Zum Forum springen
Einzahlungsmöglichk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzahlungsmöglichkeiten

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Hallo Leute, ich brauch Hilfe ?(

Und zwar möchte ich eine grössere Einzahlung bei Pokerstars machen so um die 150 € für die Micro Millions.

Jetzt hab ich seid damals den 50 $ von Ps nie eine Einzahlung machen müssen.
Ich bin fest davon ausgegangen das ich mit Pay Pal einzahlen kann ;(
Lastschrift wäre mir auch dann ganz lieb gewesen aber da kann ich ja nur 40$/7 Tagen einzahlen und so...

Jetzt zu meiner Farge welche von den sonstigen Möglichkeiten nutzt ihr für grössere Einzahlungen oder Auszahlungen?

Sofortüberweisung war mir ins Auge gestochen weil es .de da stehen hatte, aber da hab ich dann im Internetb lesen müssen das davor gewarnt wird weil man seine Bankdaten so preis gibt!

Jetzt hab ich einen Freund der eine Visa oder Mastercard hat, weiss es jetzt grade nicht genau, eben angerufen ob er mir mal eine Einzahlung machen kann, aber er ist sich unsicher weil er ungern dort seine Daten hinterlässt. Hat jmd schon mal mit Kreditkarte eingezahlt und schlechte Erfahrung gemacht?

Gibt es noch eine andere mögliche Alternative von den angebotenen Diensten. ( Neteller, Skrill Moneybookers, paysafe Card...)

Über sämtliche Erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar...

glg Christian

Antwort
Zitat
11 Antworten

paysafe gibts an jeder Tankstelle und Lotto läden .

Schnell gekauft und sofort auf dem Konto

Antwort
Zitat
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

mach dir nen scrill account ist wunderbar einfach...wenn es allerdings schnell gehen soll würd ich zur nächsten tankstellt und mir paysafekarten kaufen...super einfach

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Wofür ist eigentlich der "KFKA-Thread". Mittlerweile nervt dieses - für jede Frage ohne mir die Mühen des Suchen oder Klickens zu machen - mache ich nen Fred auf... :evil: ;)

Zack und da ist der nächste Fred mit ner Step-Ticket-Frage...

Antwort
Zitat
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

@nbchiller

sorry noch nüchts von dem KFKA Thread gehört ?( :rolleyes:

Und an die anderen schon mal ein herzliches Dankeschön, mit der Paysafe Card hört sich super an.
Mit welchen Beträgen gibt es die?
Nummer eingeben und Geld ist sofort drauf oder wie darf ich mir das vorstellen?

Antwort
Zitat
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

korrekt...puh weiß gar net aber 50 euro gibts auf jedenfall glaub geht sogar bis 100

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Original von henrich147
@nbchiller

sorry noch nüchts von dem KFKA Thread gehört ?( :rolleyes:

Und an die anderen schon mal ein herzliches Dankeschön, mit der Paysafe Card hört sich super an.
Mit welchen Beträgen gibt es die?
Nummer eingeben und Geld ist sofort drauf oder wie darf ich mir das vorstellen?

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

Antwort
Zitat
noktoo
Beigetreten: 15.10.2008
PokerStrategist

Original von jason1408
korrekt...puh weiß gar net aber 50 euro gibts auf jedenfall glaub geht sogar bis 100

paysafe karten gibts mittlerweile in den werten 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR.

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von noktoo

Original von jason1408

paysafe karten gibts mittlerweile in den werten 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR.

wenn Du jedoch 150 Paysafe kaufen willst, vergiss nicht Deinen Ausweis mit zunehmen!! Ist mitlerweile so. Ab 100 € egal ob gestückelt oder am Stück.

Antwort
Zitat
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

Perfekt. Dann werde ich das aufjedenfall so machen.
Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen

Antwort
Zitat
FourMG
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

War es nicht so das man mit Paysafecard nur noch 100 EUR pro Monat einzahlen kann?! Solltest dich zumindest auch darüber informieren bevor
du nachher eine Karte zuviel kaufst ;)

Antwort
Zitat
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

Ja okay, den rest würde ich dann per Lastschrift shippen, aber trotzdem danke für die Info, hätte mir aufjedenfall dann eine zu viel gekauft ;(

Antwort
Zitat
Teilen: