Zum Forum springen
Echtgeldspiele in d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Echtgeldspiele in der Türkei

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,710 Ansichten
Verbalance
Beigetreten: 14.09.2011
Legacy Member

Servus,

ich bin grad in der Türkei und würde gern etwas Geld verdienen, Pokerstars zeigt mir aber jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich versuche Spiele zu öffnen. Ich hab bis jetzt jedes Jahr ohne Probleme spielen können. Hat jemand Ahnung wie ich das umgehen kann ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hier ne kurze info: PokerStars zieht sich aus 30 Märkten zurück!

wie du das umgehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

ist verboten seit ca nem monat

Antwort
Zitat
Verbalance Themenstarter
Verbalance
Legacy Member

Danke euch, hab grad nochmal vom Support bestätigt bekommen, dass es nicht funktioniert, kotzkotzkotz!!!

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Liebe Mitglieder,

wir wollen hier keine Diskussionen im Forum haben, in denen es darum geht, gegen die Terms&Conditions unserer Partnerräume zu verstoßen. Im schlechtesten Fall wird dadurch euer Account geschlossen und eventuell sogar die dort liegende Bankroll eingezogen. Das wäre natürlich nicht im Sinne von uns sowie dem betroffenen Mitglied.

Betroffene Beitrage werden entfernt bzw. sofern es hier keine weiteren allgemeinen Informationen geben sollte, würde der Thread wohl auch geschlossen werden. Danke für das Verständnis.

~Alex

Antwort
Zitat
Verbalance Themenstarter
Verbalance
Legacy Member

Ok, sorry ich war nur hart angepisst. Ich editiere es mal weg ;)

Dürfte ich Sachen erfragen die rechtlich in einer Grauzone liegen? Dann formuliere ich nämlich mal neu ;)

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Natürlich auch verständlich, dass dich dieser Umstand beeinflusst. Allerdings dulden wir verständlicherweise auch keine Workarounds um unsere eigenen Grundprinzipien. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, wenn man die Anfrage eventuell schön verpackt :)
Ich bitte deshalb an dieser Stelle, auch von indirekten Fragen o.ä. Abstand zu nehmen, danke.

~Alex

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich würde es an deiner Stelle einfach lassen. Spieler, die aus den USA mit Hilfe irgendwelcher Tricks gespielt haben, standen danach ohne Geld und Account da. Kann sein, dass sie dort besonders streng sind, kann aber auch sein, dass du herausfindest, dass sie es in der Türkei genauso ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: