Zum Forum springen
Erste Bestellung im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erste Bestellung im Store - Big problem

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten

Hi,

ich wollte mir von meinen fpp points im shop ein pokerbuch kaufen. Ich klicke auf das gewünschte buch, dann buy this item und dann kommt das fenster zum bestätigen der adresse und telefonnummer. Ich mache einen hacken in ' correct adress' und meine Telefonnummer steht schon dort.
Jetzt kann ich aber nicht auf weiter klicken °o°
Neben dem 'next>>' kästchen steht 'the selection you have ...' in rot. Wie soll ich meine Telefonnummer bestätigen oder hab ich irgendwas vergessen?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus

5 Antworten

Edit by AK2404AK:

Hallo Zugwat,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert. Desweiteren kann man solche Beiträge auch als Troll-Beiträge einstufen und das würde in deinem Fall zu einer Karte führen, da du bereits darauf hingewiesen worden bist.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

fadable
Beigetreten: 28.12.2008
Legacy Member

Original von Zugwat
erste bestellung ein boxsack um svchön draufeinzuprügeln

[x] sinnlos

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

wenn ichs richtig mitbekommen habe liegt der fehler den du bekommst, also den halben satz am ende der nicht richtig dargestellt werden kann, nicht daran dass du irgendwas nicht vollständig ausgefüllt hast, sondern schlicht und einfach daran dass dein gewünschtes item nicht vorrätig ist.
Demzufolge soll der satz sowas bedeuten wie "the selection you have made is not available" oder so

Original von Jordanmvp4ever
wenn ichs richtig mitbekommen habe liegt der fehler den du bekommst, also den halben satz am ende der nicht richtig dargestellt werden kann, nicht daran dass du irgendwas nicht vollständig ausgefüllt hast, sondern schlicht und einfach daran dass dein gewünschtes item nicht vorrätig ist.
Demzufolge soll der satz sowas bedeuten wie "the selection you have made is not available" oder so

correct

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke denke kann close

Teilen: