Zum Forum springen
FIXED LIMIT Regular...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIXED LIMIT Regulars auf PokerStars

2,452 Beiträge
246 Benutzer
0 Reactions
246.9 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von dwade1984
Jo, ich hab 2/4 und 3/6 auch parallel gespielt wegen besserer Tableselection. Aber gute Tische habe ich da fast rund um die Uhr gefunden.
Jetzt auf 5/10 ist es einfach grausam, hab jetzt eine zweite Seite dazugenommen.

bei 12-tabling fällt meine tableselection ziemlihc flach ?(

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von redcow
spielt kasperla (2/4) wirklich 40/26/2.1/40 oder sind meine stats kaputt?

[X] richtig
[X] hat nen menga upswing
[X] spielt grottenschlecht

[x] hat keine ahnung

bei mir spielt er 40/30 auf knapp 3,5 K hände.
wenn ich mal zu abschalten bissl 2/4 masstable ist kasperla das letzte was ich zu meiner linken brauche.
IMO hat er ziemlich gute postflop skillz und daher ist auch sein extremer laggystyle durchaus verständlich.
Er hat gegn jeden multitabler auf dem limit eine klare edge.

@NoBoGer: schon mal überlegt, dass postflopskillz >>>> preflop
zumal er viele mittelgute leute auf tilt bringen kann, die einfach nicht in der lage sind, gegn ihn zu adapten und dann exploitet er halt so ziemlich alle^^
er spielt auhc nur 4 tische.

grad ist stars auf 3/6 ziemlich tough, dagegn ist ja 2´/4 ein traum ;(

mit 40/30 stats kann man nicht profitabel spielen, auch wenn er angeblich so große Postflopskilz hat. Soweit ich sein Spiel verfolgt habe, luckt er halt andauernd übelst rum, kein wunder runnt er dann so gut.

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von NoBoGeR

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von redcow

[X] richtig

[x] hat keine ahnung

wenn ich mal zu abschalten bissl 2/4 masstable ist kasperla das letzte was ich zu meiner linken brauche.
IMO hat er ziemlich gute postflop skillz und daher ist auch sein extremer laggystyle durchaus verständlich.

zumal er viele mittelgute leute auf tilt bringen kann, die einfach nicht in der lage sind, gegn ihn zu adapten und dann exploitet er halt so ziemlich alle^^

mit 40/30 stats kann man nicht profitabel spielen, auch wenn er angeblich so große Postflopskilz hat. Soweit ich sein Spiel verfolgt habe, luckt er halt andauernd übelst rum, kein wunder runnt er dann so gut.

ich finds naiv jemanden als lucker zu bezeichnen, der seit 1,5 jahren mit + 1,5 BB/100 auf 2/4 winningplayer ist.
tableratings ist erst seit september, kasperla hat davor schon 1 jahr lang mit der gleichen winrate 2/4 gezockt.

aber jeder muss selber wissen, wie er seine gegner einschätzt.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25

Original von dwade1984
Jo, ich hab 2/4 und 3/6 auch parallel gespielt wegen besserer Tableselection. Aber gute Tische habe ich da fast rund um die Uhr gefunden.
Jetzt auf 5/10 ist es einfach grausam, hab jetzt eine zweite Seite dazugenommen.

muss aber nicht sein, wenn du 2/4 und 3/6 parallel spielst. Da solltest du meiner Erfahrung nach immer mind. 50% (würde schätzen eher mehr) gute Tische finden können. Gut natürlich in einem anderen Sinn als jemand, der nur 2-4 Tische spielt, aber für extreme Multitabling halt gut.

sick, wie du auch noch um 5:00h wach bist. Musst du denn nicht arbeiten? ;)

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von dwade1984

Original von Picasso25

Original von dwade1984

muss aber nicht sein, wenn du 2/4 und 3/6 parallel spielst. Da solltest du meiner Erfahrung nach immer mind. 50% (würde schätzen eher mehr) gute Tische finden können. Gut natürlich in einem anderen Sinn als jemand, der nur 2-4 Tische spielt, aber für extreme Multitabling halt gut.

sick, wie du auch noch um 5:00h wach bist. Musst du denn nicht arbeiten? ;)

ich kann nicht 2 limits gleichzeitig spielen
da vernachlässige ich unterbewusst das kleinere,
und als beruf bin ich fulltimestudent und habe seit 2 wochen kein tageslicht mehr gesehen ;)
ich versuche halt SNE in 4 monaten semesterferien, ist zwar heavy, aber was solls^^

Antwort
Zitat

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von redcow

[X] richtig

[x] hat keine ahnung

ich finds naiv jemanden als lucker zu bezeichnen, der seit 1,5 jahren mit + 1,5 BB/100 auf 2/4 winningplayer ist.
tableratings ist erst seit september, kasperla hat davor schon 1 jahr lang mit der gleichen winrate 2/4 gezockt.

seh ich genauso, bei 1,7 BB auf 160k hände zu behaupten, dass sein spiel nicht profitabel ist, ist einfach blind - oft geht das spiel eines LAGs über das verständnis eines TAGs hinaus...

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Elite Grinder

Original von BennyTK

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von redcow

[X] richtig

[x] hat keine ahnung

seh ich genauso, bei 1,7 BB auf 160k hände zu behaupten, dass sein spiel nicht profitabel ist, ist einfach blind - oft geht das spiel eines LAGs über das verständnis eines TAGs hinaus...

naja wer über so einen langen zeitraum mit so einer winrate und so vielen händen bzw. gewinn immer noch auf den lowlimits rumdonkt muss aber auf den kopf gefallen sein

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von NoBoGeR

Original von BennyTK

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von Picasso25

Original von NoBoGeR

Original von redcow

[X] richtig

[x] hat keine ahnung

naja wer über so einen langen zeitraum mit so einer winrate und so vielen händen bzw. gewinn immer noch auf den lowlimits rumdonkt muss aber auf den kopf gefallen sein

wieso denn?
gegn die regs auf 2/4 ist so eine winrate durchaus möglich, auf 5/10 würde er nicht annähernd so gut runnen, da die gegner 5 mal besser adapten können und so hat er halt kleine $-swings aber konstante gewinne.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

hm erst wieder loldnkaments gesehn,hat imo totalen crap gespielt und auch alle weggeluckt.
meiner meinung nach der größte idiot bei FL.

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

k.a bin gegen kasperla fast am meisten down, hat aber in einer session absolut ständig gegen mich gehittet, war irgendwie schon krank, vielleicht exploitet er mich auch einfach mit seinem lag style k.a, hat jemand besondere reads auf ihn außer dass er sehr viel IP raist (draws+pairs) und mit jedem pair am showdown ist egal welche boardstruktur?

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von redcow
k.a bin gegen kasperla fast am meisten down, hat aber in einer session absolut ständig gegen mich gehittet, war irgendwie schon krank, vielleicht exploitet er mich auch einfach mit seinem lag style k.a, hat jemand besondere reads auf ihn außer dass er sehr viel IP raist (draws+pairs) und mit jedem pair am showdown ist egal welche boardstruktur?

vs ihn bin ich eigentlich ziemlich lose am sd.
er hat vs mich letztes mal alle draws durchgeballert und ebenfalls ip seine draws am flop geraist. dann aber gnadenlos durchgeballert.
hab grade ne hand rausgesucht

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$76,00:///////;MP3$69,00:169/31/17/1,2/24/21/50/38;CO$68,50:1.806/42/31/2,0/42/55/30/42;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, 4♠
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (3,50 SB) 7♠, 6♣, 5♥ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO raises, Hero calls.

Turn: (3,75 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (5,75 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 7,75 BB

Results follow (highlight to see):
CO shows a pair of fives (8c Ts)
Hero shows a pair of fives (Ks 4s)

Hero wins with a pair of fives (Ks 4s)

imo ist das hier ein leak von ihm da er eigentlich wissen müsste da ich 3-handed unraised pots nur donke wenn ich eine hand habe und hier immer mindestens am river bin. also hat er bis dahin keine fe. da macht der raise ohne sd value ip mit bet turn + river nicht viel sinn.

openraises aus late sind halt ziemlich lose da kann man auf jeden fall leichter 3-betten. ich lass ihn einfach durchbetten bei marginalem sd.
er spielt postflop schon gut und kann imo auch folden.
habe noch keine totalen spewy moves von ihm gesehen.

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Elite Grinder

Original von redcow

bist du die wurst?

Antwort
Zitat
cwh3xpb
Beigetreten: 05.11.2005
Elite Grinder

Was haltet ihr von LolDnkaments?
Sicke Hitmachine oder einfach gut?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

loldonkaments ist sick schlecht, mehr gibts eigentl nich zu sagen....

Antwort
Zitat

Original von draghkar
loldonkaments ist sick schlecht, mehr gibts eigentl nich zu sagen....

ich bin noch am zweifeln ob er wirklcih einfach sooo mega schlecht ist (und hittet -.-) oder ob er evtl gar nicht so schlecht ist und schon nen plan hat was er da macht

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

Hat mich schon jemand beim rumspewen erwischt?
Spiele zur Zeit 2/4 auf Stars. Gleicher Screenname.

Antwort
Zitat

hab ca. 900 hände von dir seit anfang des jahres, nicht besonderes bisher. notes wenn vorhanden, werden nachgereicht...

Mal ne andere Frage, wie spielt man dbeckham???

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von PeterParka
Hat mich schon jemand beim rumspewen erwischt?
Spiele zur Zeit 2/4 auf Stars. Gleicher Screenname.

hast einmal nutfullhouse IP am river gegen 3 behind gecheckt..schätze mal misclick aber sonst eigentlich nix, spielst ja erst seit paar k händen auf stars?

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von Steve043

beckham ist deutlich looser geworden die letzten monate.
lief bei mirlange mit 22/19 stats , mittlerweile 27/20.
er hat nachwievor nen niedrigen WTSD ud IP kann man headsup gegn ihn gut durchbarreln, da er häufig am turn/river foldet.
hat er was am flop und der pot ist HU und er ist oop, dann c/r er meistens, den rest peelt er und gibt zu oft am river auf.

ist so das was am besten gegn ihn funktioniert wie ich finde.

brauche reads auf chezlaw/brewell/davin4a/Stacysmom
also gegn die 5/T regs

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Original von Picasso25

Original von Steve043

beckham ist deutlich looser geworden die letzten monate.
lief bei mirlange mit 22/19 stats , mittlerweile 27/20.
er hat nachwievor nen niedrigen WTSD ud IP kann man headsup gegn ihn gut durchbarreln, da er häufig am turn/river foldet.
hat er was am flop und der pot ist HU und er ist oop, dann c/r er meistens, den rest peelt er und gibt zu oft am river auf.

ist so das was am besten gegn ihn funktioniert wie ich finde.

brauche reads auf chezlaw/brewell/davin4a/Stacysmom
also gegn die 5/T regs

bei mir c/f er den flop (oder wars cb flop fold turn?) und das als pfa

Antwort
Zitat
Teilen: