Hallo,
habe gelesen, dass neue Limits eingeführt werden sollen NL6 & NL16. Wann werden diese Limits eingeführt?
Hallo,
habe gelesen, dass neue Limits eingeführt werden sollen NL6 & NL16. Wann werden diese Limits eingeführt?
Auch wenn das Limit mMn nicht viel Sinn macht, sollte nicht auch NL6 eingeführt werden? Finde nur Nl16
ich glaube der plan NL6 einzuführen wurde vorerst ausgesetzt, da sich wohl zu viele spieler beschwert haben dass es dann NL5 und 6 geben würde...ist aber nur halbwissen
habs auch erst nicht gefunden, weils einfach so wenig tables geöffnet sind
rede aber von NL
Den Filter nl16 gibt es nicht, man muss den Filter auf max nl20 stellen, dann sieht man
die nl 16 Tische. Leider gibt es bis jetzt noch keine Euro Tische, hoffe aber dass
die noch kommen.
Wird schon irgendwann ein Softwareupdate kommen, das die Filter etc. einrichtet...
wie sieht denn der Traffic auf NL16 aus? Kann man das 20tablen oder ist das Limit noch nicht so ganz angekommen? Wie sieht der Rake aus?
wieso guckst du nicht selbst in die software und schaust nach, wie der traffic ist?
gestern um 1:20 waren wenig tische NL16 auf im gegensatz zu NL10/NL25 aber denke das wird sich noch einränken
Bin ich wirklich zu blöd. es gibt keinen Filter noch sonst iwelchen tische ausserhalb der normalen Limits wenn ich Filter aus hab...
Finde weder nl6 noch nl16... plo und nl...