Zum Forum springen
FIXED LIMIT Regular...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIXED LIMIT Regulars auf PokerStars

2,452 Beiträge
246 Benutzer
0 Reactions
246.9 K Ansichten

Original von flanntheman
woot?

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/pokerstars-multi-currency-changes-january-27th-2010-a-696027/

kann jemand cliffnotes geben?
versteh nur das es was mit wechselkurs auf sich aht

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt auf Stars wie auf Party oder Ipoker sein Konto in € führen, ohne das die 1% Wechselgebühren auf einen zukommen, wenn man mit € an $ Tischen spielt, was ziemlich nice ist.

Antwort
Zitat
thehust
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

ganz kurz:
die 1% umrechnungs fee wird abgeschafft
wenn sich allerdings rausstellt, dass du stars zu wechselkursspekulationen oder sontigen "bank ähnlichen" sachen benutzt, berechnen sie die fee wieder (auch nachträglich)

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wie "live" ist denn deren Wechselkurs von Reuters?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Wie geht das mit den Euros überhaupt? Ich seh wenn ich auf cashier gehe nur das normale Fenster mit der Personal Information und dem account status und den buttons: buy chips, cash out, history, vip store, vip status, pending cashouts.

Antwort
Zitat
thehust
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Ich mein gelesen zu haben, dass man es einrichten kann, wenn man sich an nen € tisch setzt (auch ohne zu spielen)

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

switcht mal auf black theme unter view-->Lobby themes
dann sollte im cashier +Add new currency auftauchen

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Yeah, es gibt ja doch eine Resize-Funktion bei Stars. Grade gefunden. Insbesondere beim 4+-Tabling war's immer etwas stressig alles manuell anzuordnen und zu resizen.

TPirahna hat ja auch eine beeindruckende Winrate.

Antwort
Zitat
flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Original von HockeyTobi
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt auf Stars wie auf Party oder Ipoker sein Konto in € führen, ohne das die 1% Wechselgebühren auf einen zukommen, wenn man mit € an $ Tischen spielt, was ziemlich nice ist.

mit dem unterscheid das stars den reuters kurs immer nimmt(auch beim cashout) PP zb macht das afaik nicht

mit seamless conversion + alles nur in € führen hat man so wie sichs verstanden hab quasi einen € room mit PS wenn man will
also keine scherereien mit $-€ kursschwankungen

was ma noch checken müsste wie sichs verhält wenn ma bonis kauft wann da umgerechnet wird , ob beim kauf oder wenns freigespielt sind

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$15/$30 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is SB with T:h, K:d.
BU raises, Hero 3-Bets, BB folds, BU caps, Hero calls.

Flop: (9 SB) T:c, 4:h, 4:c (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (6.5 BB) 4:d (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (10.5 BB) T:s (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-Bets, BU caps, Hero calls.

Final Pot: 18.5 BB.
Results follow:

Hero shows a full-house, tens full of fours(T:h K:d).
BU shows four of a kind, fours(7:s 4:s).

BU wins with four of a kind, fours(7:s 4:s).

scheis kenny _evil:

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

was soll die donk am river bringen?

lohnt es sich sein konto auf stars in € umzustellen? vll wenn ich ein mb konto in € eröffne oder? weil mein neteller konto ist ja bereits in $ registriert.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

weis nich, war unkonzentriert. ich find die 3bet aber schlimmer

Antwort
Zitat
flanntheman
BlackMember

Original von hasufly

lohnt es sich sein konto auf stars in € umzustellen? vll wenn ich ein mb konto in € eröffne oder? weil mein neteller konto ist ja bereits in $ registriert.

denk nicht zumindest würd ich noch abwarten - es gibt ein 3k$ /tag wechsel limit , wenn die normalen BIs an den tischen zu dem limit zählen kann man € BR und $ tische spielen vergessen

ich hab im thread auf 2p2 nochmal angefragt und support gemailt, wenn ich antwort hab , sag ich bescheid

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von flanntheman

Original von hasufly

denk nicht zumindest würd ich noch abwarten - es gibt ein 3k$ /tag wechsel limit , wenn die normalen BIs an den tischen zu dem limit zählen kann man € BR und $ tische spielen vergessen

ich hab im thread auf 2p2 nochmal angefragt und support gemailt, wenn ich antwort hab , sag ich bescheid

dank dir, halt uns auf dem laufenden.

Antwort
Zitat

Original von hasufly

Original von flanntheman

Original von hasufly

dank dir, halt uns auf dem laufenden.

#2 vielen dank :)
aber eine frage habe ich noch, wird das dann als REINES euro konto gewertet oder wird immer von dollar auf euro umgerechnet? :P

Antwort
Zitat
flanntheman
BlackMember

so folgendes hab ich als antwort bekommen, glücklich bin ich ned damit

Thank you for your email.

I can confirm that normal play and buy-ins do not count towards the
conversion limit. The conversion limit only applies when you are converting
Euros to Dollars and vice versa.

Do not hesitate to contact us if you have any further questions.

Regards,

James
PokerStars Support Team

Thanks for the reply.

Rest assured sitting at a table will not count towards your conversion limits.

If there is anything else we can help you with, please don't hesitate to
contact us.

Regards,

Michael S
PokerStars Support Team

das war auch nochmaliges nachfragen , lol thx for the answer

edit
so probieren >>>>>>>>>> all

schaut aus das das einkaufen ned zum limit zählt , so wie die erste antwort vermuten lässt , hab mich mehrmals einkauft , so das ich sicher die 3k überschritten hätte , und gab kein problem

also atm woot , stars ist ein € room

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

wenn neteller in € ist und stars weiterhin $ fallen aber keine wechselgebühren an oder?

wenn man jetzt stars auf € umstellen will sollte man sich nen tag mit nem guten kurs raussuchen oder?

Antwort
Zitat
flanntheman
BlackMember

Original von Schelm
wenn neteller in € ist und stars weiterhin $ fallen aber keine wechselgebühren an oder?

wenn man jetzt stars auf € umstellen will sollte man sich nen tag mit nem guten kurs raussuchen oder?

imo schon , besser wäre also nt closen und neu aufmachen in € , halt blöd wenn du andere rooms spielst
oder MB in € aufmachen

Antwort
Zitat

Original von flanntheman

Original von Schelm

imo schon , besser wäre also nt closen und neu aufmachen in € , halt blöd wenn du andere rooms spielst
oder MB in € aufmachen

?( ?(

Antwort
Zitat
flanntheman
BlackMember

Original von callo

Original von flanntheman

Original von Schelm

oder MB in € aufmachen

?( ?(

sorry sollt ned posten wenn ich ned gscheit denken kann , multitasekn in meinem alter is offenbar nimemr zu empfehlen

hab scho lang nimmer nimemr mit NT zu tun gehabt , aber was ich mich erinner fallen da auf jeden fall fees an wenn funds kommen die ned in acc währung sind, von der NT seite

Antwort
Zitat
Teilen: