Zum Forum springen
Erneute Buy-In Ände...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erneute Buy-In Änderung geplant?

58 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,445 Ansichten
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Die Frage steht ja eigentlich schon im Topic. Der damalige Thread, der nach der Einführung der aktuellen Struktur eröffnet wurde, wurde ziemlich lang und unübersichtlich ... Desshalb habe ich ihn nicht komplett verfolgt. Der Thread im 2+2 Forum war ja noch krasser. Ich habe nur am Rande mitbekommen, was Scotty von PokerStars dort schrieb. Ich glaube da war irgendwo die Rede davon, dass PokerStars die Struktur vorerst bis Ende des Jahres lassen wird und sie dann evtl. überarbeitet.

Ich finde es an den SH 40-100BB Tischen (NL10-NL25) einfach zu krass mittlerweile. Ja, ja ... No money in poker, bla blub ich bin ein Fisch. Es macht mir inzwischen einfach keinen Spaß mehr auf PokerStars. FTP habe ich eigentlich schon immer gehasst und auch sonst gibt es kaum Alternativen für mich, weil ich mich einfach zu sehr an Stars gewöhnt habe. Es bringt mir ja nicht besonders viel, wenn ich mich mit den anderen TAG-Fischen auf NL10 rumärgere und kaum mehr die Möglichkeit habe, wirklich intensiv zu grinden. Sonst konnte man locker flockig 6+ Tische (wahllos) öffnen und hat immer einige Oberfische an jedem Tisch gehabt. Inzwischen ist es so, dass an jedem Tisch, der auch nur annähernd einen Spl./flp. Wert von 40 hat, mindestens 3 Spieler auf der Warteliste sitzen.

Weiß irgendwer, ob eine erneute Änderung geplant ist/wird? Es haben ja doch eine ganze Menge Spieler PokerStars den Rücken gekehrt. Der fehlende Rake dieser Spieler wird PokerStars doch wohl wehtun, oder etwa nicht? Nachdem ich mir die ganzen Beiträge von Korn & Co zum Thema Poker-Ecology durchgelesen habe, befürchte ich irgendwie, dass Stars die Struktur so lassen wird, weil sich die Fische an den 20-50bb Tischen besonders wohl fühlen.

Wäre klasse, wenn PS.com etwas dazu sagen könnte, da ihr sicher mehr wisst, als wir. Der Thread richtet sich allerdings nicht nur an PS.com, sondern an alle User.

57 Antworten
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Und das Problem liegt nun wo ?

Ich persönlich hab kein Bock auf das gegambel von 10bb Fischen, oder worauf willst hinaus ?

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Bitte mal PS.com (als Pokerstars.com) und PS.com (als Pokerstrategy.com) irgendwie unterscheiden.

Der Post geht ja wohl an die Pokerstrategy Community, Scotty ist aber von Pokerstars.

Die 20-50bb Tische auf Stars sind imo ziemlich SSS verseucht und ich würde mich als Fisch da nicht wirklich wohl fühlen mit 4 SSSlern am Tisch.

Indeep Themenstarter
Indeep
PokerStrategist

Original von Ricta
Ich persönlich hab kein Bock auf das gegambel von 10bb Fischen, oder worauf willst hinaus ?

Worauf ich hinaus will: schafft gefälligst die 20-50bb Tische ab, damit die SH BSS wieder besser zu spielen, sprich profitabler, wird.

@partylion: mit PS.com ist PokerStrategy gemeint. Wenn ich PokerStars gemeint habe, so habe ich PokerStars auch geschrieben. Schon leicht verwirrend *gg*

Original von Indeep

Original von Ricta

Worauf ich hinaus will: schafft gefälligst die 20-50bb Tische ab, damit die SH BSS wieder besser zu spielen, sprich profitabler, wird.

@partylion: mit PS.com ist PokerStrategy gemeint. Wenn ich PokerStars gemeint habe, so habe ich PokerStars auch geschrieben. Schon leicht verwirrend *gg*

Ich spiele auf FTP und SH ist auf den microlimit ist genauso fischig wie vorher auch. Hab nem Monat von FR auf Sh gewechselt und hab garantiert noch ne menge leaks und auch ohne Tableselection kann man die Limits problemlos schlagen.

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

mamaaaaaaaaaa, ich will kein eis!!!!!! das is mir zu kaaaaaaaalt!! ich will lieber ein würstcheeeen!!!

oh neiiiin!!! das würstchen ist mir zu heiiiiißßßß, ich will ein eiiiiiiiis!

ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von MetalMax
mamaaaaaaaaaa, ich will kein eis!!!!!! das is mir zu kaaaaaaaalt!! ich will lieber ein würstcheeeen!!!

THIS

jammer nicht rum sondern arbeite an deinem spiel wnen du nl10-25 nicht schlägst! seid wann kommt der knochen zum hund?

Meiner Meinung gibt es ja nun wohl genug Plattformen wo 35BB Min ist. Da sollte wohl auch was für dich bei sein und auf NL10 bzw. NL25 sollte das mit dem Traffic wohl kein Problem sein.

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

musst halt besser pokern. unter NL200 sind doch zu 90% eh nur vollfishe unterwegs 5% fishe und die restlichen 5% be oder winningsplayer.

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

"Ich finde es an den SH 40-100BB Tischen (NL10-NL25) einfach zu krass mittlerweile."

everyone solid nl25

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Edit by AK2404AK:

Hallo Slev1nK,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

axa86
Beigetreten: 05.11.2007
Poker Player

Edit by AK2404AK:

Hallo axa86,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

AK2404AK

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo Sharkira,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Zu den Forenregeln

AK2404AK

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von partylion

Die 20-50bb Tische auf Stars sind imo ziemlich SSS verseucht und ich würde mich als Fisch da nicht wirklich wohl fühlen mit 4 SSSlern am Tisch.

also ich seh an einem einzigen NL100 oder 200 Tisch (20-50bb) mehr fische als an 10 normalen Tischen (40-100, 100-250bb), zumindest ab 22uhr ist da die HÖLLE los.

jason888
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Schaut euch mal bei PTR die profitabelsten 30Tische eines limits an, +90% der Top30 sind 20-50bb tische und das obwohl 4-5 sss`ler dransitzen die mit 7/6 spielen!
An den 40-100bb tables trifft man seit der Umstellung vermehrt nur noch auf weake 40/2 semifsche, die ganzen hardcorefische ala 80/40 style sind fast auschlieslich nur noch an den 20/50bb wicks tables.

edit: selbst Rennwurm kommt an den 40-100bb Tischen nicht mehr klar und läuft nur noch be dieses jahr und das obwohl er 3 Jahre lang NL100 mit 6bb zerstört hat

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von MetalMax

pure gold :heart:

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

spiel doch die 100-250bb tische

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

das beste an diesen stars mimimi-freds ist ja: ALLE wissen/sagen, dass die 20-50bb tables fishy sind wie nur was. aber trotzdem spielt da keiner oder was? anstatt den anbieter zu wechseln oder die shallow tables zu spieln, wird rumgeheult......wo isn da der sinn?

wobei ich OP recht geben muss, stars 40-100bb is UNSPIELBAR.....da haben die SH tables selben plr/flp wert wie die 20-50bb FR........sagt wohl alles :f_biggrin:

Indeep Themenstarter
Indeep
PokerStrategist

Original von Slev1nK
omg op du oberfisch, dass du dich nicht schämst für den thread. alles über mir rautiert.

Ich sitze hier und bin ganz rot, also keine Sorge!

Wie ihr (die meisten, die hier im Thema geantwortet haben, wohl eher nicht) wisst, geht es mir eigentlich nur darum zu erfahren, ob eine erneute Änderung geplant ist. Dass ich ein Fisch bin habe ich ja in meinem Ausganspost selbst zugegeben, also macht euch vom Acker, ihr Sharks.

Ist irgendwie schade, dass nur wenige etwas zum Thema zu sagen haben. Ab jetzt haltet euch bitte mit euren flames zurück ... Übriegens: die PS.com Mods leisten mal wieder gute Arbeit :rolleyes:

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

ja dann ist dein fred hier aber falsch. geh zu 2+2 und frag scotty oder schreib dem stars support ne mail.....woher sollen wir denn wissen, was stars so geplant hat? ?(

Teilen: