Zum Forum springen
FL SH 2/4 Rake und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL SH 2/4 Rake und VPP

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
903 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Hier Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT wird geschrieben, dass es auf FL SH 2/4 ca. 50 VPP/100 Hände gibt und der Rake bei ca. 2.2 BB/100 Hände liegt.

Ich hab jetzt ungefähr 1500 Hände auf dem Limit gespielt und komme auf eher 1.5 BB/100 und damit auch bloß 30 VPP/100 Hände (kommt jetzt bitte nicht mit Samplesize!). Kann es sein, dass sich vielleicht rakemäßig auf dem Limit was getan hat? Der Thread ist ja mittlerweile auch 2 Jahre alt.

14 Antworten
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Samplesize!

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Samplesize...

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

1.5BB/100 auf den lowstakes? träum weiter

taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

58VPP/100H
2,6bb/100
30k

ich hatte auf ca. 60 k hände auf 2/4 55VPP/100 (lt. HM, könnte etwas ungenau sein...)

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

samplesize obv.

50 ist n guter schnitt. nachts gehts natürlich auch mal auf bis zu 65 hoch.

MagnumLemon Themenstarter
MagnumLemon
Oldschool Grinder

OK, dann vielleicht mal eine andere Frage: Um welche Uhrzeit ungefähr spielt ihr?

Ich habe die zwei Sessions ungefähr zwischen 20 und 22 Uhr gespielt und die Gegner kamen mir extremst nitty vor. Das heißt natürlich auch, dass der Pot meistens nicht die $20, bei denen der erste Dollar Rake fällig wird, erreicht hat.

Original von MagnumLemon
OK, dann vielleicht mal eine andere Frage: Um welche Uhrzeit ungefähr spielt ihr?

Ich habe die zwei Sessions ungefähr zwischen 20 und 22 Uhr gespielt und die Gegner kamen mir extremst nitty vor. Das heißt natürlich auch, dass der Pot meistens nicht die $20, bei denen der erste Dollar Rake fällig wird, erreicht hat.

Dann hast du zero Tableselection Skills, wenn du auf Stars in zu tighten Games auf 2/4 spielst.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

hängt auch schwer von den uhrzeiten ab...

MagnumLemon
Oldschool Grinder

Original von WeAreB0rg

Dann hast du zero Tableselection Skills, wenn du auf Stars in zu tighten Games auf 2/4 spielst.

Wo habe ich bitte was von tight geschrieben?

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

Original von MagnumLemon

Original von WeAreB0rg

Wo habe ich bitte was von tight geschrieben?

dort:

Original von MagnumLemon

MagnumLemon
Oldschool Grinder

nitty ist was anderes als tight -.-

Original von MagnumLemon
nitty ist was anderes als tight -.-

Facepalm und so
Arbeite an deiner Tableselection, dann wird das schon was - Boy.

MagnumLemon
Oldschool Grinder

Egal, hatte bei den ersten beiden Sessions bloß Pech mit den Tischen. Mittlerweile finde ich Callingstation-Fische.

Teilen: