Erstmal kein einziger reg an den tischen.
Erste Hand AQ , 5 leute callen.
nächste hand isoliere ich 6 limper mit einen 9 BB raise mit aces
5 callen.
J T 8 board . ich hau es direkt rein und einer callt mit QT.Trifft leider gs am river
aber hey ich werde aufjedenfall heute meinen spaß haben und meine bankroll hoffentlich auch
Original von RedEyes173
srsly fische an den 1ern?
natürlich sind IMMER fische an den einern aber auch immer 2 bis 3 regs und es sind keine vollfische wir hier gerade die alle n vpip über 50 haben wirklich sooo schlecht spoelen.
Normalerweise hast du ja die 30/5 oder sowas.
ALso was hier gerade abgeht , habe ich noch nie gesehen, ist wie n spielgeld sitngo und ich spiele seit 2007 halt..
aber nun gut.Sie wollen es nicht verstehen
Original von Toti1989
Original von RedEyes173
srsly fische an den 1ern?ALso was hier gerade abgeht , habe ich noch nie gesehen, ist wie n spielgeld sitngo und ich spiele seit 2007 halt..
Mein Beileid wenn du dann noch die 1er spielst...
Original von spinflut13
Original von Toti1989
Original von RedEyes173
srsly fische an den 1ern?ALso was hier gerade abgeht , habe ich noch nie gesehen, ist wie n spielgeld sitngo und ich spiele seit 2007 halt..
Mein Beileid wenn du dann noch die 1er spielst...
Ich sag da nichts zu
z.B jetzt n Tisch mit 4 winning regs, 2 Semi- spieler und nur 2 Fische
Original von pharao87
ich seh da 9 fische![]()
wenn du das so siehst, sind wir alle fische , auch du.
thx für die info! wollt eigentlich pennen gehn aber werds wohl ausnutzen wenns grade wirklich so fischig sein sollte und noch 3 std grinden!
was würde ich nur ohne das forum machen
Original von 8Texman9
thx für die info! wollt eigentlich pennen gehn aber werds wohl ausnutzen wenns grade wirklich so fischig sein sollte und noch 3 std grinden!was würde ich nur ohne das forum machen
![]()
Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt.
Hab ja jetzt wieder n "normalen" tisch
aber eben war einfach nur krass.
Original von pharao87
Original von Toti1989
Original von pharao87
ich seh da 9 fische![]()
logik
![]()
Wenn du jemanden als Fisch bezeichnest, weil er auf den micros zockt , dann kann ich dich auch als einer sehen, wenn du bisher dir noch keinen namen gemacht hast und nicht die höchsten limits zockst.
Original von Toti1989
Original von pharao87
Original von Toti1989
Original von pharao87
ich seh da 9 fische![]()
logik
![]()
Wenn du jemanden als Fisch bezeichnest, weil er auf den micros zockt , dann kann ich dich auch als einer sehen, wenn du bisher dir noch keinen namen gemacht hast und nicht die höchsten limits zockst.
SPIEGEL
MIMIMIMI
Original von Donkey84Kong
Original von Toti1989
Original von pharao87
Original von Toti1989
Original von pharao87
ich seh da 9 fische![]()
logik
![]()
SPIEGEL
MIMIMIMI
![]()
![]()
![]()
Original von 8Texman9
thx für die info! wollt eigentlich pennen gehn aber werds wohl ausnutzen wenns grade wirklich so fischig sein sollte und noch 3 std grinden!was würde ich nur ohne das forum machen
![]()
bist du tackle?
falls du tackle bist.
Der tisch ist so mittel.
Ein winning reg aber das ist keiner von uns beiden
Original von Toti1989
falls du tackle bist.
Der tisch ist so mittel.
Ein winning reg aber das ist keiner von uns beiden![]()
nee hab doch keine tische mehr geöffnet. zuviele regs am start. kennst wohl viele noch nicht. ist total -ev jetzt die 1ner zu spielen.
ich zock grade auf FT die 50 cent super turbos, hatte da bisher immer nur 1 reg an den tischen der rest komplett fisch.
willst du mich verkackeiern ♦
ich schaue alle mit tournament shark an
total fishig
ic habe die session wenigstens im plus beendet ♠_love:
-eV ♦
wie die geballert haben
war am ende mit 2 deustschen itm
der eine war gut aber der andere hat mich geflamed als ich pof gespielt habe.
das sagt alles ♠_love: