Will jetzt auch einer werden, noch welche hier?? Kennt einer PROFVL, Jefftrez oder CubfanAA sind mir sehr unangenehme Regs da.
Original von SeidlerHartZ4
Will jetzt auch einer werden, noch welche hier?? Kennt einer PROFVL, Jefftrez oder CubfanAA sind mir sehr unangenehme Regs da.
PROFVL hat gerade mal 300 hände gespielt und Jefftrez 3000 als loosingplayer. also keine regs
einzig CubfanAA hat auf 200000 hände 0.03 bb/100
Bei SH hab ich auf 28k Hände keinen einzigen der Spieler in meiner DB.
Sag mal xkinghighx warum spielst du eigendlich als SN die ganze Zeit 1/2? Keine lust auf höhere Limits oder ist das für dich profitabler?
es labern mal wieder wie so oft einige Dünnpfiff
seit Mitte März auf dem Limit 1/2 sh bei Stars haben gespielt (nach meiner DB die natürlich nicht vollständig ist):
PROFVL 56k Hände mit 0.34BB/100 recht normal "weake" stats
Jefftrez ca. 2k Hands --> keine samplesize
CubfanAA 8k Hände mit -0.95BB und absoluten shark-stats von 14/11/33/2.5
PROFVL ist eindeutig ein halbwegs solider Reg, Cubfan scheint ein reiner rakeback-Grinder zu sein und Jefftrez spielt zu selten um eine Aussage zu machen, hat aber ähnlich tolle Stats wie Cubfan
Original von ernsti
PROFVL ist eindeutig ein halbwegs solider Reg, Cubfan scheint ein reiner rakeback-Grinder zu sein und Jefftrez spielt zu selten um eine Aussage zu machen, hat aber ähnlich tolle Stats wie Cubfan
Habe auch schon oft gegen PROFVL (bei seiner Herkunft steht übrigens 'I love U'
) gespielt... nur weil ihn nicht alle in der Datenbank haben, heisst das ja noch nicht, dass er nicht FL SH spielt. Vielleicht spielt er ja einfach zu anderen Zeiten (habe ihn schon paar mal in den Morgenstunden MEZ angetroffen).
Original von ArtVandelay
Sag mal xkinghighx warum spielst du eigendlich als SN die ganze Zeit 1/2? Keine lust auf höhere Limits oder ist das für dich profitabler?
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber wenn man sieht, wie (tief) das Niveau auf 1/2 ist, und wie mühsam gleichzeitig z.B. 5/10 auf Stars zu spielen sind, so kann ich mir schon vorstellen, dass bei Multitabling 1/2, wie es xkinghighx macht, längerfristig mehr rumkommt.
sind dragkhar und kicherkarl auch regs?die spielen immer an ziemlich vielen tischen
Original von xkinghighx
flsh?ziemlich unmgölich das du sh meinst denn dort sind das keine regs.
Sorry hatte net angegeben das ich FR meinte. An den FRTischen ist zb. PROFVL so gut wie den ganzen Tag on und fast an jedem Tisch. Der spielt minimum 6-10K Hände am Tag. Sick guy!! Sammel mal noch n bisschen dann kann ich n paar stats rausgeben. Werde diesen Monat auch 180K Hände grinden.
wenn du erst auf 1/2 anfängst ist es da nicht ein bisschen übertrieben gleich 180k Hände im Monat zu machen?
oder willst du insta SN werden ♦
also 1/2 ist sehr schlecht.
Grinde es im moment auch selber dank 1K BB downswing auf 3/6-5/10 und gehe erstmal rein auf VPP.
hab in letzer zeit auch paar mal just 4 fun 24-tabling fullring gespielt.
Komme da aber nicht klar, da die leute sowas von grottig spielen und ich die aggression von den shorthanded games auf 3/6-5/10 im spiel habe.
adapten ist da wichtig, was mir zu blöd ist.
sowas wie c/r kennen die regs dort fast alle nicht.
Wie es mir einfach auf den sack geht zu sehen, wie ein regular im headsup postflop sein gehittetes set donkbettet/3-bettet.
da wird wild gedonkbettet und vom denken sind die fullring spieler auf 1/2 in der no-limit welt.
Potcontrol am turn behindcheck mit TPTK.
Auf ein c/r im BvB einfach overpairs runtercallen ohne nur ansatzweise action zu geben.
Das ist mir so auf den sack geangen diese weakpassive-rum genitte.
und shorthanded ist verdammt juicy.
Zwar nicht mehr so wie vor 1 jahr, aber man hat an jedem tisch 2-3 solide regs, und 1-2 loosepassive fishe und einen maniac.
shorthanded sollten minimum 1PTBB/100 drin sein, wenn man nicht mehr als 6 tische spielt.
Mit 15-tabling reicht mir breakeven bzw leicht loosing.
goibt auch viele regs,die von 3/6und 5/10 runter bis 1/2 zum VPP-grinden mixen.
also gibts da auch immer mal wieder solide spieler von höheren limits, v.a. tagsüber, wenn die tische auf den höheren limits etwas zu trocken sind.
so genug infos zu 1/2?
Original von Picasso25
also 1/2 ist sehr schlecht.
Grinde es im moment auch selber dank 1K BB downswing auf 3/6-5/10 und gehe erstmal rein auf VPP.hab in letzer zeit auch paar mal just 4 fun 24-tabling fullring gespielt.
Komme da aber nicht klar, da die leute sowas von grottig spielen und ich die aggression von den shorthanded games auf 3/6-5/10 im spiel habe.
adapten ist da wichtig, was mir zu blöd ist.
sowas wie c/r kennen die regs dort fast alle nicht.
Wie es mir einfach auf den sack geht zu sehen, wie ein regular im headsup postflop sein gehittetes set donkbettet/3-bettet.
da wird wild gedonkbettet und vom denken sind die fullring spieler auf 1/2 in der no-limit welt.
Potcontrol am turn behindcheck mit TPTK.
Auf ein c/r im BvB einfach overpairs runtercallen ohne nur ansatzweise action zu geben.
Das ist mir so auf den sack geangen diese weakpassive-rum genitte.und shorthanded ist verdammt juicy.
Zwar nicht mehr so wie vor 1 jahr, aber man hat an jedem tisch 2-3 solide regs, und 1-2 loosepassive fishe und einen maniac.
shorthanded sollten minimum 1PTBB/100 drin sein, wenn man nicht mehr als 6 tische spielt.
Mit 15-tabling reicht mir breakeven bzw leicht loosing.goibt auch viele regs,die von 3/6und 5/10 runter bis 1/2 zum VPP-grinden mixen.
also gibts da auch immer mal wieder solide spieler von höheren limits, v.a. tagsüber, wenn die tische auf den höheren limits etwas zu trocken sind.so genug infos zu 1/2?
![]()
Vielen Dank für die Infos. Ich merke auch gerade das es sehr schwer wird auf 1/2 FR mit ~20tabling breakeven zu spielen.
Hab meine ersten 18K Hände nun durch und es ist echt zum kotzen. Wurde ausgesuckt vom feinsten und laufe derzeit mit -0,76ptbb. Also gut 150BB down. Meinst du das ist noch im Rahmen und kann sich erholen wenn ich weniger ausgesuckt werde oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen?
Will nämlich unbedingt diesen JuneBonus clearen aber wenn ich so weiterlaufe gehe ich wohl doch wieder zum NL aber da dauerts deutlich länger und da werde ich wohl täglich 10 std an die Tische müssen.
Macht ja Spass aber 10std ist schon derbe, einen Monat lang, jeden Tag. Wenn dir die 1/2FR Tische aufn Sack gehen und dich von den höheren erholen musst ziehst du das dann jetzt mit 1/2 6max durch? Kenne dein Vorhaben ja und hoffe es klappt.
Hier mal mein Graph und meine Stats vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen:
Original von ernsti
wenn du erst auf 1/2 anfängst ist es da nicht ein bisschen übertrieben gleich 180k Hände im Monat zu machen?oder willst du insta SN werden ♦
Will den June Bonus clearen und würde ganze genau SN werden. Mir würden dann noch ca 2K Vpp fehlen. Wären also die $2,4K für den JuneBonus und den ersten Milestone für $800.
nene also 5-10 sollte man auf stars schon schlagen können. Ich versteh auch nicht wieso alle immer hinter vpps hergrinden anstatt mal ordentlich poker zu lernen.
Original von ArtVandelay
Bei SH hab ich auf 28k Hände keinen einzigen der Spieler in meiner DB.Sag mal xkinghighx warum spielst du eigendlich als SN die ganze Zeit 1/2? Keine lust auf höhere Limits oder ist das für dich profitabler?
ich hab 40$ hourly inc rakeback auf 1/2 . wieso 3/6 oder 5/T abmühen und sicken $ swing ertragen wenn man 1/2 crusehn kann^^
Original von Tradewins
nene also 5-10 sollte man auf stars schon schlagen können. Ich versteh auch nicht wieso alle immer hinter vpps hergrinden anstatt mal ordentlich poker zu lernen.
Man kann sich halt aussuchen ob man auf Rakeback grindet oder sich in den Limits hochseilt und ich bevorzuge derzeit halt ersteres. Beides hat Vorteile aber ich denke wenn du 5/10 schlägst brauche ich dir das nicht zu erzählen.
Original von Tradewins
naja mit ordentlichem multitabling schafft man schon einige milestones. das schwere an 1/2 ist es die 3,1ptbb rake zuschlagen auf SH. wenn man das mit 1ptbb winrate packt ist das ziemlich solid. als sn hat man ja noch 1,1ptbb rb + milestones extra.
es gibt einige ps.deler auf 1/2 wenn ich welche erkenne attacke ich sie auch ziemlich hart und versuche sie bissl davon zuüberzeugen das sie nicht erwünscht sind^^
was ist denn mit 2/4 auf stars? da ist ja das rake grad mal knapp über 2BB/100. sehr reg verseucht? müsste doch das ideale limit sein um vpp zu sammeln oder nicht?
Original von BoPer
was ist denn mit 2/4 auf stars? da ist ja das rake grad mal knapp über 2BB/100. sehr reg verseucht? müsste doch das ideale limit sein um vpp zu sammeln oder nicht?
demnach ist das opitmale limit 3/6 mit 0,81 VPP/100.
allerdinhs liegt auf 3/6ein böser fluch dieses Jahr.
2/4-3/6 ist relativ regverseucht, aber durchaus spielbar, v.a. immerwieder auch sehr schlechte regs.
5/10 ist am reg-verseuchtesten imo, da hier die ganzen SNE-grinder hocken.
Die sind aber alle relativ shclecht, bis auf paar ausnahmen, aber die krassesten regular-fishe gibt es imo auf 5/10.