Zum Forum springen
Ersteinzahlungsbonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersteinzahlungsbonus

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,522 Ansichten
Porceveer
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Hab auf Anhieb nichts gefunden, deswegen mache ich hier mal nen eigenen Fred auf. Hoffe ihr seid mir nicht böse.. ;)

Folgende Frage: Ich spiele nach wie vor mit den 50$ Startkapital von PS.de und habe noch nie etwas von meinen eigenen moneyz eingecasht. Krieg ich trotzdem immer noch einen First Deposit Bonus wenn ich das bald mal ändern sollte?

Danke schonmal!

16 Antworten
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

ja, bekommst du

Porceveer Themenstarter
Porceveer
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Danke dir!

Und eventuell ist es für dich auch hilfreich zu wissen, dass du den FDB in 3 Raten einzahlen kannst. Wenn du also nicht ganz so hohe Limits spielst, hast du mehr Zeit zum Abspielen des FDBs.

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Wie läuft denn das dann ab, wenn man den FDB in Raten haben will?
Muss ich da noch i-was tun oder einfach nur 200$ anstatt direkt 600$ einzahlen

sry: schon gefunden

Schritt 5: Einzahlen mit dem Bonuscode STARS600

Gehe in der Software oben auf den Menüpunkt Kasse und wähle dann Chips kaufen aus. Bei deiner Einzahlung für den 100% bis zu $600-Bonus musst du den Bonuscode STARS600 angeben. Du kannst die Einzahlung auch auf 3 Teilbeträge aufteilen, sofern du jedes Mal den Bonuscode STARS600 angibst.

Hallo!

Hier den Link klicken.

Bei deinen ersten 3 Einzahlungen einfach den Code Stars600 verwenden. Musst jedoch darauf achten, dass du zwischendurch nicht auscashen darfst wenn du noch einen Restbetrag bis zum Maximum einzahlen willst.

ickern
Elite Grinder

Ich HighJack hier nochmal den Thread :

Muss ich bei Stars auf Wechselgebühren achten? Hab jetz n € Konto und will Sng´s in $ zocken.

Da wird immer der aktuelle Kurs von Stars genommen und es fallen keine Gebühren an. Du hast also keinen Nachteil.

ickern
Elite Grinder
n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

Noch mal zum Einzahlerbonus.... kann man ungefähr sagen, wieviel das ungefähr an Rakeback ist?

Original von n0ghtmare
Noch mal zum Einzahlerbonus.... kann man ungefähr sagen, wieviel das ungefähr an Rakeback ist?

Nun ja, kannst du dir doch einfach ausrechnen. 5,5VPP erhältst du pro $ Rake bei SnGs. Also bekommst du bei 170 VPP RB von 33% in etwa.

ickern
Elite Grinder

wollte den FDB auf 3mal Splitten. Hab beim 2ten Mal eincashen den Bonuscode vergessen .... natürlich wurd kein Bonus gutgeschrieben. Hat das nun i-welche negativen Konsequenzen außer, dass ich wohl einmal mehr eincashen muss als zuvor gedacht.

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von ickern
wollte den FDB auf 3mal Splitten. Hab beim 2ten Mal eincashen den Bonuscode vergessen .... natürlich wurd kein Bonus gutgeschrieben. Hat das nun i-welche negativen Konsequenzen außer, dass ich wohl einmal mehr eincashen muss als zuvor gedacht.

Schreib einfach mal dem äusserst zuvorkommendem Support mit deinem Anliegen!

Fr0stbite
Beigetreten: 01.05.2011
PokerStrategist

Hat man weniger Zeit den Bonus abzuspielen, wenn man das Geld Sofort komplett einzahlt? Oder kann man die Zeit verlängern, wenn man die letzte Rate erst am Tag 90 einzahlt?
Glaube man hat dann ja 6 Monate Zeit.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

richtig, durch das aufteilen verlängert man die Abspieldauer.

ickern
Elite Grinder

danke erstmal, der Support is ja echt Sahne (fast wie bei WH ^^=)
Wie sieht das denn mit dem Auszahlen aus, gibs da noch i-welche Bedingungen auf die man achten sollte?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wenn du noch nicht alle Teile des Bonus in Anspruch genommen hast, dann würdest du durch eine Auszahlung auf die noch nicht aktivierten Bonusteile verzichten. Ansonsten läuft das Auscashen auf Stars völlig problemlos (beim ersten mal kann es sein das du dein Konto verifizieren musst), einzig und allein die Creditback-Funktion muss beachtet werden (siehe FAQ Ein/Auszahlen)

Gruß AK

Teilen: