Zum Forum springen
Ersteinzahlung für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersteinzahlung für ganz Dumme

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

bin einfach zu blöd...

will halt zum ersten Mal eincashen, gehe auf den Cashier, klicke auf "buy chips" und wollte dann über Sofortüberweisung weitermachen:

dann poppt aber ein Fenster auf in dem ich den Betrag eingeben soll wo steht:

Charge Amount (Eur):

und direkt drunter: (USD min 10 max 600)

Und dann halt noch die Fläche für den bonus code. ("STARS600", oder?!)

Was muss ich da jetzt eingeben, wenn ich exakt 600$ einzahlen will (wegen des FDB)?!

Laut der Homepage hier wären das ja nach Tageskurs: 406,59 € (=600$)

Soll ich da diese krumme Zahl eingeben und wird mein Konto dann auch in Dollar geführt oder gar in Euros (gibt ja inzwischen paar Euro Tische habe ich gesehen...)

Irgendwie ist mir das alles zu unklar/unsicher - Tipps?! :(

12 Antworten

genau wie du beschrieben hast
um direkt euro ein zu zahlen müßtest du schon über einen euro account verfügen

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

musst den krummen $ betrag angeben. erst wenn geld auf deinem account ist könntest du ein € konto eröfnnen und $ in € umwandeln oder aber einfach nochmal direkt in € einzahlen

achja, ich empfehle dir im dezember nicht auf stars zu spielen. das problem is halt dass du dann 2monate mit nem scheiss vip status spielst wenn du auf SN grinden willst (is mir aufgefallen weil ich das selber gemacht habe)

Genauso musst du es machen - Bei Sofortüberweiseung funktioniert keine $-Einzahlung. Kannst dich ansich drüber freuen, weil du so keine Wechselgebühren bezahlst.
Alternativ kannst du erst ein Moneybookers Konto anlegen, und damit dann eincashen - dann kannste auch in $ einzahlen und direkt 600 eingeben.
Allerdings entstehen dabei Wechselgebühren von 1,99%, daher nicht unbedingt ratsam.

Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

alles klar, vielen Dank :P

Valyrian Themenstarter
Valyrian
PokerStrategist

.

das zu Erwartende... :evil:

allerdings habe ich neue Infos bezüglich des 600$ Bonus - wenn man die max. Zeit herausschinden will, so kann man halt idealerweise ca. 300$ einzahlen und bekommt dafür 183 Tage Zeit zum clearen, cashed man dann direkt vor Ablauf der 90Tage Frist die restlichen 300$ ein, so bekommt man erneut 183 Tage dafür, also theoretisch sind 273 Tage drin. ;)

Original von Schorscheee
musst den krummen $ betrag angeben. erst wenn geld auf deinem account ist könntest du ein € konto eröfnnen und $ in € umwandeln oder aber einfach nochmal direkt in € einzahlen

achja, ich empfehle dir im dezember nicht auf stars zu spielen. das problem is halt dass du dann 2monate mit nem scheiss vip status spielst wenn du auf SN grinden willst (is mir aufgefallen weil ich das selber gemacht habe)

verstehe das nicht. ist doch besser, wenn ich anfang januar schon platinumstar bin? bekomme dann schon x 2.5 fpp. vpp ist schon klar, die sind wieder auf null.

Original von DonDaniel1

Original von Schorscheee

verstehe das nicht. ist doch besser, wenn ich anfang januar schon platinumstar bin? bekomme dann schon x 2.5 fpp. vpp ist schon klar, die sind wieder auf null.

sehe ich genauso. die 10k+ FPP's, die man durch erspielen des Platinum-Star-Status bekommt, kann man ja im Dezember noch mitnehmen. Dann ist man im Januar schon gleich zu Beginn Platinum und bekommt gleich mehr RB. Und die FPP verfallen ja nicht.

Original von Scooop

allerdings habe ich neue Infos bezüglich des 600$ Bonus - wenn man die max. Zeit herausschinden will, so kann man halt idealerweise ca. 300$ einzahlen und bekommt dafür 183 Tage Zeit zum clearen, cashed man dann direkt vor Ablauf der 90Tage Frist die restlichen 300$ ein, so bekommt man erneut 183 Tage dafür, also theoretisch sind 273 Tage drin. ;)

Kann das jemand bestätigen?

Der Support von Stars checkt das irgendwie nicht so, was ich von denen möchte.

Habe 100$ eingecasht, nun 6 Monate Zeit. D.h. ich könnte nun zum Ende der 90 Tage nochmal 500$ eincashen und dann würde ich nochmal 6 Monate zum einlösen bekommen, richtig?

Allerdings darf ich in der Zeit nichts auscashen, sonst wars das mit dem Bonus, oder?

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Die weiteren Einzahlung müssen bis spätestens 60 Tage nach der Ersteinzahlung getättigt werden. Zum Rest kann ich leider erst am 1.April etwas sagen.

Also laut Stars Support solltens 90 Tage sein...

It is my pleasure to assist you and respond your inquiry. Remember that for our promotion you can make up to three qualifying deposits in 90 days (up to a total of $600) - the perfect way to take full advantage of the 100% bonus.

Würd ich jedenfalls so verstehen ?!

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Gut zu wissen, dann steht hier auf der Seite (Stars Downloadanleitung) mal wieder nicht die Wahrheit.

ich hab nochmal auf der Homepage von Stars geschaut.

Player deposits $100. He gets $100 of pending bonus that will release in $10 increments every time he earns 170 VPPsfor the next 6 months or until the bonus is fully cleared (17 x 100 = 1700 VPPs). If he deposits another $400 within the next 90 days he will get a further $400 of bonus that he will start to release after the first $100 has been cleared. This will release in $10 increments every time he earns 170 VPPs for the next 6 months or until this instalment of the bonus is fully cleared (17 x 400 = 6800 VPPs). If he deposits another $200 within the 90 days he will get a further $100 in bonus (as the maximum bonus is $600) that will release after the second $400 has been cleared. This last instalment will last until the bonus is fully cleared or 6 months after the third deposit.

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/first-time-deposit-100/?utm_id=6

Demnach hat man nach jeder Einzahlung erneut 6 Monate Zeit, oder?

Teilen: