Zum Forum springen
Einzahlungsmethode ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlungsmethode "Sofortüberweisung" verschwunden

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,634 Ansichten
McBrowser
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Tach,

hab´ bei Stars in jüngster Zeit immer die Einzahlungsmethode "Sofortüberweisung" verwendet. Ist jetzt plötzlich nicht mehr da. Bei euch auch nicht?

8 Antworten
Fexos
Beigetreten: 20.04.2009
Poker Player

Geht mir auch gerade so...

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Edit by AK2404AK

Hallo eslchr1s,

noch weniger gern gesehen als Spam ist das editieren eines Mod-Edit. Aus diesem Grund erhältst du hiermit eine Verwarnung. Bitte halte dich zukünftig an unsere Grundprinzipien, da es sonst zu Verlusten der Schreibrechte führen kann.

Gruß AK

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Bei mir war es immer möglich damit ohne den Neteller Security Code einzuzahlen. Bei der normalen Methode musste man den immer mitangeben.

Schon sicherer so, wobei ich nicht weiss wie es bei anderen Einzahlungsmethoden war...

gETEMOUT
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

Gestern habe ich noch per Sofortüberweisung einzahlen können. Seit heute gehts bei mir aber auch nicht mehr. :f_cry:

Die Einzahlungsmethode "Sofortüberweisung" ist im Moment nicht verfügbar; leider gibt es noch keine Prognose, wann das behoben ist.

Als Alternativen bieten sich "Giropay" und "Online Bank Transfer by Moneybookers" an, die im Wesentlichen genauso funktionieren.

McBrowser Themenstarter
McBrowser
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE
Die Einzahlungsmethode "Sofortüberweisung" ist im Moment nicht verfügbar; leider gibt es noch keine Prognose, wann das behoben ist.

Als Alternativen bieten sich "Giropay" und "Online Bank Transfer by Moneybookers" an, die im Wesentlichen genauso funktionieren.

Ersteres funktioniert im Moment nicht und fuer letzteres brauchst du einen Moneybookers Account...

don2412
Beigetreten: 11.12.2010
PokerStrategist

probiert es mal mit eps

is eh das gleiche ung bei mir gehts

"EPS" gibt es für Spieler, die in Deutschland registriert sind, nicht.

Aber "Sofortüberweisung" ist jetzt wieder verfügbar und sollte wie gewohnt funktionieren.

Teilen: