Zum Forum springen
EPT Freeroll Proble...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Freeroll Problem

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
543 Ansichten

Hallo Freunde,

ich hab ein Problem. Auf der Seite von PS ( http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/ept-grand-final/ ) lese ich, dass man sich über Freerolls einen Platz im Live Event erspielen kann.

Dort heißt es, dass ab dem 03. Feb mehrmals täglich EPT Freerolls sind (Daily at 12:15, 15:15 and 20:15 ET from February 3 to April 5), mit dem man sich ein Ticket fürs EPT Grand Final Freeroll erspielen kann.

In meine Tournierliste (und ich habe schon den Filter gerprüft, dass auch wirklich ALLES angezeigt wird), finde ich aber nur die Freerolls bei denen ich ein Ticket brauche.

Allerdings kein Freeroll um an ein solches Ticket kommen zu können.

Mach ich was falsch oder stimmt da was nicht??

Danke für ne Info falls wer helfen kann

Asgi

Antwort
Zitat
7 Antworten

Also ich hab gestern so eins gesehen und ich hätte mich auch registrieren können (da ichs getestet hab, dann aber nicht gespielt hab).

Gefunden ganz normal unter Tourney -> freerolls

War so um ca. 18:xx unserer Zeit

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kann es vielleicht sein, dass diese FR erst ein oder zwei Stunden vor Start zur Anmeldung ausgeschrieben werden?
Heute morgen war kein Einziges drin zur Anmeldung.
Vielelicht kann ja jetzt grad mal wer anders reinschaun. Ich seh aktuell keines.

Grüße
Asgi

Antwort
Zitat
skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009
PokerStrategist

heute 18:15 das nächste
ID: 861151507

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke,
da bin ich mal gespammt ob mir das heute Abend auf meinem Tablet angezeigt wird (vielleicht liegts ja am Tablet, weil ich keinen PC hab)......

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Könnte wirklich daran liegen: konnte die Daily Challenge-Turniere auf meinem Handy auch nicht finden, nur auf dem PC. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd die Filter korrekt einzustellen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habs gestern Abend dann auch am Tablet gesehen. Anscheinend sind diese FR erst zeitnah geschaltet

Antwort
Zitat

Original von RakSkyfury
Könnte wirklich daran liegen: konnte die Daily Challenge-Turniere auf meinem Handy auch nicht finden, nur auf dem PC. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd die Filter korrekt einzustellen...

Nein, die Daily Challenge konnte man übers Handy/Tablet finden ;)
Solltet vllt mal in aller Ruhe die Filter checken (auch grade wg. EPT FreeRoll), vielleicht auch alle Filter ausmachen und nur nach "EPT" suchen.

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: