Original von draghkar
Original von DrKaputnik
Original von draghkar
samplesize >400-500k, alles andere sagt nix aus
~4-5 tische mit >=1bb/100
ich behaupte mal dass das doch die große ausnahme ist grad auf 5/T. höher oder tiefer in den limits mag das wieder ganz anders aussehen
btw, wie läufts bei dir? wieviel vpp hast mittlerweile?
wer spielt denn bitte bei 1bb/100 400-500k hände auf 5/10?
ahja, dbeckham ist in der tat grottenschlecht... irgendwie ist das ständige gedonke aber wohl ne sne krankheit, sundancersvk und 666inri können das auch hervorragend...
ich finde inri666 eigebtlich ganz solide, also von den regs diue SNE chasen.
dbeckham ist einfach total overpalyed, hab mal gelesen er speilt knapp 60 stunden die woche, da wird jeder grütze in der birne, hat halt shcon knapp 800K VPP dieses jahr lol, dem dürften die loosings auf 1/2 ziemlich wayne sein.
SundancerSVK istn mega-trottel.
Solide SNE grinder sind SlickDickey,
aber mit 2-4 tabling kann man die ganzen 5/10 grinder massiv exploiten, chezlav, chipmovr, knaster, pokaplaya, kala77, Stacysmum, knaster, gwaag etcetc.
mit mega-masstabling zähle ich mich dann auch in kategorie der leute die easy exploitable sind ♦
es ist halt mega hart mit sovielen tischen und so vielen stunden die konzentration/lust aufrecht zu halten, weshalb die ganzen sne regs auch schlecht spielen.
ausserdem muss man bedenken, dass diese sieler in großer überzahl loosingplayer sind und so auch des öfteren tilten.
naja wayne,
rakeback > profit