Zum Forum springen
Fixed Limit 1/2 Reg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fixed Limit 1/2 Regs

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,761 Ansichten
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von draghkar
samplesize >400-500k, alles andere sagt nix aus

~4-5 tische mit >=1bb/100

ich behaupte mal dass das doch die große ausnahme ist grad auf 5/T. höher oder tiefer in den limits mag das wieder ganz anders aussehen

btw, wie läufts bei dir? wieviel vpp hast mittlerweile?

wer spielt denn bitte bei 1bb/100 400-500k hände auf 5/10?

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

SNE grinder?

oORianOo
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

ging es hier nicht mal um Regs ?!?

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DrKaputnik

Original von draghkar

ich behaupte mal dass das doch die große ausnahme ist grad auf 5/T. höher oder tiefer in den limits mag das wieder ganz anders aussehen

leute die höhere limits nich beaten?

gab es hier nichtmal datenbanken, die belegt haben dass es auf stars 5/T keinen >=1bb winner gab über ne größere samplesize?

ahja, dbeckham ist in der tat grottenschlecht... irgendwie ist das ständige gedonke aber wohl ne sne krankheit, sundancersvk und 666inri können das auch hervorragend...

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von draghkar

Original von DrKaputnik

Original von draghkar

ahja, dbeckham ist in der tat grottenschlecht... irgendwie ist das ständige gedonke aber wohl ne sne krankheit, sundancersvk und 666inri können das auch hervorragend...

ich finde inri666 eigebtlich ganz solide, also von den regs diue SNE chasen.
dbeckham ist einfach total overpalyed, hab mal gelesen er speilt knapp 60 stunden die woche, da wird jeder grütze in der birne, hat halt shcon knapp 800K VPP dieses jahr lol, dem dürften die loosings auf 1/2 ziemlich wayne sein.
SundancerSVK istn mega-trottel.
Solide SNE grinder sind SlickDickey,
aber mit 2-4 tabling kann man die ganzen 5/10 grinder massiv exploiten, chezlav, chipmovr, knaster, pokaplaya, kala77, Stacysmum, knaster, gwaag etcetc.
mit mega-masstabling zähle ich mich dann auch in kategorie der leute die easy exploitable sind

es ist halt mega hart mit sovielen tischen und so vielen stunden die konzentration/lust aufrecht zu halten, weshalb die ganzen sne regs auch schlecht spielen.
ausserdem muss man bedenken, dass diese sieler in großer überzahl loosingplayer sind und so auch des öfteren tilten.
naja wayne,
rakeback > profit :)

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von DrKaputnik

Original von draghkar

leute die höhere limits nich beaten?

gab es hier nichtmal datenbanken, die belegt haben dass es auf stars 5/T keinen >=1bb winner gab über ne größere samplesize?

jemand der 5/T mit 1bb schlägt, kommt auch locker auf 10/20 zurecht

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

dbeckham hat am Tisch mal was zu seinem Rakeback gesagt, ich erinnere mich leider nicht mehr an die Summe die er genannt hat aber es kam mir recht hoch vor, mehr als man mit solidem 1BB/100 4-Tabling machen würde, evtl wollte er aber auch nur braggen und hat Mist erzählt.
Sundancer hat bei mir iirc extrem loose Stats, irgendwas mit 40 VPIP sowie WTS, kann das jemand bestätigen?

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
dbeckham hat am Tisch mal was zu seinem Rakeback gesagt, ich erinnere mich leider nicht mehr an die Summe die er genannt hat aber es kam mir recht hoch vor, mehr als man mit solidem 1BB/100 4-Tabling machen würde, evtl wollte er aber auch nur braggen und hat Mist erzählt.
Sundancer hat bei mir iirc extrem loose Stats, irgendwas mit 40 VPIP sowie WTS, kann das jemand bestätigen?

sundancer spielt sehr komische lines. Hat bei mir auch so um die 30-40 Vpip aber nur 1.3 AF. Der WTS ist abartig groß und er callt halt echt alles runter gegen jede nit.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

er hat nen rb von 100k$ ^^

sundancer spielt 40/25 mit 45 wts, raist fast nie und callt alles down. die einzige aggression die er zeigt, sind seine teilweise recht komische donking lines...
scheint aber gut zu funktionieren sein style, zumal er als sne auch masstabler ist, wovor ich den hut ziehe bei den stats.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

kp was is für dich extrem hoch?
als SNE hat man 105k $ und mehr rb kassiert^^
wir sind hier auf stars und net auf party

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx

Original von ZarvonBar

kp was is für dich extrem hoch?
als SNE hat man 105k $ und mehr rb kassiert^^
wir sind hier auf stars und net auf party

Iirc war die Summe die er genannt hat in etwa doppelt so hoch, in meine es stand ne 2 vorne.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

beckhams jahresrakeback sollte bei + 200K liegen.

sitze grad mit sundancwer am tisch,
seine stats: 33/23/46/1.3

12K hände

edit:
sundancer ist nicht umsonst seit oktober knapp 50K down o.O

superstar84
Beigetreten: 24.04.2006
Legacy Member

Sundancer ist noch schlimmer wie KickinYourAce:

Any Pair any Board ---> Calldown.

Ist nur doof wenn man nicht gegen sie hittet ;)

Wundert mich nicht das Sundancer so viel down ist....

Teilen: