Zum Forum springen
FPPs --> maximal €?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FPPs --> maximal €? Ideen?

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,460 Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Hi,

da ich mein rakeback aufbessern möchte wollte ich mal wissen wie ihr das so macht.

da man ja bekanntlich mit den 250er cadooz GS (gutscheine) das beste FPP/€ verhältnis hat (100FPPs = 1.163€, nur SNE 4000$ cash bonus ist besser) wirds wohl auf diese basis rauslaufen.

nur was machen mit den cadooz GS?

1. selber verprassen
+gute möglichkeit, bestes FPP/€ verhältnis;
-man kauft viel schrott was man gar nicht braucht. das problem ist wenn man halt jeden monat ca. 250-500€ bekommt, wird halt schon verdammt viel kohle zum fenster hinausgeworfen

2. verkaufen an freunde udn verwandte
+nicht zu umständlich
-FPP/€ sinkt stark, da man die GS ja nicht zu 100% loswird

3. ebay
-umständlich
-FPP/€ sinkt noch stärker, da man die GS ja nicht zu 100% loswird. außerdem ebay gebühren zu hoch

andere ideen wie man die FPPs maximal ausschöpfen kann (maximales FPP/€ verhältnis)???

18 Antworten
fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

wenn du supernova bist spar die punkte einfach bis du irgendwas brauchst und benutz dann den conscierge service der hat dann noch nen besseren kurs als die gutscheine

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

ah, danke. bin aber leider noch kein SN, weiß auch noch nicht ob ich mich je durchringe einer zu werden. probier grad platin diesen monat zu erreichen, werds auch sicher schaffen ist aber doch einiges an arbeit.

gibts eigentlich keine möglichkeit mit den caddoz GS irgendetwas wertvolles zu kaufen, was man dann leicht wieder in € umtauschen kann?

zBsp, und jetzt lacht nicht, echte goldmünzen oder kleine barren (richtung 50g) im 1k€ bereich, die man nachher bei der bank oder beim goldschmied wieder in € tauschen kann?

war jetzt nur mal so ne idee... ;)

Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Heinz021
ah, danke. bin aber leider noch kein SN, weiß auch noch nicht ob ich mich je durchringe einer zu werden. probier grad platin diesen monat zu erreichen, werds auch sicher schaffen ist aber doch einiges an arbeit.

gibts eigentlich keine möglichkeit mit den caddoz GS irgendetwas wertvolles zu kaufen, was man dann leicht wieder in € umtauschen kann?

zBsp, und jetzt lacht nicht, echte goldmünzen oder kleine barren (richtung 50g) im 1k€ bereich, die man nachher bei der bank oder beim goldschmied wieder in € tauschen kann?

war jetzt nur mal so ne idee... ;)

selbst wenn das ginge würdest du da vermutlich besser einfach die ebay-gebühren bezahlen :)

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

wer mir 25 dollar auf stars shipt dem verrat ich wie ich auf 5e+/100fpp komme
icq 158963343

die 210FPP 20spielerr satelites zum 200k grt.
6spieler bekommen 11$
man schafft locker über 50% ITM
oder halt sunday million satelitees

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

Original von KleinerWaldi
6spieler bekommen 11$

210fpp unter die ersten 6 dann hast 5$/100 ja aber viel zeit verloren uund musst erstma 50%itm kommen
sunday million sattelites naja... ?( ?( ?(
ich hab da was anderes am start ;)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

also falls du dich doch zum gutschein verkaufen entscheidest, ich kenn da sicher wen der hin und wieder welche sucht :)

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von mcmanus

6spieler bekommen 11$

210fpp unter die ersten 6 dann hast 5$/100 ja aber viel zeit verloren uund musst erstma 50%itm kommen

und du kennst die forenregeln^^

Original von mcmanus
wer mir 25 dollar auf stars shipt dem verrat ich wie ich auf 5e+/100fpp komme
icq 158963343

Verkaufst du überteuert Pokerstars-Merchandise?

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von mcmanus

6spieler bekommen 11$

"ich hab n finger im popo stecken, aber verrats keinem *ghihihi kekeke*"

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

Original von HoRRoR
also falls du dich doch zum gutschein verkaufen entscheidest, ich kenn da sicher wen der hin und wieder welche sucht :)

danke für konstruktiven beitrag ;)
was meinst du denn wieviel ich für nen 250er bekomme?

Original von Heinz021

das geht ned

Hier von william wie der Concierge funzt

The Concierge Service allows you to purchase items on your own, you just
need to email us a copy of the invoices. We will deduct the FPPs and
credit your account 7 days later.

Please note that the Concierge Service can only be requested for amounts
over US500, and the receipts submitted cannot be over 30 days old. The
Concierge Service may not be used to pay a bill, taxes, T$, Gold, Stocks,
bonds, groceries, dinners, gas, and Visa gift
cards, and in general any everyday items or small receipts.

FPP conversion rate:

31,000 FPPs = US$500

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

Original von aragon20

Original von Heinz021

das geht ned

Hier von william wie der Concierge funzt

The Concierge Service allows you to purchase items on your own, you just
need to email us a copy of the invoices. We will deduct the FPPs and
credit your account 7 days later.

Please note that the Concierge Service can only be requested for amounts
over US500, and the receipts submitted cannot be over 30 days old. The
Concierge Service may not be used to pay a bill, taxes, T$, Gold, Stocks,
bonds, groceries, dinners, gas, and Visa gift
cards, and in general any everyday items or small receipts.

FPP conversion rate:

31,000 FPPs = US$500

naja, das mit dem gold meinte ich nicht im zusammenhang mit dem consierge service, aber egal, trotzdem danke für die erklärung.

dazu aber noch ne frage: im shop steht, dass der consierge service 186k FPPs kosten soll. muss ich da soviel zahlen nur um den service benützen zu können? wäre ja schon immens viel (über 2k€).

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von Heinz021

Also wenn Du nicht regelmäßig Platin bist, machst Du auch keine 250€ im Monat. Wenn Du jeden Monat Gold mit zB 5000 VPP's wirst, dann machst Du ca. alle 2 Monate 250€.
Ich hole dafür bei Cadooz Amazon-Gutscheine und verhöker die im Bekanntenkreis. Manchmal gehen sie nicht soooo gut, aber was übrig bleibt, wird mir dann vor Weihnachten aus den Händen gerissen.
Ich nehme 90% vom Nennwert. Das ist auf jeden Fall besser, als ein Verkauf über Ebay. Ich plane immer noch, mir selbst bei Amazon mal einen fetten PC davon zu kaufen, aber im Moment gehen alle Gutscheine immer gut weg. Aber erst mal gäbe es ja dann auch noch andere Sachen, die man sich selbst mal gönnen könnte - zB habe ich vor einem Jahr einen fetten LCD-Fernseher davon gekauft, nachdem ich mir einen 24Zoll - Moni aus dem Stars-Shop schicken lassen habe ...

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

ja du hast schon recht so, vorher wars kein ganzer 250er als gold. bin jetzt aber platin und da kommt mit 10kVPPs+ schon was an GS zusammmen.

und wenns nur 250€ sind im monat, mag das geld nicht sinnlos verpulvern für irgendwelches gerümpel. (habe mir sogar mal einen kehrbesen bestellt ;) )

kenne das problem..
wäre cool wenn du dich mal in icq bei mir meldest zum brainstormen...
hab auch schon ne grobe idee
474471628.

Original von Heinz021

Original von aragon20

Original von Heinz021

naja, das mit dem gold meinte ich nicht im zusammenhang mit dem consierge service, aber egal, trotzdem danke für die erklärung.

dazu aber noch ne frage: im shop steht, dass der consierge service 186k FPPs kosten soll. muss ich da soviel zahlen nur um den service benützen zu können? wäre ja schon immens viel (über 2k€).

muss nur > 500 $ sein mmn

Sehe gerade :

$7.50 Step 1 Ticket ... = 1,5 € / 100 FPP

Teilen: