Also, ich habe eine Wette abgeschlossen, dass ich eine Weile nichtmehr Poker spielen werde, habe jedoch noch 150.000 FPP übrig auf meinem PokerStars Account.
Ich würde gerne Vorschlage von euch hören, wie ich die am sinnvollsten in $ verwandeln kann (bzw. €).
Ich hatte eine Zeit lang den 1500$ SuperNova Bonus, jedoch habe ich den wieder gecancelt nachdem ich herausfand, dass ich 10.500 VPP dafür erspielen muss (WTF?! Wieso muss ich hier meinen Bonus clearen aber bei Gutscheinen, PS3, etc. nicht? Das ergibt keinen Sinn!)
Also fing ich an mich nach besseren Deals umzusehen. 500€ Amazon Gutscheine habe im Prinzip die beste €/FPP Ratio, da der € > $, leider habe ich bereits alles erdenkliche von Amazon und ich brauche in nächster Zeit einfach nichts (vorallem nicht für 2.000€...).
Die beste $/FPP-Ratio hat jedoch der 2500$ Reisegutschein, leider ist der nicht übertragbar etc. blabla, genauso wie die 1050$ Tourny Entrys (keine T$?! WTF?! Warum nicht, euch kann es doch egal sein ob ich das scheiss Turnier spiele oder nicht...)
Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein WSOP Deal gewesen, da würde ich mich für 150.000 FPP einfach einkaufen für ein 2500$ Event, dann werden mir 85% Prozent (2125$) überwiesen und der Rest dann nach Bestätigung, dass ich dort war (ich wäre natürlich nicht hingegangen sondern hätte einfach die 2125$ eingestrichen), leider ist dies nicht möglich, da die WSOP noch Monate entfernt ist, und sie die genauen Deals noch nicht bekanntgeben können (WTF, PokerStars... Dann bietet den Scheiss nicht an in eurem Shop wenn ich es jetzt nicht kaufen kann...)
Bin ein wenig verzweifelt, bitte um Hilfe. Wenn jemand Amazongutscheine, Reisegutscheine oder Ähnliches für eine kleine Edge traden möchte (damit ihr was davon habt, genauen Deal kann man sich ja noch ausmachen), der möge sich auch bitte melden, danke.