Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

frozen account

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,537 Ansichten

Hey, leute ich habe ein kleines Problem ich bin im mom in den USA und habe mich mit Hilfe von cyberghost Zugang zu Pokerstars verschafft. Heute wollte ich meine gewonnene Kohle auscashen lassen und schon wars passiert...jetzt wollen die Dokuemente von mir haben und ich bin mir nicht sicher ob irgent welche folgen fuer mich entstehen koennen wenn ich diese denen sende...schaut euch mal die Mail an welche Meinung habt ihr dazu?

###mail

Hello Sebastian,

Your account is currently frozen and you will not be able to cash out as long as this issue is under review.

We have received the documentation you sent and we thank you for your efforts; however some of the requested documentation is missing.

We kindly request that you provide us the following document(s) at your earliest convenience:

- A clear copy of your government-issued photo ID (e.g. Passport, Driving License, Citizen-Card, etc).

- Clear scanned copies of your entry and departure stamps. If no departure stamp has been placed in your passport, then, plane ticket records showing departure from the country.

- A Bank or Credit Statement showing transactions placed in the following dates: from 3rd Jan 2012 to April 15th, 2012. Also this should clearly show your full name, current address, account number and statement date.

Please scan or take a clear photo of the requested documentation and send to: us.investigations@pokerstars.com

Also, you can send the documentation by fax:

Antwort
Zitat
12 Antworten
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Edit by HockeyTobi
Spam entfernt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so schlimm nee oder oO

Antwort
Zitat

Bisher wollen sie von dir ja nur das du deinen Account verifizierst. Das ist ein ganz normaler Vorgang und wird auch auf vielen anderen Seiten gefordert.

Warum machst du dir Sorgen um die Dokumente? So lange alle Daten der Wahrheit entsprechen sollte es keine Probleme geben.

Das Spielen über VPN aus den USA ist so ne Sache, damit wäre ich vorsichtig.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nee die dokumente sind ok dachte nur das es folgen geben koennte

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Weini2k
nee die dokumente sind ok dachte nur das es folgen geben koennte

dass du in den staaten spielst - ok dein risiko. Dort auscashen - war wohl ne schlechte idee - hast du das auch über cyberghost abgesichert? Geht das überhaupt? ich kenne mich da nicht so gut aus.

"- Clear scanned copies of your entry and departure stamps. If no departure stamp has been placed in your passport, then, plane ticket records showing departure from the country."

Sie wollen nicht nur deine Papiere, sondern vor allem wollen sie wissen, ob du dich derzeit in den USA aufhältst.
Ich denke zwar nicht dass du verhaftet wirst, aber um deine BR steht es vielleicht nicht so gut.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hallo Weini2k,

habe deinen Thread mal ins passende Forum geschoben. In der Regel sollte es keine Probleme geben, wenn deine Dokumente alle korrekt sind und du auch keinen US-Wohnsitz hast. Ich rate dir aber auf jeden Fall davon ab, es nochmal wieder zu versuchen, dich in den USA einzuloggen, auch über einen Proxy nicht. Hat ja schon einen Sinn, dass man sich über eine US-IP nicht einloggen kann.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo spielen war kein problem...naja mal schaun werde die unterlagen senden mal schaun was passiert:-)...ich halte euch auf dem laufendem

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

scheint wohl doch ein problem gewesen zu sein ... bist ja nicht der erste der sich dadurch in die scheisse reitet.

Antwort
Zitat
todei
Beigetreten: 21.03.2008

Sorry fürs spamen vorher.

Aber ich versteh' einfach nicht warum man seine Bankroll unnötig so einem Risiko aussetzt? Als Pokerspieler hat man schon oft genug um seine Moneyz zu bangen, obwohl man sich an die Vrogaben hält.

Ich versteh's nicht und Mitleid hätte ich auch nicht wenn die Kohle weg wäre (nicht dass ichs dir wünschen würde ;D)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hmm langsam wirds komisch...seid 3 tagen antwortet der ami support nicht mehr und ich bekomme mit der ec kein geld mehr kein plan ob das was miteinander zutun hat

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jemand hat per telefon meine karte gesperrt langsam wirds arg

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Adde mich mal in der Com bitte!!

Antwort
Zitat