Zum Forum springen
falsche Persönliche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] falsche Persönliche Daten

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,115 Ansichten
KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Ich hab bei der Erstellung meines Pokerstars-Accounts bewusst falsche Daten angegeben (Name und Straße, Rest stimmt) weil ich nur Playmoney zocken wollte und damals dachte das die meine echten Daten nichts angehen. Is schon ein bissle länger her...
Was passiert wenn ich jetzt den Support anschreibe und denen sage das die das ändern sollen? Straße wäre ja einfach...bin ich halt umgezogen, aber der Name macht mir Sorgen.

Jemand zufällig Erfahrung mit sowas?

btw. Ja, ja ich war total dumm...is mir klar.

Danke für hilfreiche Antworten.

19 Antworten
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

hmm neuen account erstellen? diesmal mit den richtigen daten?

brauchst halt neue email add dazu .. sollte ja kein problem sein

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Original von Kapusta
hmm neuen account erstellen? diesmal mit den richtigen daten?

brauchst halt neue email add dazu .. sollte ja kein problem sein

Hatte ich auch schon überlegt, könnt ich dann ja sogar auf ps.de tracken.
Aber mein richtiger Name kommt in der E-Mail-Adresse vor auf die mein Account registriert ist. Das fällt doch bestimmt irgendwie auf.

gib mal im Telefonbuch deinen Namen ein ;)

Mit einer neuen Email-Adresse wird es dann keine Probleme geben.

Aber eins wundert mich, warum gibts du einen falschen Namen ein und registrierst den Account dann auf eine Email mit deinem Namen?

Gruß

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Original von udma

Aber eins wundert mich, warum gibts du einen falschen Namen ein und registrierst den Account dann auf eine Email mit deinem Namen?

Gruß

Ziemlich dumm, nich war?

Zum Glück kann ich mich rausreden, is halt schon länger her hatte nich so die Ahnung...bzw. war mir egal...

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Original von udma

Übrigends...hab grad meinen Namen (also nicht mit den XXX) mal bundesweit beim örtlichen gesucht...

Abweichendes Suchergebnis!
für XXXX
konnte leider kein exakt passender Eintrag ermittelt werden.
Bitte wählen Sie eine oder mehrere Alternativen aus der Liste aus.

Wollt ich nur ma erwähnen. ;)
Sorry 4 Doppelpost.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von KillerFalk

Schön, daß Du das so siehst. Und ich wette, damals kamst Du Dir besonders schlau vor ...

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Original von DonBlech

Original von KillerFalk

Schön, daß Du das so siehst. Und ich wette, damals kamst Du Dir besonders schlau vor ...

Jo, war halt auch ma ein Net-Kiddie. Aber das hilft mir jetzt auch nich mehr. Haltet ihr es für realistisch das die mich sperren oder sowas wenn ich den die Lage schildere? Das wäre ja die dümmste Variante...

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von KillerFalk

Original von DonBlech

Original von KillerFalk

Jo, war halt auch ma ein Net-Kiddie. Aber das hilft mir jetzt auch nich mehr. Haltet ihr es für realistisch das die mich sperren oder sowas wenn ich den die Lage schildere? Das wäre ja die dümmste Variante...

Ich glaub nicht. Ich denke eher, daß sie Perso-Kopie oder andere Nachweise anfordern werden.

Falls schon Geld auf deinem Stars Account ist, solltest du es sicherheitshalber auscashen, wenn du den ehrlichen Weg gehen willst.
Falls du noch kein Geld auf deinem Account hast, dann natürlich gleich neuer Account über ps.de. Ich glaube es gibt hier einige hundert Leute, die dich um diese Chance beneiden.

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Original von Publius
Falls schon Geld auf deinem Stars Account ist, solltest du es sicherheitshalber auscashen, wenn du den ehrlichen Weg gehen willst.
Falls du noch kein Geld auf deinem Account hast, dann natürlich gleich neuer Account über ps.de. Ich glaube es gibt hier einige hundert Leute, die dich um diese Chance beneiden.

Keine Kohle drauf atm aber genau das will ich ja ändern und dann natürlich auch lieber über ps.de. Aber wie gesagt anhand der E-Mail-Adresse und meines seltenen echten Namens könnte das auffliegen und wenn ich dann Kohle auf meinem Stars Account hätte wär die auch weg...

Hhm, oder meine Freundin (die spielt nur ab und zu auf Party und mag das Layout von Stars nicht) bekommt nen Stars-Account...wär aber auch wieder Scheiße beim einzahlen. Müssen die Bankdaten (also Name, Geschlecht in dem Fall) übereinstimmen? Wie is das bei Netteller? Ps.de wird des ja warscheinlich nicht überprüfen, oder?

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von KillerFalk

Keine Kohle drauf atm aber genau das will ich ja ändern und dann natürlich auch lieber über ps.de. Aber wie gesagt anhand der E-Mail-Adresse und meines seltenen echten Namens könnte das auffliegen und wenn ich dann Kohle auf meinem Stars Account hätte wär die auch weg...

Du glaubst dass wenn irgendeiner einen neuen Account erstellt durchforstet Pokerstars alle bestehenden Accounts ob irgendwo jemand vllt. den namen in seiner email addy hat ?????????

Mach neuen Account mit richtigem Namen richtiger Adresse und neuer Email addy und fertig!

MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Änder doch die email adresse, die in deinem alten Acc angegeben ist, bevor du nen neuen aufmachst...

Original von KillerFalk

Original von Publius

Hhm, oder meine Freundin (die spielt nur ab und zu auf Party und mag das Layout von Stars nicht) bekommt nen Stars-Account...wär aber auch wieder Scheiße beim einzahlen. Müssen die Bankdaten (also Name, Geschlecht in dem Fall) übereinstimmen? Wie is das bei Netteller? Ps.de wird des ja warscheinlich nicht überprüfen, oder?

Also wenn neuer Account, dann diesmal richtig. Irgendwelche Fakes würde ich bleibenlassen. Die Gefahr, dass sowas beim Auscashen auffliegt ist zu groß.
Der Tipp mit dem Ändern der Adresse im alten Account ist natürlich auch gut.
Und für den neuen Account selbstverständlich eine dritte Adresse verwenden.
Falls auch dein Geburtsdatum im alten Account nicht stimmt, könnte es ja außerdem auch ein gleichnamiger Verwandter gewesen sein, der den Account eröffnet hat. ;)
Aber wie gesagt, ich würde dir empfehlen jetzt reinen Tisch zu machen.

KillerFalk Themenstarter
KillerFalk
PokerStrategist

Danke für die Hilfe.

Werd dann ma den alten ändern und nen neuen machen...nur schade das mein Nick dann weg is...naja was solls.

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von KillerFalk
...nur schade das mein Nick dann weg is....

lol deine Probleme will ich haben

heisst das, wenn ich umgezogen bin kann ich einen neuen Account machen über ps.de (weil ja neue Adresse)? Hab bisher nix ein-oder ausgecasht bei meinem Account. Nur 5 $ geschenkt.

koogaaX
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

mit welcher variante kann ich auscashen ohne das mein name o.ä. geprüft wird??? und kann man bei PP überhaupt auscashen ohne einzahlung???

27suited
Beigetreten: 08.09.2007
PokerStrategist

Schreib dem Support an, erkläre das Du deine Adresse ändern willst(plus weitere Daten), kurz die playmoney Situation schildern und das Du nun um $ spielen willst mit "aktuellen" Daten.
Sicherlich wird eine Sicherheitsabfrage zurückkommen und die Änderung sollte kein Problem sein.
Die andere Variante wird wohl auch klappen, erinnert mich aber wieder an die Kiddies^^
Ehrlichkeit währt am längsten.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Seh ich jetzt nicht so tragisch. Ich würde mal tippen dass ein enormer Anteil der Playmoney Accounts mit falschen Daten erstellt wurde. Wozu auch seine richtigen Daten preisgeben wenn man nur um Spielgeld zocken will?

Ich würde nen neuen Account mit deinen echten Daten und ner anderen Email Adresse erstellen. Ist am unkompliziertesten und erspart dir evetuellen Ärger mitm Support...

Teilen: