Zum Forum springen
FREE20 vs. STARS600

Benachrichtigungen
Alles löschen

FREE20 vs. STARS600

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
867 Ansichten

Hallo Community,

Wollte dazu nur noch mal bisschen gucken ob ich es richtig verstanden habe.^^

Wenn ich 20$ einzahle erhalte ich bei FREE20 und STARS600 20$ Bonus. Aber bei FREE20 steht "sofort" und bei STARS600 steht dieses Wort nicht. Kann es sein dass die 20$ dann bei STARS600 gestaffelt kommen oder kommen die da auch sofort?

Und bei STARS600 steht bei der Anleitung "Exklusive tägliche und wöchentliche PokerStrategy.com-Freerolls" gibt es das bei FREE20 nicht? denn bei Pokerstrategy.com bin ich ja eigentlich angemeldet.^^

Antwort
Zitat
4 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo LordYoda,

hier bin ich leider überfragt, ich verschiebe den Thread mal ins Stars Forum, da wird sicher einer meiner Kollegen antworten.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat

hab gelesen bei FREE20 first deposit gibts jetzt 20$ plus 20$ plus 4x 5$ á 40vpp woechentlich oder so.beim 600er hast ja 3mal die moeglichkeit einen viel groesseren bonus freizuspielen

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

dei 20$ bei stars 20 gibts halt sofort.. ohne freispielen..-. stars 600 geht eben bis 600$ aber mit freispielen.. wenn du eh nur kleine summe eincashen willst ist stars 20 besser... willst du gross eincashen und viel spielen ist stars 600 der bessere bonus für dich..

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Antwort
Zitat
Teilen: