Zum Forum springen
Einzahlungsoptionen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzahlungsoptionen (dauer)

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
810 Ansichten

HEy wo kann ich denn ablesen wie lange die einzelnen einzahlungsoptionen brauchen, also bei den meisten ist ja soforot eingezahlt oder innerhalb weniger stunden, aber per lastschrift dauerst n paar tage oder? oder wie ist das.
Finde das heir nirgends bei pokerstars, sondern nur andere infos zu den verschiedenen möglichkeiten.

Antwort
Zitat
9 Antworten
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

lastschrift bekommst du auch sofort gutgeschrieben soweit ich weiß

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

mMn ist Kreditkarte die Beste Möglichkeit. Ist direkt innerhalb von Sekunden auf dem Konto und läuft auch bei der Abrechnung ohne Probleme.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schonmal thx für die antworten :)

Antwort
Zitat

Wenn du Onlinebanking hast, kannst du auch per Sofortüberweisung.de bezahlen. Geld ist direkt von deinem Konto runter und auf deinem Stars konto drauf :-)

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wie lange dauert denn banküberweisung, also z.b. mittels starmoney von zuhause aus, bis das geld dann im pokerstars account sichtbar ist?

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Hab normales sparkassen konto ohne online banking und das geld ist innerhalb von 1-5 sekunden aufm starskonto.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

dann überweist du aber auf irgend eine andere art als banküberweisung per onlinebanking ...

wenn ich innerhalb einer bank auf ein konto was überweise dann ist es mit etwas glück noch am selben tag auf dem zielkonto

wenn ich aber von einer bank zur anderen überweise - z.b. sparkasse -> volksbank - dann dauert das mal mindestens 24 stunden

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

das läuft genauso wie beim supermarkt. bezahlt wird sofort, abgebucht später.
das ganze läuft über die EC ELV option. wie das genau gehandled wird weiß ich auch nicht^^

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ja toll nur läuft deine antwort komplett an meiner frage vorbei

Antwort
Zitat
Teilen: