Zum Forum springen
Euro als Account Wä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euro als Account Währung?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,536 Ansichten

Bietet Pokerstars auch Euro als Währung an?

9 Antworten

Nein, aber sie verlangen auch keine Umrechnungsgebühren (hab heute $500 von einem MB-Eurokonto für den Reload eingecasht und der Kurs war besser als der vom ps.de-Rechner ausgespuckte).

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

wenn stars beim eincashen keine umrechnungsgebühren kalkulieren wie sieht das beim auscashen auf NT oder MB aus?

Torch
Beigetreten: 01.05.2006
PokerStrategist

auch keine

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von FjodorM
Nein, aber sie verlangen auch keine Umrechnungsgebühren (hab heute $500 von einem MB-Eurokonto für den Reload eingecasht und der Kurs war besser als der vom ps.de-Rechner ausgespuckte).

d.h. du hast doch von MB auch schon $ eingecasht..
Wenn mein neteller jetzt in Euro läuft und ich auf Stars eincashe oder von stars auf neteller.
Da gibts auch keine Gebühren oder was meinst du ?

Ne, hab umgerechnet $500 eingecasht, die Transaktion war aber in € (kann man im deposit-Fenster bei Stars einstellen).

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Das is ja mal nice. Wenn das stimmt kann ich stars ohne Wechselverluste mit nem €-Neteller-Acc verwenden und ich hab auch gelesen, dass man von stars auch via Bankwire gebührenfrei auscashen kann.
Ich denke ich werd mir dann bei gelegenheit mal nen stars acc erstellen.

Original von FjodorM

stimmt das wirklich?! dann könnte ma ja gnadenlos devisenhandel betreiben und die wechselkursschwankungen easy ausnutzen um seine kohle zu vermehren ;) wobei das problem ist, dass der $ eh nie stärker wird, so dass es sich nicht lohnt. aber ich könnte somit mein netellerkonto auf € umstellen und ein Teil meiner BR auf neteller liegen lassen, ohne dass der schwächelnde dollar mich um einen teil meiner BR beraubt

mucht
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab (leider) auch ein Neteller-€-Konto und mir kam es damals schon so vor, als hätte ich beim Einzahlen auf PS Kurstechnisch etwas verloren. Kann ich aber nicht bestätigen, muss da das nächste mal genauer drauf achten.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

ahh cool stars verlangt gar keine gebühren. dann kann man ja ruhigen gewissens seinen neteller account auf € umstellen und fast gebührenfrei mit der net+ card auscashen :heart:

Teilen: