Zum Forum springen
=== Fixed Limit Hol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Fixed Limit Hold'em Week: 8. - 14. Juli ===

13 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,110 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Fans von Fixed Limit können sich in der kommenden Woche bei PokerStars auf einiges gefasst machen. Zwischen dem 8. und 14. Juli wird es eine ganze Reihe von Echtgeld- und FPP-Promotions für Limit-Spieler geben.

FLHE Einzahlungsbonus

Zahlt zwischen dem 4. Juli um 11:00 Uhr und dem 16. Juli um 04:59 Uhr mindestens $20 mit dem Bonuscode LIMIT ein und sichert euch drei Tickets für die während der Fixed Limit Hold'em Week stattfindenden $1,50 Fixed Limit Hold'em-Turniere.

Eure Tickets werden eurem Account gutgeschrieben, sobald ihr 1 VPP erspielt habt.

VPP Happy Hours

Sammelt 50% mehr VPPs und FPPs in Ring Games, Sit & Gos und MTTs während der täglichen FLHE Happy Hours, die immer um 10:00, 16:00, 22:00 und 04:00 Uhr stattfinden.

Weitere tägliche und wöchentliche Turniere

Die ganze Woche über finden darüber hinaus stündliche $1,50 FLHE-Turniere und exklusive 45-Mann Sit & Gos statt.

Zusätzlich dazu wird beim wöchentlichen $215 Fixed Limit-Turnier am Samstag, den 13. Juli um 20:00 Uhr, der garantierte Preispool von $5.000 auf $20.000 vervierfacht.

Achtet auch auf die rund um die Uhr bei PokerStars laufenden Satellites zu diesem Event.

Taster Tourneys

Wenn ihr euch zum ersten Mal an Fixed Limit versuchen solltet, sind diese Taster Tourneys mit einem Buy-in von 5 FPP und einem Preispool von $500 wahrscheinlich genau das Richtige für euch.

Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen und euch jetzt einen erstellen.

Antwort
Zitat
12 Antworten

Danke für diese schöne Übersicht! =)

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

die einzahlungsboni sind auch nicht mehr das was sie mal waren... und 1 - 2 h happy hour am tag zur grinding zeit ist auch ziemlich mager. der große nutzen ist wahrscheinlich einfach der promoeffekt, der für traffic sorgen wird.

Antwort
Zitat
P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009
Elite Grinder

boa genial, heißt dass ich krieg beim $10.20 Hyper-Turbo um 10:45 jetzt 1,65 VPP anstatt nur 1,10 VPP? krasser scheiß, und das 7 Tage HINTEREINANDER!!!!

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Fixed Limit Hold Em ist irgendwie so spannend wie ein Sack Zement auf den Kapverdischen Inseln. Raus aus den Mixed Games mit dem Scheiß.

Pokerstars sollte einfach den Blog alles Promogeld geben und gut!

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Wow, jetzt werden auch Poker-Randgruppen mit brutalen und unfassbar guten Promotionen überschüttet. Hammer!!

Antwort
Zitat

wenn man das quiz besteht erhält man 1 Ticket, aber in der Software steht was von 2x Ticket?

Antwort
Zitat

Werden die VPP´s direkt gutgeschrieben?? Nach meiner Berechnung fehlen mir einige...

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

1 ticket fürs fl quiz, 1 ticket wenn man sich hier regt: http://www.intellipoker.de/education/training/session/?id=30003

Antwort
Zitat

wo finde ich die stündlichen flhe turniere für 1,5$?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Zusätzlich dazu wird beim wöchentlichen $215 Fixed Limit-Turnier am Samstag, den 13. Juli um 20:00 Uhr, der garantierte Preispool von $5.000 auf $20.000 vervierfacht.

tilt
wie stars das Turnier einfach auf Sonntag verlegt und so natürlich massiv value verloren geht, da sonntags natürlich alle grinder eh ihren sunday grind spielen und so sicher kein Overlay entsteht :(

Antwort
Zitat

Original von WaxelPeter
wo finde ich die stündlichen flhe turniere für 1,5$?

Turniere -> alle

Antwort
Zitat
Teilen: