wie lautet der bonuscode für den 50% RELOAD Bonus! läuft ja heut aus, oder?
ich hab gesucht!!!
aber der post ist unter NEWS nicht mehr zu finden und wo soll ich den denn bitte finden?
meint ihr wirklich, dass ich extra einen neues Thread eröffne, nur weil ich nicht suchen will? Bin sowieso ständig im PS.de forum unterwegs, aber ich wüsste jetzt ehrlich nicht, wie ich ihn finden könnte.
Das mag ja für den einen oder anderen vielleicht unterbelichtet wirken ♦
aber ich weisds es echt nicht, klärt mich gerne auf!
da die aktion in ein paar stunden durch ist, hat mich etwas (aber nur etwas) die hektik gepackt, denn ich muss noch auscashen und einzahlen.
wahrscheinlich funzt des eh nicht mehr so schnell, weiss nicht wie lang titan braucht für ne abhebung auf moneybookers.
danke jedenfalls
Original von rpaehler
einfach einloggen und scho isser da:D
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
♦
danke!
Original von dee36
läuft für uns bis 5:59a.m., richtig ?
das is gut
das is sicher, ja?
Ja, steht auch im Cashier irgendwo unter Bonus Status oder so.
Hab auch erst vorhin eingecasht und hab auch bestimmt ganze zwei Minuten auf der Stars Seite suchen müssen, bis ich den Code gefunden hab ♦
Ich verstehe irgendwie nicht wie man den ausgezahlt bekommt. Hab jetzt 250 FPP erspielt aber noch nichts ausgezahlt bekommen. Y?
Der wird erst am Ende, wenn du ihn komplett abgespielt hast erst ausgezahlt.
Für $300 Bonus musst du also erst ganze 7500FPP erspielen, dann kriegste auch die ganzen $300
Achso,
ich hatte irgendwas von $10 Schritten gelesen. Na dann muss ich noch was spielen...
Kann man eigentlich statt einzucashen nen gewissen betrag der br einfach auscashen und wieder eincashen oder gibts dann probleme?
Original von Sahni1
Kann man eigentlich statt einzucashen nen gewissen betrag der br einfach auscashen und wieder eincashen oder gibts dann probleme?
wenn du auscasht gibts keinen Reloadbonus mehr
ist das jetzt eigentlich ne gesicherte info, dass ich bis zu 90 tage zeit habe, um 2 weitere einzahlungen zu machen?
also nach der ersten einzahlung wurd mir gesagt, dass ich bis zum 15. zeit hätte, nach der zweiten hier es dann bis november. musste halt genau lesen