...
Hallo,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass sich nicht immer die Tournament Lobby automatisch öffnet wenn das Turnier anfängt. Kann man das irgendwie ausstellen ( interessiert bei Sitngoes nicht )?
Danke Walter
Original von Walter567
Hallo,weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass sich nicht immer die Tournament Lobby automatisch öffnet wenn das Turnier anfängt. Kann man das irgendwie ausstellen ( interessiert bei Sitngoes nicht )?
Danke Walter
"Optionen" -> "Multitisch-Optionen" -> "Turnier-Lobby automatisch öffnen".
Danke!
------------
Habe eben ein paar Hypers 6max gespielt und irgendwann in der Session geht so ein Popup auf, dass ich den ICM-Trainer am laufen habe. Der war aber definitiv nicht an, habe mir aber vor der Session ein paar hh´s angeschaut was mit dem Programm ja nicht verboten ist. Eine Email mit Verwarnung ist wohl auch rausgegangen, wtf??
Ist der jetzt verboten worden oder warum werde ich verwarnt?
Ich habe auch keine Lust nochmal fälschlicherweis Probleme mit Stars zu bekommen, ich tippe mal beim nächsten mal wäre es das dann mit der BR.
Einfach deinstallieren und ich bin auf der richtigen Seite??
Und mir fehlt auch noch fast auf den Cent genau ein Betrag für den 1ten Platz. Wird da was einbehalten?
Danke Walter
Hi,
evtl. war im Hintergrund noch der Prozess am laufen. Du solltest wenn es ernst wird noch eine E-Mail erhalten. Wobei es sicherer wäre sich direkt an den Stars-Support per E-Mail zu wenden.
AK
Original von AK2404AK
Hi,evtl. war im Hintergrund noch der Prozess am laufen. Du solltest wenn es ernst wird noch eine E-Mail erhalten. Wobei es sicherer wäre sich direkt an den Stars-Support per E-Mail zu wenden.
AK
Jo habe ich, haben mir geraten dass ich den ICM auch sicher aus haben soll wenn ich spiele. Das Geld was mir fehlt ist unter Verschluss, weil wohl ein oder mehrere Voögel beschissen oä haben. Mal sehen ob ich das mal wiederbekomme :O, hatte das mal jemand?
Wie meinst du unter Verschluss?
Ab und zu kriegts du halt was erstattet wenn Colluder, die zusammengespielt haben, enttarnt werden. Bekommst dann aber ne Mail.
Mit unter Verschluss meine ich,dass das wohl zurückerstattet werden soll wenn man Glück hat.
Habe heute auch Geld bekommen, allerdings nur $2.80 was nichtmal das BI deckt. Kann auch sein, dass ich mich irre und ich das Turnier nicht geshippt habe und die dann evtl anteilig nach Chips das Geld auszahlen. Ne Email habe ich zumindest nicht bekommen.
Bloß dann stimmt mein HEM1 wohl nicht, der zeigt nämlich nur Mist an. EVGraph ist genauso wie der Winninggraph ( auf den Cent genau ). Bei den 1.50 Hypers funktionierte das noch wunderbar und bei den 3.50ern kommt nur Müll raus
Jemand nen Link oder Rat dazu wie man das fixen kann?
Aktuelle HM-Version verwenden dann sollte es funktionieren (siehe Signatur).
Aber bitte nicht solche Themen in einer FAQ, dazu haben wir genügend anderen Threads, Danke!
Original von AK2404AK
Aktuelle HM-Version verwenden dann sollte es funktionieren (siehe Signatur).
tut es nicht ;-)
für die usa urlauber
pokerstars
5.11 Allen Bürgern der Vereinigten Staaten oder deren angeschlossener Territorien ist es verboten, Einzahlungen auf ihr Konto durchzuführen oder an Echtgeldspielen teilzunehmen. Sie können sich Ihre bestehenden Guthaben auszahlen lassen. In den USA lebenden Bürgern anderer Staaten ist es verboten, an Echtgeldspielen teilzunehmen. Jeder Versuch, die Einschränkungen für Bürger der USA oder deren Territorien bzw. die Einschränkungen für die in den USA lebenden Bürger anderer Staaten zu umgehen, ist ein Verstoß gegen diese Vereinbarung. Als ein solcher Verstoß wird bewertet - aber nicht ausschließlich - die Manipulation der von PokerStars genutzten Daten des Standorts durch falsche oder irreführende Informationen bezüglich des Aufenthaltsorts.
Wollte mir gerade bei PS-fr einen Account anlegen, bekomm aber diese Meldung: 
Und wenn ich mich mit meinen PS.com Account einlogge, dann schaut die Software der FR garnichts mehr gleich, hmm
Dies bitte mit dem Support direkt klären!
ansonsten gehört alles rund um Stars.fr in diesen Thread:
[FAQ] PokerStars.fr
AK
Original von AK2404AK
[*]Sharkscope & CO - Tracking unterbinden?
Wenn man seine SNG / MTT Ergebnisse nicht getrackt haben möchte besteht die Option, das Tracking auf allen kooperativen Drittanbietern (inkl. Sharkscope) zu unterbinden, indem man $0,01 an den Account 'ResultSites' schickt. .....last edit by AK2404AK 20.10.2011
Wenn ich den Spieler Transfer versuche bekomme ich die Meldung: "An dieses Konto sind zurzeit keine Transferierungen möglich"
Wie kann ich mich trotzdem austragen lassen?
LG
bin kein SNG/MTT-Experte, aber denke das wurde geändert und man muss sich nicht mehr austragen lassen. Aber dazu am besten mal an die betroffene Seite schreiben.
AK
Original von AK2404AK
bin kein SNG/MTT-Experte, aber denke das wurde geändert und man muss sich nicht mehr austragen lassen. Aber dazu am besten mal an die betroffene Seite schreiben.AK
doch, man muss ich immer noch austragen lassen. Es hatte nicht funktioniert, weil meine bevorzugte Währung auf EUR stand. Man muss erst auf $ wechseln damit die Überweisung von 0,01$ an den Account 'ResultSites' auch funktioniert.
Lg
Original von AK2404AK
I. Allgemein
- Installation der Software
Es ist darauf zu achten die Echtgeldversion zu nutzen. Am einfachsten geht dies in dem ihr die Software hier über Pokerstrategy.com herunterladet:http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/
Bei der Benutzung der Pokerstars.de- oder Pokerstars.net-Software kann man nicht um Echtgeld spielen, dies fällt durch den fehlenden Cashierbutton sofort auf.* WICHTIG *
die eu-Downloadanleitung gilt nur für Spieler aus Deutschland! Spieler aus Österreich und der Schweiz müssen die Software weiterhin von http://www.pokerstars.com verwenden.- Accounterstellung
Um seinen Account über Pokersterategy.com zu tracken, muss man sich an diese Downloadanleitung halten:http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/download/ Entscheidend für das Tracking ist der korrekte Marketingcode den ihr bei der Downloadanleitung findet. Für Quizbesteher gilt der nächste Punkt.
- Startkapital
- umtracken bestehender Accounts
- Strategypoints über Pokerstars
- Kontaktmöglichkeiten
- Pokerstars.fr
- Pokerstars.it / Pokern aus Italien
- Pokerstars.be
last edit by AK2404AK 29.07.2012
Seite 1 angepasst!