Kann sowas mit rechten dingen zugehen? Finds jedenfalls echt sick.
Loool, ist zwar megakrass, aber ja, auch sowas kann imo passieren.
Auch wenn er wohl nie wieder in seinem Leben so runnen wird.
Edit: Und ich hab gestern in diesem Turnier nicht mitgespielt, weil Stars so gelaggt hat, sonst wär der eh nicht so weit gekommen.
auf stars gewinnt man eh nur wenn man schlecht spielt, wenn du a game spielst hast du bei dem riggden haufen keine chance...
du wirst es kaum glauben
ein armes pärchen aus england hat 55 millionen euro in der euromillion gewonnen, ist das nicht sick
ich frage mich was solche threds sollen
ja er hat halt das 1$ 3x turbo geshippt .... wenn du dir ma sein abi anguckst erklärt sich jawohl auch der roi ....
Original von Dreadi1335
naja also ich find nen ROI von 11895% schon überdurchschnittlich
Der Typ welcher das 1$ BI Turnier bei Stars mit 250k Teilnehmern geshiped hat, hatte einen ROI von über 39'000%.
Überdurchschnittlich ist an solchen ROIs überhaupt nichts - es fehlt halt einfach die SampleSize. Die ist dann eher unterdurchschnittlich.
Wer nach 50 Games schon nen Turnier shipped, muss n Superuser sein. Anders ist das nicht zu erklären [siehe Def.: wikipedia->superuser]
Original von saddeAss
Wer nach 50 Games schon nen Turnier shipped, muss n Superuser sein. Anders ist das nicht zu erklären [siehe Def.: wikipedia->superuser]
Muss ein ziemlich bescheuerter superuser sein, welcher Turniere spielt, 49 mal scheitert, anstatt in der Zwischenzeit die Skystakes zu zerstören.
Original von Th0m4sBC
Original von saddeAss
Wer nach 50 Games schon nen Turnier shipped, muss n Superuser sein. Anders ist das nicht zu erklären [siehe Def.: wikipedia->superuser]Muss ein ziemlich bescheuerter superuser sein, welcher Turniere spielt, 49 mal scheitert, anstatt in der Zwischenzeit die Skystakes zu zerstören.
Oder auch intillegent um nicht wirklich direkt aufzufallen.♦ Steht da echt so ne Erklärung bei Wiki, ich schau da jetzt mal!?^^
Öhhh, und das ist ja mal das normalste von der Welt, so ROI´s hab ich schon einige gesehen nur weil die halt mal nen großes Event shippen für ihre BI-Größe.
Iwer muss es ja shippen, oder nicht?
Original von Redshanks33
Original von Th0m4sBC
Original von saddeAss
Wer nach 50 Games schon nen Turnier shipped, muss n Superuser sein. Anders ist das nicht zu erklären [siehe Def.: wikipedia->superuser]Muss ein ziemlich bescheuerter superuser sein, welcher Turniere spielt, 49 mal scheitert, anstatt in der Zwischenzeit die Skystakes zu zerstören.
Oder auch intillegent um nicht wirklich direkt aufzufallen.♦ Steht da echt so ne Erklärung bei Wiki, ich schau da jetzt mal!?^^
Öhhh, und das ist ja mal das normalste von der Welt, so ROI´s hab ich schon einige gesehen nur weil die halt mal nen großes Event shippen für ihre BI-Größe.
Iwer muss es ja shippen, oder nicht?
![]()
Nene, der isn Superuser.