hat bestimmt einer 72 gefoldet ♠_biggrin:
Original von moeeeee
hä die verlierer der hand kriegen 1500 und der rrestlichte table 12-15k?=?
die sind grad erst eingestiegen und hatten deswegen ned viele VPPs gesammelt
Original von cyber1337
Wie sick.3 der 6 Leute saßen seit maximal 3 Händen am Tisch.
neee
nur einer der joe hahn
x_erzes war auf sitting out, lol
2 haben 1500 bekommen nämlich die beiden die anderen haben
15-18k bekommen
und der winner 24k
hat sich trotzdem gelohnt, 2,5 stacks up (NL10 halt nur), dabei letzte Hand 1,5 Stacks gedropped
Original von alterego
lol wie auf einmal die tische zusammenbrechen, weil alle quitten...
waren aber heute auch auffallend viele multitablende vollnits auf nl100sh unterwegs.
als wenn sich das irgendwie lohnen würde...
ich hab NL100FR 24 getabelt und leider keine der letzten 10 hände gecatched
hat sich also nicht gelohnt
lächerlich dass die 400nl typen auch noch die promo in den allerwertesten gesteckt bekommen -.- die hätten ruhig mal franzosen füttern können oder so
am besten war ja der eine aus dem proteam der erstmal gegen die chat-policy verstoßén hat weil er auf holländisch schrieb. das werde ich melden
Original von madein1984
hat sich trotzdem gelohnt, 2,5 stacks up (NL10 halt nur), dabei letzte Hand 1,5 Stacks gedropped
bei mir ging gar nix ... 5 stacks down, von einem setup ins andere gerannt. beste war mit QQ pre ge3bettet, flop kommt 678 bei Q turn gehts all in und ich bekomm obv 9T gezeigt und river blankt ....
AHHHH
und ich als NL400 reg musste lernen für die verfickte prüfung
kann jemand mal die hand mit screennames von allen posten?
Original von JustMillion
lächerlich dass die 400nl typen auch noch die promo in den allerwertesten gesteckt bekommen -.- die hätten ruhig mal franzosen füttern können oder soam besten war ja der eine aus dem proteam der erstmal gegen die chat-policy verstoßén hat weil er auf holländisch schrieb. das werde ich melden
![]()
team pro spieler sind die einzigen die in ihrer heimatsprache schreiben dürfen afaik
super ende der promo ... 11 stacks in 8k hands verloren u in keiner hand von den letzten 8 (?) hands dabei...
Original von Tatze1985
Original von JustMillion
lächerlich dass die 400nl typen auch noch die promo in den allerwertesten gesteckt bekommen -.- die hätten ruhig mal franzosen füttern können oder soam besten war ja der eine aus dem proteam der erstmal gegen die chat-policy verstoßén hat weil er auf holländisch schrieb. das werde ich melden
![]()
team pro spieler sind die einzigen die in ihrer heimatsprache schreiben dürfen afaik
nicht so wie er es gemacht hat
die rail darf mit dem pro am tisch in seiner heimatsprache chatten
und ein pro der als railer einem landsmann tipps in landessprache gibt
ist imho nicht erlaubt, oder besser gesagt sowas macht man einfach nicht
wenn immer soviele fische unterwegs wären, daswär einfach ein traum...zwar keine milestonehand gecatcht, aber 10 stacks up...was für affen an den tischen waren...nach der 40 hand dann instant alle fische off
Original von moeeeee
ich hab noch nie bei ner stars promo ne milestone hand erwischt. fuuuu. rigged
Ich hab auch nur 3 bekommen und jammer nicht ♦
Original von eagle2007
lol..höchstes limit was ich davor gesehen habe war NL100..und die hand geht an NL400 nice![]()
hab eine angeschaut an nem 5k tisch, der pot war 15k groß und der sieger hat 900 extra bekommen...............................hurra
hab auch keine abbekommen und jeden tag stundenlang ge12tabled. obv das falsche limit ♦