Original von ernsti
er hat gar net gratuliert, ziemlich arrogant ty zu schreiben
Original von heideh
weiß wer, warum geldsegen globalisiert wurde?
Da hat sich wohl einer geirrt: Kollege bittet mich um Gefallen
Original von tfufu
ty, komm vorbei!
In nächster Zeit nicht, bin grad selber erst umgezogen. Aber steht noch auf meiner ToDo Liste ♦
Wie lange biste denn da?
Original von heideh
weiß wer, warum geldsegen globalisiert wurde?
vllt endlich der lange überfällige persocheck ?
Original von csTFG
Original von heideh
weiß wer, warum geldsegen globalisiert wurde?Da hat sich wohl einer geirrt: Kollege bittet mich um Gefallen
munkelt man
Milde ausgedrückt, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass psde mittlerweile so zimperlich geworden ist.
Original von justbluffu2
Original von churib
Sass gestern an 1/2 auf Stars...gl him, isn netter...
definitiv.
der is so nett und dazu noch so was von smart, also so was gibts eigentlich gar nicht in echt...
Original von draghkar
donkmonkey von hier? bock aufn bier, homegamerunde?
ja, das bin ich. können gerne mal was trinken gehen. glaube ich weiß sogar, wer du bist. ziehe auch hin und wieder mal durchs E-Gebäude. kannst du fußball spielen?
Original von drag0mir
gibts eigentlich was neues von Pokali?![]()
war heute mit 5BB an nem 5/T Table (weiss aber net mit wieviel er sich eingekauft hat)...nachdem er die verloren hat, war er auch wieder weg...
Original von fuerstIN
Original von drag0mir
gibts eigentlich was neues von Pokali?![]()
war heute mit 5BB an nem 5/T Table (weiss aber net mit wieviel er sich eingekauft hat)...nachdem er die verloren hat, war er auch wieder weg...
is ja fast wie alles auf rot
Original von Sensimilla17
Original von draghkar
donkmonkey von hier? bock aufn bier, homegamerunde?ja, das bin ich. können gerne mal was trinken gehen. glaube ich weiß sogar, wer du bist. ziehe auch hin und wieder mal durchs E-Gebäude. kannst du fußball spielen?
jo, e-gebäude kommt mir bekannt vor
kann fußball spielen, hab aber mit uni-fball nix am hut.
add mich mal im skype: draghkar2