Zum Forum springen
Einzahlung per Über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung per Überweisung - Dauer?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,007 Ansichten
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Hallo,

habe Donnerstag abend 100€ an das von Pokerstars genannte Konto überwiesen. Bis heute ( Dienstag ) ist leider noch kein Geld auf meinem Account eingegangen. Ich bin bei der Sparkasse und die Überweisung ging an die Postbank. Die Überweisung müsste also langsam angekommen sein. Habe die Nummern mehrmals verglichen und die Referenznummer natürlich mit angegeben.

Wie lange hat das bei euch gedauert ?
Schreiben die mir ne Mail, falls es noch irgendwelche Probleme gibt ?
(zwecks Identitätsnachweis)

Gruß

8 Antworten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Dazu kann ich dir nicht viel sagen, aber grundsätzlich empfiehlt sich folgendes:

-Eröffne einen Account bei Moneybookers oder Neteller ( ich empfehle Moneybookers), verifziere dein Sparkassenkonto und lass alles über Moneybookers laufen. Geht schnell, Einzahlungen sofort, Auszahlungen nur wenige Stunden.

faceXm
Beigetreten: 27.10.2010
Poker Player

Oder über paysafecard, ohne das nervige anmelden und instant da.

überweisung hat bei mir exakt 4 tage gedauert. Online überwiesen, d.h. spätestens einen Tag später da und dann dauerts noch meist 3-4 Tage. Wenns länger dauert support anschreiben. Referenznummer angegeben?

Duo41 Themenstarter
Duo41
PokerStrategist

Fallen bei Moneybookers und Netteller nicht noch zusätzliche Kosten an ?
Ansonsten werde ich mir da aufjedenfall ein Konto einrichten.

Also, habe Donnerstagabend am Automaten in der Sparkasse überwiesen. Sagen wir die Überweisung wurde am nächsten Tag ausgeführt.
Samstag passiert ja leider nichts bei der Bank. Also kommt die Überweisung frühestens Montag an. Dann noch die Bearbeitung von Pokerstars. Also bin ich erst bei gut 3 Tagen. Bis Donnerstag sollte es aufjedenfall drauf sein...

Referenznummer habe ich, wie oben zu lesen ist, angegeben.

Dankeschön und schöne Grüße

Original von pokerwOOt
Dazu kann ich dir nicht viel sagen, aber grundsätzlich empfiehlt sich folgendes:

-Eröffne einen Account bei Moneybookers oder Neteller ( ich empfehle Moneybookers), verifziere dein Sparkassenkonto und lass alles über Moneybookers laufen. Geht schnell, Einzahlungen sofort, Auszahlungen nur wenige Stunden.

Auszahlungen auf MB dauern nur wenige Std.?

Oder aufs Konto?

Duo41 Themenstarter
Duo41
PokerStrategist

Original von Meister82

Original von pokerwOOt

Auszahlungen auf MB dauern nur wenige Std.?

Oder aufs Konto?

Ist auf Moneybookers bezogen.

Duo41 Themenstarter
Duo41
PokerStrategist

Geld ist heute angekommen juhu, dann kann der Spaß ja losgehen... :)

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Na dann viel Glück beim verzocken *g*

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wegen Gebühren: Wenn du zwischen Pokerräumen hin und her überweist fällt bei Neteller und MB überhaupt kein Gebühr an. Nur bei Überweisung aufs Bankkonto, oder bei Abhebung am Automaten. Neteller hat mal 10€ für ne Überweisung aufs Konto genommen deswegen bin ich dann zu MB gewechselt bzw. hab das noch zusätzlich genommen, die verlangen da glaub ich 1,80. Weiß nicht ob Net. da inzwischen was billiger geworden ist.

Teilen: