathe ist wohl nicht deine stärke Insider
Richtig hab bei den 1,5$ Hyper-HU knapp 7$ miese gemacht, dachte eigentlich, dass das durch meinen Post klar war. Aber beim Insider muss ich mich halt besser ausdrücken, mein Fehler
25 tickets und keine 10$ gecashd. aber da ich aus 0 einsatz schon mal tausende gewinn hatte glaube ich weiterhin dran
seid mal nicht so mad, klar jeder träumt vom großen hit, aber vergesst nicht das stars es nicht unbedingt nötig hat so viele spaßspieler promos rauszuhauen, auch wenn der avg value natürlich gering ist.... so sind die tische doch softer
wenn ihr ein rubbellos geschenkt bekommt und 5 mark gewinnt, dann raged ihr doch auch nicht rum, das ihr keine 10k bekommen habt....
außerdem könnt ihr selber abwägen ob ihr die varianten die ihr normalerweise nicht spielt mit promos+fun+horizonterweiterung +ev spielen könnt, sitz hier immer lachend und facepalmend vorm rechner wenn ich lese, fuu scheiss 1$ spins, nur donks unterwegs tu mir den dreck nicht an blabla, dann lasst es.
gruß moe
und so lief das golden dingsbums promoteil gerade

1 millionen in die ukraine.
surprise surprise
1mio dollar = 200k flaschen vodka , mission accomplished .. um die ladung zu bestellen kriegt er nächste woche noch ein ipad von ipokerstrategy
Original von FischFutterP
Aber sind wohl beides Fische 52o gegen 74s![]()
Shootout.
...und der andere quittet poker, danke für nix
Wie unsereiner schon am turn genau weiss, dass die mio wieder flöten geht