Original von tfufu
FUUUUUUUUUUUUUUU stars
lolz 5k down
Andauernd geile Hände bekommen und immer weggesuckt worden sooo sick wie ich ständig top Set hitte und der Fish seinen Backdoor gutshot mit 73o macht
.
Hab letztes Jahr 600k gemacht. Dieses Jahr wohl ähnlich (bin jetzt bei 300k). Willst rakeback-pro werden?
bestimmt falsch hier, aber weil hier sooo viele regs rumlaufen:
wer würd mir denn helfen 5/10 reg und höher zu werden?
bin zur zeit auf 3/6 zu Haus und shotte gute 5/10 Tische
naja, FL spiel ich jetzt ein Jahr, son schlechter Schüler werd ich wohl nicht sein
Original von OstapBender
Willst rakeback-pro werden?![]()
Mit 30k Händen in diesem Jahr und dem Gefühl bereits mehr als sonst gespielt zu haben eher nicht. ♦ Hat mich einfach nur mal interessiert, ob SNE für dich nicht relativ "locker" drin wäre.
Original von Nani74
5k auf 10/20 only?
Bis 30/60. Wobei die hälfte auf 15/30 und niedriger war.
bestimmt falsch hier, aber weil hier sooo viele regs rumlaufen: wer würd mir denn helfen 5/10 reg und höher zu werden? bin zur zeit auf 3/6 zu Haus und shotte gute 5/10 Tische
Es gibt coaches?!? Für 100+$/h findest du hier auf 2+2 dc oder sonstwo einige die dir helfen möchten
Wenn du Lust hast kannst du dich aber an nen HUHU tisch setzen und ich schau dir über teamviewer zu.
Mit 30k Händen in diesem Jahr und dem Gefühl bereits mehr als sonst gespielt zu haben eher nicht. Hat mich einfach nur mal interessiert, ob SNE für dich nicht relativ "locker" drin wäre.
18k posts in nem pokerforum aber 3k Hände im monat?
Original von storge
Original von OstapBender
Mit 30k Händen in diesem Jahr und dem Gefühl bereits mehr als sonst gespielt zu haben eher nicht. ♦ Hat mich einfach nur mal interessiert, ob SNE für dich nicht relativ "locker" drin wäre.
Ich wüsste leider nicht, wie ich fast doppelt so viel wie jetzt spielen könnte, ohne zu einem Zombie zu werden
Original von OstapBender
Original von storge
Original von OstapBender
Ich wüsste leider nicht, wie ich fast doppelt so viel wie jetzt spielen könnte, ohne zu einem Zombie zu werden
![]()

so etwa?
Original von DrKaputnik
srsly, ich würd mir von keinem helfen lassen, der in nem trailerpark lebt![]()

hätte mir denken können das den witzt niemand versteht
edit: also mit dem teamviewer und so
edit2: 3versuche zum editieren gebraucht und mich dabei einfach gequoted
Original von sali76
naja, FL spiel ich jetzt ein Jahr, son schlechter Schüler werd ich wohl nicht sein
wieviel zahlst du denn?
Original von OstapBender
Original von storge
Original von OstapBender
![]()
4table HU
Original von sali76
bestimmt falsch hier, aber weil hier sooo viele regs rumlaufen:wer würd mir denn helfen 5/10 reg und höher zu werden?
bin zur zeit auf 3/6 zu Haus und shotte gute 5/10 Tische
würde 10-20 shotten und sobalds dort läuft ist man quasi auch 5-10 reg