Zum Forum springen
First Deposit Bonus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] First Deposit Bonus Auzahlungsprobleme

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
Auge30
Beigetreten: 10.05.2010
PokerStrategist

Grüß Euch!
Folgende Situation. Ich habe vor einigen Tagen zum ersten mal bei Pokerstars 550$ per Paysafecard eingezahlt um den FDB zu aktivieren (50 Dollar hatte ich als Startkapital von PS.de schon früher bekommen).
Bonus wurde aktiviert und ich wollte daraufhin 48 Stunden später wieder 500$ per Direktbanküberweisung auscashen, da ich das Geld wieder auf meinem Bankkonto brauche.
Problem: Mail von Pokerstars bekommen und ich soll einen Grund angeben wieso ich gleich wieder auscashen will. Habe denen geschrieben, dass ich die 550$ nicht dauerhaft auf dem Account haben will sondern auf meinem Konto brauche.
Antwort von Pokerstars: Cashout wird nicht erlaubt und mir wurde mitgeteil das es nicht gestattet ist nur einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen nur um den Bonus zu aktivieren. Ich soll jetzt mit dem Geld spielen das ich eingezahlt habe! Wie lang ich spielen muß um wieder etwas auscashen zu können steht nicht in dem mail.

Was soll ich nun machen um mein Geld wieder auszahlen zu können?
Habe auf ihrer HP keinen Hinweis darauf gefunden, dass das verboten ist einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen. Es steht auch nirgends wie lang ich jetzt spielen muß um wieder auszahlen zu können.
Habe auch vor dem Einzahlen hier im Forum ältere Beiträge gefunden in denen auch empfohlen wurde einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen um den Bonus zu aktivieren, aber das Geld nicht auf dem Account lagern zu müssen.

Falls wer einen Ratschlag hat wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Auge

6 Antworten

Nur so aus Interesse.
Wieso casht du ein ums dann gleich wieder auszucashen?
Worin steckt der Sinn?
Spiel doch den Bonus ab und cash halt dann wieder aus.

Ahh, jetzt versteh ichs. du wolltest nur den maximalen Bonus haben.
Sorry, da kann ich Stars aber verstehn, is ja auch n bischen dreist.

Auge30 Themenstarter
Auge30
PokerStrategist

Naja dreist, aber laut ihrer HP nicht verboten oder ich habe das übersehen.
Hab das ja gemacht, weil ich hier im Forum Beiträge gefunden habe die genau die Vorgehensweise empfehlen wenn man den Bonus haben will, aber eben nicht dauerhaft die 600 Dollar am Stars account haben will.
Nun stellt sich die Frage was ich machen soll um an das Geld zu kommen?
Hat wer Ideen?
Danke!

Original von Auge30
Habe auch vor dem Einzahlen hier im Forum ältere Beiträge gefunden in denen auch empfohlen wurde einzuzahlen und dann gleich wieder auszuzahlen um den Bonus zu aktivieren, aber das Geld nicht auf dem Account lagern zu müssen.

das geht normalerweise
was natürlich nicht geht ist geld einzuzahlen und wieder auszuzahlen ohne das weiteres geld zum spielen drauf ist denn man muss ja einzahlen um zu spielen.

du bekommst dein geld nicht wieder du sollst damit spielen
also sammle vpp dann wenn du ca. 200 vpp hast kannste ja mal wieder versuchen das auszucashen

Auge30 Themenstarter
Auge30
PokerStrategist

Ich habe natürlich Geld auf dem Pokerstarsaccount gelassen. Ich hatte ja die 50 Dollar von Pokerstrategy bekommen und aus denen ca. 90 gemacht und diese Summe hab ich auch auf dem account obengelassen. Zusätzlich hab ich ja nicht die vollen 550$ auscashen wollen, die ich eingezahlt habe, sondern nur 500$.
Verstehe jetzt nicht ganz wieso die das nicht zulassen und was ich Pokerstars schreiben soll damit ich das auszahlen kann.

Hat wer Erfahrungswerte wieviel VPP man erspielen muß um dann wieder auscashen zu können? In dem mail von Pokerstars wurde darauf nicht näher eingegangen.
Danke!

naja wenn du 90 drauf hast und 550 einzahlst und dann 500 auszahlen willst dann geht das natürlich nicht, du musst schon mindestens soviel drauf haben wie das was du eingezahlt hast
und das haben die leute die bonus aktivieren und auscashen

du musst wohl spielen

Denke auch da wirst wohl ne zeitlang mit spielen müssen.
Wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben.
evtl dann halt in 2-3 wochen noch ma anfragen wenn du paar Punkte erspielt hast.

Teilen: