Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] f40 Promo

612 Beiträge
204 Benutzer
0 Reactions
42.9 K Ansichten
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

Original von archicat
Und die sngs sind fürn Arsch.
Die 1.1$ dauern 2h für 12$ erster Preis...
Und bei der Anzahl die da pro Stunde laufen kommt da auch nix bei raus wenn man Erster wird.

40.000/10.000+ wird das denk ich mal.

die 11er siund schon schön fishy aber dauern auch locker 2 stunden
lieber die 16er turbo da kommt imo mehr zusammen und 40K pro bui in stufe ist denke ich auch nichma n $ die werden so schnell voll

find die F40 promo super, 2mal gespielt und zweimal im money... :)

gerade das 3. mal in ner milestone hand gewesen und konnte wieder die hand nicht gewinnen =(
Aber kein wunder wenn man 10stacks unter ev runned in den letzten tagen :(

Trotzdem $226,$150 und $192 bekommen. :)

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

so viel luck ist ja schon unverschämt :evil:

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von dbthdo
gerade das 3. mal in ner milestone hand gewesen und konnte wieder die hand nicht gewinnen =(
Aber kein wunder wenn man 10stacks unter ev runned in den letzten tagen :(

Trotzdem $226,$150 und $192 bekommen. :)

ey seriously und dann soll mir jemand sagen es kommt nicht unauffälig oft die milestone hand auf nl2 / nl5 ... wenn ein SPIELER schon das 3mal gedealt bekommen hat und es (soweit ich es gesehen habe) erst 1mal nl100 sh gedealt wurde<3

es sind nunmal die meisten tische auf den micros. Und ja ein wenig schämen tu ich mich schon...:)

Aber ist nen guter ausgleich zu meinem "bad" run die letzten tage =)

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

lol...die Hand eben bei NL1k PLO...der erklärt und erklärt und dann snapfoldet der auf das Preflopraise...

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

und immer wieder NL2.....grad mal spasseshalber reingeschaut...dachte ja family pot mass-allinaments :] 2 limper, 1 raise auf 5bb, ein limper foldet, der andere foldet auf die cbet auf 25Trainbow oder sowas...

insert facepalm pic pls

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von idreamofmoni
und immer wieder NL2.....grad mal spasseshalber reingeschaut...dachte ja family pot mass-allinaments :] 2 limper, 1 raise auf 5bb, ein limper foldet, der andere foldet auf die cbet auf 25Trainbow oder sowas...

:facepalm:

fyp

SirSalvatore
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Wo find ich denn den 40$ Bonus?

Original von Vakson
lol...die Hand eben bei NL1k PLO...der erklärt und erklärt und dann snapfoldet der auf das Preflopraise...

naja nun bei pl1k kann der pot ganz schön groß werden
und wenn er frisch am tisch ist bekommt er sichere 40 dollar
oder ebend wenn er die hand gewinnt 80 dollar, dafür muss man keinen stack bei dem limit investieren

Majjo
Beigetreten: 14.08.2008
PokerStrategist

Also mir gefällt die Promo.
Eben meine 3. Milestone Hand gehabt.
Leider mit AK gegen 67 verloren am Turn, aber immerhin knapp 115$ wieder dazu.
Die Aktion tut meiner BR sehr gut ;)

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Vakson

oder ebend wenn er die hand gewinnt 80 dollar, dafür muss man keinen stack bei dem limit investieren

#2 einige leute denken bei der promo es is immer +ev preflop zu shippen aber das ist es nunmal nur auf kleinen limits

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz

Original von brontonase

Original von Vakson

#2 einige leute denken bei der promo es is immer +ev preflop zu shippen aber das ist es nunmal nur auf kleinen limits

Ja klar. Er kann hier auch garnicht pre shippen...PL. Aber ich fands halt so amüsant. Der Moderator erklärt da alles, wie die Hand abläuft etc. Dann raist der und der andere hat obv. check/fold an.

ChemTrade
Beigetreten: 04.03.2008
Elite Grinder

Kann mir jemand sagen, warum ich bei Einzahlungen keine Bonuscode mehr eingeben kann? Eigentlich wollte ich Stars bei dieser Promo auch noch besuchen....

idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

grad vorhin meine 1. milestone hand gehabt.
zuerst gewundert warum bei dem tisch nix vorwärts geht, bis ich dann doch noch den chat gesehen habe. da gings dann aber auch schon los. ich keine ahnung gehabt von gar nix. einer hat geschrieben "all in!" und ich hab auf ihn gehört. bin dann planlos mit 3 anderen leuten mit 78o allin gegangen und hab den pot gewonnen.
ca. 320$*2+200$-pot gewonnen. war leider erst ca. 25 hände an dem tisch, war aber trotzdem ein netter gewinn.

war nl50 fr btw.

was für ein erbärmliches limit muss man den spielen damit man 115$ für ne milestone hand bekommt? nl1cent oder was?

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von hollersaft
was für ein erbärmliches limit muss man den spielen damit man 115$ für ne milestone hand bekommt? nl1cent oder was?

was glaubste was die railbirds die 2 heute am PLO1k HU tisch ausgelacht haben, als bei der nächsten milestone hand auf nl2 die leute fast genau so viel kohle bekommen haben wie sie ....
ist halt scheisse, wenn ne milestone hand an deinem tisch kommt und du nur 2 hände oder so gespielt hast :)

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

kann das nicht mehr ansehen, 97% der hände gehen an nl2-nl25... wie beschissen diese promo doch ist....

Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Ohne irgendwas von der Promo zu wissen habe ich eben 63$ bekommen ^^

Coole Nummer das ganze :f_cool:

Teilen: