Original von redcow
k.a bin gegen kasperla fast am meisten down, hat aber in einer session absolut ständig gegen mich gehittet, war irgendwie schon krank, vielleicht exploitet er mich auch einfach mit seinem lag style k.a, hat jemand besondere reads auf ihn außer dass er sehr viel IP raist (draws+pairs) und mit jedem pair am showdown ist egal welche boardstruktur?
vs ihn bin ich eigentlich ziemlich lose am sd.
er hat vs mich letztes mal alle draws durchgeballert und ebenfalls ip seine draws am flop geraist. dann aber gnadenlos durchgeballert.
hab grade ne hand rausgesucht
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$76,00:///////;MP3$69,00:169/31/17/1,2/24/21/50/38;CO$68,50:1.806/42/31/2,0/42/55/30/42;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♠, 4♠
MP2 folds, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero checks.
Flop: (3,50 SB) 7♠, 6♣, 5♥ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO raises, Hero calls.
Turn: (3,75 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
River: (5,75 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
Final Pot: 7,75 BB
Results follow (highlight to see):
CO shows a pair of fives (8c Ts)
Hero shows a pair of fives (Ks 4s)
Hero wins with a pair of fives (Ks 4s)
imo ist das hier ein leak von ihm da er eigentlich wissen müsste da ich 3-handed unraised pots nur donke wenn ich eine hand habe und hier immer mindestens am river bin. also hat er bis dahin keine fe. da macht der raise ohne sd value ip mit bet turn + river nicht viel sinn.
openraises aus late sind halt ziemlich lose da kann man auf jeden fall leichter 3-betten. ich lass ihn einfach durchbetten bei marginalem sd.
er spielt postflop schon gut und kann imo auch folden.
habe noch keine totalen spewy moves von ihm gesehen.