Hier bitte Feedback zu dieser News:
Joa, ist ja an sich ganz schön. Ich würd nur mal behaupten dass es den meisten hier nix bringt weil sie schon nen PS Acc haben
Seh ich ganz genauso.
Sollte ich jetzt schon einen Echtgeldaccount haben, kann ich diesen aber auch nicht löschen und mir dann einen Neuen erstellen, oder?
wie is die wahrscheinlichkeit, dass alte, aber von niemandem getrackte accounts später auch noch von ps.de getrackt werden können?
das suckt doch total... hier haben 99,9% aller spieler, die mal über die micros hinausgekommen sind, schon einen stars account
Find ich gut, dass es einen neuen Partner gibt. Besonders so einen namenhaften.
Wie oben schon erwähnt, für die meisten aber nutzlos.
Ich habe einen .com account. D.h. doch, dass für mich der Zug abgefahren ist oder?
Wie schaut es denn mit zukünftigen umtracken. Meiner Erinnerung nach ging es bei den verschiedenen anderen Seiten auch nicht von Anfang an. Ist das definitiv so und bleibt so oder kann man in der nächsten Zeit auf Änderung warten?
Kann Pokerstrategy nicht noch irgendwas für diejenigen tun, die dort früher mit den $5 angefangen haben?
Das müsste man ja noch nachweisen können, wer mit einem Transfer von soundso@pokerstrategy begonnen hat ohne selbst einzuzahlen.
Original von Hyperex
Find ich gut, dass es einen neuen Partner gibt. Besonders so einen namenhaften.Wie oben schon erwähnt, für die meisten aber nutzlos.
ich freue mich für die alle die Stars mit PokerStrategy.com nutzen können, einfach weil stars gut für alle spiele und limits ist... denke das sollte für alle spieler eine "standard software" sein...
wer dann auch noch seinen status damit erspielen kann:
Frage:
weil ich mich bei PokerStars für Stefan Raab qualifizieren wollte, habe ich einen Account dort. PokerStars hat mir mal 5$ geschenkt. Daraus habe ich jetzt ca. 100$ gemacht, habe aber noch NIX selbst eingezahlt und PokerStars mailt mich permanent an, dass mir noch der Ersteinzahlungs-Bonus zusteht.
Und nu?
Original von slangoz
ICh habe noch den alten Account, wo es damals 5$ geschenkt gab.
Zählt der?
Im Sport1.de Freeroll 0,70$ gewonnen -.-
Was nun ? Wuerde das Angebot gerne nutzen
Original von tschoa
Original von slangoz
ICh habe noch den alten Account, wo es damals 5$ geschenkt gab.
Zählt der?#2
Im Sport1.de Freeroll 0,70$ gewonnen -.-
Was nun ? Wuerde das Angebot gerne nutzen
Wenn du noch nichts ausgezahlt hast, dann sollte das doch noch gehen, da du bei Pokerstars nicht registriert bist mit irgendeinem Konto. Also Profil ändern und den Account vergessen und nen neuen erstellen
Wie schätzt ihr momentan die Wahrscheinlichkeit ein, dass Account doch noch umtrackbar sein werden, z.B. für die $5-Spieler?
Auch wenn es mich nicht betrifft, einige Spieler hier wird es sicher interessieren und es sollte sich daher jemand von ps.de mal darüber äußern.
Natürlich ist eine Antwort nicht leicht, aber zumindest sowas wie
- 0% (es ist sicher, dass es dazu nicht kommen wird)
- 50% (wir arbeiten an einer Lösung, aber selbst wenn es möglich sein wird, dann kann es noch einige Zeit dauern)
- 90% (es wird ziemlich sicher noch kommen, nur eben noch nicht jetzt)
Bin gespannt wie das erstellen eines neuen Account klappt, habe immerhin meine Daten alle schon richtig eingetragen gehabt. (war Playmoney-Account)
Hat sich das Warten ja doch gelohnt! ♦
Wieviel SP pro $ Rake entspricht denn ungefähr das System 0,5SP=1 Basis-VPP?
Klingt ja eher nach wenig.
Momentan ist es leider nicht möglich Realmoney-Accounts umzutracken. Dies beinhaltet auch Fälle in denen man Geld geschenkt bekommen oder Geld in einem Freeroll gewonnen hat.
Ob sich dieser Umstand ändert hängt ganz von PokerStars ab. Wir haben und werden weiterhin alles dafür tun, dass es vielleicht einmal ermöglicht wird. Aber leider sind uns momentan die Hände gebunden. Eurer Feedback und Engagement könnte natürlich PokerStars vielleicht dazu bewegen etwas an der Situation zu ändern.
Original von dami
Eurer Feedback und Engagement könnte natürlich PokerStars vielleicht dazu bewegen etwas an der Situation zu ändern.
Hab ihr gehört?
Also schnell alle eine eMail an PokerStars schreiben.
Vielleicht kann ja einer eine eMail entwerfen, die dann alle schicken.
Original von dami
Momentan ist es leider nicht möglich Realmoney-Accounts umzutracken. Dies beinhaltet auch Fälle in denen man Geld geschenkt bekommen oder Geld in einem Freeroll gewonnen hat.Ob sich dieser Umstand ändert hängt ganz von PokerStars ab. Wir haben und werden weiterhin alles dafür tun, dass es vielleicht einmal ermöglicht wird. Aber leider sind uns momentan die Hände gebunden. Eurer Feedback und Engagement könnte natürlich PokerStars vielleicht dazu bewegen etwas an der Situation zu ändern.
Gibt es ne besonders geeignete Adresse, an die wir unsere Schade-dass-mein-Account-nicht-auf-PS.de-getrackt-wird-Email senden können?
Habe noch nie um Geld gespielt bei PokerStars aber mal einen Account erstellt, aber nie etwas eingezahlt.
Solange ich das Erste mal Eincashe kann ich noch auf Pokerstars Strategy Points sammeln oder?
Freerollturniere auf pokerstars = -EV?
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meine 2.44$ auscashen zu lassen und die seite zu boykottieren ♦