Hey,
ich habe zwei Fragen.
1. Wie hoch kann man das Ein-/Auszahlungslimit setzen?
2. Wenn ich eine 5-Stellige Summe einzahle, ist es an Bedinungen geknüpft, sodass ich erst nach xyk VPPs auscashen kann?
Thanks ;-)
Hey,
ich habe zwei Fragen.
1. Wie hoch kann man das Ein-/Auszahlungslimit setzen?
2. Wenn ich eine 5-Stellige Summe einzahle, ist es an Bedinungen geknüpft, sodass ich erst nach xyk VPPs auscashen kann?
Thanks ;-)
hi
zu 1) garnicht.. immer das tages limit voll ausnutzen -> mail schreiben dass sie es hochsetzen sollen -> wieder ausnutzen -> wieder mailen etc..
zu 2
welchen sinn aus starssicht würde das eincashen einer 5 stelligen summe haben wenn man nicht spielen will
natürlich kann man das nicht ohne weiteres auscashen
Original von brontonase
zu 2
welchen sinn aus starssicht würde das eincashen einer 5 stelligen summe haben wenn man nicht spielen willnatürlich kann man das nicht ohne weiteres auscashen
Ja die Frage ist nun was für Bedinungen^^ Wenns 10k VPP oÄ wären, wäre es ja kein Stress.
Ich will dies tun, wegen Gebührensparen und so :-P Wenn ich dafür was spielen muss ist das kein Ding, nur würde ich vorher gern wissen wieviel ca.
Und @1?: Bisher wenig erfolg mit dem Support gehabt oder was soll es heißen?^^
es gibt keine bedingungen alala VPP amount etc.
das einzige: du musst die eingecashte summe mit der gleichen methode auscashen mit der du sie eingecasht hast ( ausser paysafekarten ). also 10k cashin von mb dann musst du auch erst 10k auscashen mit mb bevor du andere cashout methoden benutzen kannst.
ausserdem musst du 48h mit dem cashout warten nachdem cashin.
anmerkung: wenn du das geld eincasht und dann an jmd schickst und er es einfach so auscashen will ( ohne das große spielaktivitäten stattgefunden haben. und es reicht da nicht mal 1abend zuzocken) wird stars beide account erstmal sperren und von euch unterlagen ( perso,rechnung für wohnbestätigung etc ) verlangen.
Original von xkinghighx
das einzige: du musst die eingecashte summe mit der gleichen methode auscashen mit der du sie eingecasht hast ( ausser paysafekarten ). also 10k cashin von mb dann musst du auch erst 10k auscashen mit mb bevor du andere cashout methoden benutzen kannst.
ausserdem musst du 48h mit dem cashout warten nachdem cashin.
naja aber die werden schon fragen was das soll 10k ein und auscashen ohne zu spielen
aber das creditback wird op sowieso die füße brechen ♦
Original von brontonase
Original von xkinghighx
ausserdem musst du 48h mit dem cashout warten nachdem cashin.naja aber die werden schon fragen was das soll 10k ein und auscashen ohne zu spielen
aber das creditback wird op sowieso die füße brechen ♦
Hm, ich habe ja vor eine gewisse Summe von meinem derzeitigen Neteller Account einzuzahlen. Danach wollte ich das Neteller Konto auf Euro umstellen (neue Neteller ID). Dann wollte ich wieder von Stars auscashen.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt das schwierigkeiten?
Dass ich ein paar mal zur Bank rennen muss werde ich wohl mal inkauf nehmen ;-)
man kann bei stars neteller nur deaktivieren lassen, aber eine neue ID geht afaik nicht.
ich hab gehört der pokerstars bank transfer ist der beste, weil sie die currency selber tauschen für keine Gebühren. Stimmt das?
wenn ich die currency exchange option nehme nehmen sie ja 1 %
also funzt der plan hier auch nicht: nach und nach 20k $ eincashen (MB), dann wieder etwas auf MB auscashen und dann den Bank transfer nutzen um den Gebühren von anderen Seiten zu entgehen? dabei obv kaum spielen...
du musst 20k auch wieder auf dein mb-konto auszahlen. es sei denn du deaktivierst das konto. kann halt immer probleme geben, wenn sie verdacht schlöpfen, du würdest stars zum geldtransfer missbrauchen, ist ja logisch.
Original von brontonase
auch 20k eincashen ohne zu spielen (oder wenig) führt zu problemen
und wenn ich mich self exclude und so tue wie wenn ich ein spielsucht problem hätte? ♦ ♦
Original von lolyourmama
Original von brontonase
auch 20k eincashen ohne zu spielen (oder wenig) führt zu problemenund wenn ich mich self exclude und so tue wie wenn ich ein spielsucht problem hätte? ♦ ♦
lol
dann darfst du erst recht nicht auscashen weil du die ja anderweitig
verspielen könntest ♦
bei stars isses dann gut aufgehoben