Zum Forum springen
Einzahlungslimit wt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlungslimit wtf?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,065 Ansichten
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

hey,

versuche gerade einen Teil meiner Roll auf Stars zu moven.

Nachdem ich meine Dokumente und alle möglichen Erklärungen eingeschickt habe war mein limit auf 1,5k/tag, 3k/Woche 5k/Monat.

das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Jetzt, nachdem ich Druck gemacht habe, ist es 2k/tag 4k/woche 6k/Monat.

Total behindert, vor allem weil es nicht neu gilt und ich somit diesen monat nur noch 1k depositen konnte.

ich meine sicherheit hin oder her (so werden die spieler ja gerade zu unsicheren player transfers gezwungen) bei mir ist alles verifiziert, was soll der scheiss?

Was habt ihr so für Limits und wie habt ihr sie hochgekriegt?

Bei FTP ist das alles nie ein Problem gewesen.....

10 Antworten
HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

einfach gleich in der email mit den dokumenten gesagt welche limits ich haben will

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

is obv. deine sicherheit

also schreib ihnen dass du morgen gerne 200k einzahlen willst ... dann werden das bestimmt hinkriegen ...

Hatt ich auch schon mal kleinere Probs mit. 5 mal gemailt und jedes mal haben sie die (lächerlich mickrigen) Limits nur so um ~30% erhöht... Hätte für den Fall der Fälle schon gern mal die Möglichkeit so 10-20k / Tag einzuzahlen und das hab ich ihnen auch gemailt, aber hat nicht viel geholfen. X(

LOL mir wollten sie mein Limit nichtmal von $500 anheben trotz Nachfrage :rolleyes:

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Einfach mal freundlich hinschreiben, dass man morgen 10k depositen will, dann geht das schon.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von lolyourmama
Jetzt, nachdem ich Druck gemacht habe,..

lol :rolleyes:

Mach halt ne Banküberweisung

Original von Rennwurm

Original von lolyourmama
Jetzt, nachdem ich Druck gemacht habe,..

lol :rolleyes:

Mach halt ne Banküberweisung

lol

lolyourmama Themenstarter
lolyourmama
PokerStrategist
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

vielleicht sollte man dazu sagen:
Stars erhöht die Limits nur dann signifikant, wenn man sie bereits ausgenutzt hat.
Hättest erst die verbleibenden 1k ausgenutzt und dann gefragt, hätten sie es wahrscheinlich auf 10k/Monat hochgesetzt....

lolyourmama Themenstarter
lolyourmama
PokerStrategist

Original von killerfurbel
vielleicht sollte man dazu sagen:
Stars erhöht die Limits nur dann signifikant, wenn man sie bereits ausgenutzt hat.
Hättest erst die verbleibenden 1k ausgenutzt und dann gefragt, hätten sie es wahrscheinlich auf 10k/Monat hochgesetzt....

nein, hätten sie erst gemacht wenn das monthly ausgenutzt ist, und das wäre dann erst in 7 tagen...

Teilen: