moin bin grad chipleader im 5er 2rb 1addon. wer railen und/oder schlechte plays flamen will: spassvoegele
bitter das der einzige mit viel chips und bisschen plan links von mir hockt. muss def. ziemlich ehrlich spielen...
hatte dummerweise noch den nutflushdraw aufgegabelt..., evtl. den river als bluff shoven. seine line macht halt auch kaum sinn
im nächsten blindlevel krachts spätestens
ich finde schon, dass er da oft den flush haben wird, oder eben komplett air. das kommt dann ganz auf die history an - auf jeden fall versteht er es, dich in schwierigkeiten zu bringen ♦
btw: sagen wir du wärest in seiner situation gewesen mit der selben action - wie hättest du den flushdraw/den angekommenen flush gespielt?
die history sagt, dass ich paar ganz toughe dinger hingelegt hab und er weiss, dass ich kein wurm bin...
kk by the way
mir auch noch nicht
ich koche kann kein evtl. deal aushandlen!
wegen dem hohlen vogel
naja, hättest du an seiner stelle mit 20bb gegen so nen spewtard wie dich gefoldet?
kannste jetzt auch nix mehr machen, mach einfach das beste draus, ist doch trotzdem noch alles drin
ich bin cool mit dem seinem 20bb shove. ich hab die chatrechte weg, wegen dem nervigen badbeat fuzzi im chat.
kannst du dich zumindest richtig auf deine gegner konzentrieren
btw der gonzales scheint mir bis jetzt ja auch ziemlich solide
gratz zum ft
thx, ja wenn nitty solide ist, ist er es. aber komischerweise alles keine mtt winner hier am tisch. wenn dann so bisschen, aber die meisten scheinen das nicht so oft und erfolgreich zu machen...
so nitty schien er mir bis jetzt nicht, lucky auf jeden fall ♦
mtt sngs scheinen bei ihm zumindest ganz gut zu laufen