Zum Forum springen
es wurde mal wieder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] es wurde mal wieder Betrogen

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,141 Ansichten
Migge77
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Haben noch mehr diese Mail von Stars bekommen?

Hallo

PokerStars ist auf zwei Spieler aufmerksam geworden, die gegen unsere Pokerregeln verstoßen haben. Sie waren in zwei oder mehr Hände mit diesen Spielern involviert. Basierend auf der Berechnung in welchen Händen Sie eventuell benachteiligt waren, wurden Ihrem PokerStars-Konto ... gutgeschrieben.

Wir bedauern, dass wir aus Datenschutzgründen keine Angaben zur Identität dieser Spielern und zum betreffenden Spiel machen können. Nach gründlicher Untersuchung haben wir die Konten der beiden Spieler unwiderruflich geschlossen. Zudem haben wir entsprechende Maßnahmen getroffen, dass die beiden Spieler bei uns keine weiteren Konten in Zukunft eröffnen können.

Die Integrität unserer Spiele hat bei PokerStars höchste Priorität und wir tolerieren keinerlei Form von Betrug und unerlaubtem Zusammenspiel an unseren Tischen. Unter Einsatz von diversen Sicherheitsmaßnahmen arbeiten wir intensiv daran, ein faires uns sicheres Umfeld für alle zu schaffen. In den seltenen Fällen, in denen es doch zu unerlaubtem Zusammenspiel gekommen ist, stellen wir sicher, dass alle Betroffenen angemessen entschädigt werden.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben und wünschen Ihnen viel Erfolg an den Tischen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Lawrence
PokerStars Support Te

15 Antworten

es wird 24/7 betrogen, das einzig gute ist, das mal wieder jmd erwischt wurde :)

warum muss eigentlich jeder der sone mail bekommt nen neuen thread eröffnen und als erstes fragen ob wir auch sone mail bekommen haben.
hast du "uns" schonmal an deinem tisch gesehen?

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Lass ihn doch einfach den Thread aufmachen wenn er will.
Jedes mal kommst du direkt mit der Keule und hinterfragst jeden Thread, ist völlig Wurst wenn er den Thrad aufmacht.
Oder bewerb dich als Moderator, dann kannst du fleißig closen (wenn das nicht schon deine beabsichtigung ist :rolleyes:)

ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Original von brontonase
warum muss eigentlich jeder der sone mail bekommt nen neuen thread eröffnen und als erstes fragen ob wir auch sone mail bekommen haben.
hast du "uns" schonmal an deinem tisch gesehen?

Seine Frage bezieht sich ob die zwei Unbekannte es im grossen Stil gemacht hatten oder nur Collusion am Tisch betrieben haben!

Migge77 Themenstarter
Migge77
Elite Grinder

Naja scheint ja standard zu sein so ne mail zu bekommen!
War halt nur ne Frage!
Ist sicher besser wenn dieser thread geschlossen wird, meine Frage scheint ja zu nerven!

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

find ich aber schon sehr nice, dass stars da die spieler konsequent entschädigt. könnten die kohle auch behalten, würde nie auffallen.

würde mich mal interessieren ob es bei full tilt auch oft vorkam, dass gelder wegen collusion und ähnlichem zurück gezahlt wurden. jemand ahnung?

edit: hör nicht auf irgendwelche vögel migge, solche infos sind immer sehr gut für einen tendenziellen überblick.

mystaby
Beigetreten: 21.01.2006
Oldschool Grinder

was spielst du für ne variante und lmit?

Migge77 Themenstarter
Migge77
Elite Grinder

ich spiele FL 2/4

Original von backspin55
find ich aber schon sehr nice, dass stars da die spieler konsequent entschädigt. könnten die kohle auch behalten, würde nie auffallen.

This!
Ich hab so'ne Mail auch schon 2~3 mal bekommen und mich einfach gefreut über das bisschen extra Kohle. Inwiefern ich da jetzt beschissen wurde weiß ich nicht, und was ich nich weiß macht mich nicht heiß. Verhindern kann ichs ohnehin nicht, genauso wenig wie Stars. Aber es ist gut wenn Übeltäter entsprechend sanktioniert und Opfer entschädigt werden wenn sie auffliegen.

ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Bei Full Tilt habe ich zweimal Geld zurückbekommen. Es war FL 0,25/0,5. Danach habe ich aufgehört. Wenn die Idioten bei den kleinen Beträge so ein Aufwand machen... Dann kam Black Friday und den Rest der Geschichte kennen wir ja alle!
Spiele jetzt Zynga Poker. Ansonsten nur noch Live gegen Freunde. Da hab ich jetzt ne riesige Edge auf die und Gewinn fast jedes We.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von Migge77
Naja scheint ja standard zu sein so ne mail zu bekommen!
War halt nur ne Frage!
Ist sicher besser wenn dieser thread geschlossen wird, meine Frage scheint ja zu nerven!

Lass dich nicht von bronto anmachen, der nörgelt locker über 80% aller Threads rum. Ist halt ein Forum. Und wieso sollte man da sowas nicht posten, wenn einen das betrifft?

Ich finde es interresant, dass es FL ist. Meist sind ja SNGs betroffen.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von backspin55

würde mich mal interessieren ob es bei full tilt auch oft vorkam, dass gelder wegen collusion und ähnlichem zurück gezahlt wurden. jemand ahnung?

edit: hör nicht auf irgendwelche vögel migge, solche infos sind immer sehr gut für einen tendenziellen überblick.

sie behalten die kohle vom cheater, da können sie auch was zurückgeben...

Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sashman85
Lass ihn doch einfach den Thread aufmachen wenn er will.
Jedes mal kommst du direkt mit der Keule.....

Hier bin ich, was soll ich machen..... :f_confused:

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Feine Aktion von Stars.

Original von backspin55

Auf Tilt gabs immer mal was, wenn mal wieder bestimmte Bots in Wellen rausgeworfen wurden. War aber halt auch auffällig meist auf den niedrigen Limits.

Teilen: