Grüß Euch!
Folgende Situation. Ich habe vor einigen Tagen zum ersten mal bei Pokerstars 550$ per Paysafecard eingezahlt um den FDB zu aktivieren (50 Dollar hatte ich als Startkapital von PS.de schon früher bekommen).
Bonus wurde aktiviert und ich wollte daraufhin 48 Stunden später wieder 500$ per Direktbanküberweisung auscashen, da ich das Geld wieder auf meinem Bankkonto brauche.
Problem: Mail von Pokerstars bekommen und ich soll einen Grund angeben wieso ich gleich wieder auscashen will. Habe denen geschrieben, dass ich die 550$ nicht dauerhaft auf dem Account haben will sondern auf meinem Konto brauche.
Antwort von Pokerstars: Cashout wird nicht erlaubt und mir wurde mitgeteil das es nicht gestattet ist nur einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen nur um den Bonus zu aktivieren. Ich soll jetzt mit dem Geld spielen das ich eingezahlt habe! Wie lang ich spielen muß um wieder etwas auscashen zu können steht nicht in dem mail.
Was soll ich nun machen um mein Geld wieder auszahlen zu können?
Habe auf ihrer HP keinen Hinweis darauf gefunden, dass das verboten ist einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen. Es steht auch nirgends wie lang ich jetzt spielen muß um wieder auszahlen zu können.
Habe auch vor dem Einzahlen hier im Forum ältere Beiträge gefunden in denen auch empfohlen wurde einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen um den Bonus zu aktivieren, aber das Geld nicht auf dem Account lagern zu müssen.
Falls wer einen Ratschlag hat wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Auge