Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlungsbonus?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten

Hab mich im Dezember hier angemeldet und 50$ bei PokerStars für das Quiz hier bekommen. Habe nun 500 VVPs erspielt könnte mir also die komplette Summe (183 $ im Moment) auszahlen lassen. Wenn ich das nicht mache und weiter spiele würde ich gerne selber noch eine Einzahlung machen um mir dann Bonus zu hohlen. Würde es jetzt gehen 50$ einzuzahlen und wenn ich dann nochmals 500 VVPs erspielt habe bekomme ich dann 50$ Bonus zum auszahlen freigeschaltet. Oder zählt das 50$ Startguthaben von Pokerstrategy zu als erste einzahlung. wenn ja gibts trotzdem ne bonus möglichkeit wenn ich weiter spielen möchte?

vielen dank schonmal hoffe es ist einigermaßen verständlich worum es mir geht^^

6 Antworten
delrooy2804
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

die $50 aus dem quiz zählen nicht als einzahlung. wenn du jetzt $50 einzahlst, bekommst du nach 500 vpp $50 gutgeschrieben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

saubere sache das ist echt mal stark : )

_Anonymous_

was muss ich denn als bonus code bei der einzahlung der 50$ angeben um den bonus freigeschaltet zu bekommen? find das nirgends auf der PoStarsseite

ist das so schwer auf pokerstars.com zu gehen und da dann promotions anzuklicken? :rolleyes:

ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Original von HamburgPlayer
was muss ich denn als bonus code bei der einzahlung der 50$ angeben um den bonus freigeschaltet zu bekommen? find das nirgends auf der PoStarsseite

http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/424/
Ganz runter scrollen. Ist sogar schwarz :P

_Anonymous_

jo vielen dank auf der pokerstars seite hab ich das wie gesagt nicht gefunden vlt einfach zu blind aber danke für den link wäre nicht auf die idee gekommen mal hier auf der seite nach zu schauen.. danke!

Teilen: