Zum Forum springen
Ersteinzahlungsbonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersteinzahlungsbonus - Rahmenbedingungen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Wollte mich Pokerstars anmelden und den Ersteinzahlungsbonus nutzen. Wollte 100 Dollar einzahlen um den Bonus komplett zu nutzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dazu 1000 VPP. Da 2 VPP ja 1 PS-Punkten entsprechen, muss ich doch 500 PS-Punkte sammeln, oder? Was ich jetzt nicht gefunden habe, ist, ob ich die Punkte in einem bestimmten Zeitraum erspielen muss. Da ich bisher so ungefaehr 125 PS-Punkte im Monat erspiele, muesste ich schon 4 Monate Zeit haben um den gesamten Bonus zu erzielen.

Also, gibt es ein Zeitlimit?

pit

7 Antworten

Ja, es gibt ein Zeitlimit. 6 Monate war es bei mir, ich glaub da hat sich nichts geändert.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von superpit
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dazu 1000 VPP. Da 2 VPP ja 1 PS-Punkten entsprechen, muss ich doch 500 PS-Punkte sammeln, oder?

Ja, also mit den 500 StrategyPoints stimmt schon, aber Grundlage für den Release sind nur die 1000 VPP. Du kannst also nicht 250 Strategy Points auf Stars und 250 auf Party erspielen und hoffen, den Bonus zu bekommen ;).

superpit Themenstarter
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e

Original von superpit
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dazu 1000 VPP. Da 2 VPP ja 1 PS-Punkten entsprechen, muss ich doch 500 PS-Punkte sammeln, oder?

Ja, also mit den 500 StrategyPoints stimmt schon, aber Grundlage für den Release sind nur die 1000 VPP. Du kannst also nicht 250 Strategy Points auf Stars und 250 auf Party erspielen und hoffen, den Bonus zu bekommen ;).

^^
nee, ist schon klar - dass ich die Punkte selbstverstaendlich nur bei Pokerstars erspiele.

Weisst denn jemand ganz zuverlaessig, ob ich wirklich 6 Monate Zeit habe, den Bonus zu clearen?

pit

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ja, aber wenn du nicht mindesens NL10 oder FL $0,25/$0,50 spielst, ist das clearen schwer bzw. unmöglich.

FL bekommt man erst am $0,25/$0,50 die 40 Cent Rake zusammen, die du für einen VPP brauchst und NL musst du halt auch immer einen $8 Pot für die 40 Cent Rake haben.

hmm also ich hab den bonus vor 2 tagen bekommen und mit ca. 8h 4 tabling auf 1/2 fr gecleart das sollte also kein problem werden für dich da du ja bald mindestens 0,5/1 spielst^^

MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

kann man sich denn auf den Stars LVL calculator verlassen?

http://www.pokerstars.com/vip/calculator/

der behauptet mit FL 0,25$/0,50$ bei nur 4 Stunden Pokern pro Woche an 6 Tischen würdest du Monthly VPP Total: 1238 bekommen - was ja zum clearen ausreichen würde. Umgerechnet heißt das quasi 16h 6er Tabling FL auf 0,25/0,50 um den Bonus zu clearen? kann das iwer vllt aus Erfahrung bestätigen?

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von superpit
Weisst denn jemand ganz zuverlaessig, ob ich wirklich 6 Monate Zeit habe, den Bonus zu clearen?

hab den bonus vor net allzulanger zeit gecleared (1-2 monate) und bei mir warens noch 6 monate. aber so lang brauchst du eh nie im leben. die sollten lieber weniger zeit zum clearen geben und dafür mehr reload-boni anbieten

Teilen: