Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FPP Satelites

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
356 Ansichten

Hallo,

hab unter "Wichtige Threads" leider nix geufnden und auch auf den ersten zwei Seiten keinen Thread gefunden, der sich mit FPP Satelites beschäftigt.

Früher gab es mal für 210 FPP 20 Mann SNGs bei denen die Top 6 11T$ bzw. nen Ticket fürs 1/4 Mio. gewonnen haben. Zu finden waren sie unter Tourney/Satelite/All und dann als Filter FPP.
Hab jetzt immer mal wieder reingeschaut und finde nur noch Satelites fürs Sunday Wamup. Wurden die Dinger eingestellt, oder sind sie inzwischen wo anders zu finden?

Zum Hintergrund: Bin auf der Suche meine FPP irgendwie in Geld umzuwandeln. Amazongutscheine brauch ich nicht und daher will ich einfach T$ sammeln. Die Satelites fürs Warmup sind mir zu varianzreich bzw. zu teuer....

8 Antworten

dann setz die brille auf und schau noch ma -.-

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok! also durch meine brille sieht das so aus....

Justaperson
Beigetreten: 17.08.2007

hab erst vorgestern eins gezockt _biggrin:

super funny sind auch die 6max für 280FPP als superturbo mit 500 chips
2 tickets und der 3. bekommt die 280FPP zurück.

Original von Flixius
ok! also durch meine brille sieht das so aus....

mach filter aus dann siehste die

haste immer noch nich gefunden? klick ma im Tab oben nich auf All, sondern auf FPP, dann in der Spalte nach Datum sortieren, sollte dann das 3. Turnier von oben sein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ha ich habs gefunden. hatte inner tournamentsearch "sunday" drinstehn... daher hat er natürlich nur alle turniere mit "sunday" drin angezeigt (siehe screeshot).

da hätten deine aber au kommen sollen, ist doch das Sunday 1/4 Million oder?

RyanGiggs11
Beigetreten: 22.07.2008

er hatte warm drinstehen, wie sogar ich ohne brille auf dem screen lesen kann :tongue:

Teilen: