Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frozen Account

40 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,941 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014

Hallo,

ich weiss Einträge dieser Art gabe es schon zuhauf, trotzdem wollte ich auch mal fragen.

Mein Account wurde eingefroren, und dies ohne erkennbare Gründe.

ich habe von Donerstag auf Freitag eine 24 Cool Down Phase eingelegt, Freitag morgen dann die Mail bekommen, das die Phase beendet ist, und nachmittags konnte ich mich nicht mehr einloggen mit dem hinweis das mein Acoount eingefroren sei, und ich mich an denSupport wenden sollte.

Es erfolgte zur Sicherheit eine mail von mir in englisch und deutsch.

Das habe ich natürlich getan, aber nicht in geringster Form eine Reaktion oder Antwort erhalten.

Was mich ein wenig verwundert, ich bin jetzt knapp 10 Jahre bei stars und immer Antworten innerhalb 24 h bekommen, und nun nix.

Gibt es eine andere Möglichkeit, oder habe ich nun einfach Pech gehabt?

Live Chat oder Anruf gibts nicht, oder?

ich habe ha kein problem wenn sie mich sperren, wenn die aus Ihrer Sicht die berechtigten Gründe haben, aber wenn die nicht antworten, kann ich ja auch nicht dazu beitragen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Wobei ich mir bis auf die Cool Down Phase auch absolut keiner Schuld bewusst, bin, mein Account ist auch komplett durch verifiziert.

Was ist mit dem geld, ist dieses bei einer dauerhaften sperrung auch weg?

Antwort
Zitat
39 Antworten
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

14 tage, okay, ich hatte es anders in erinnerung.
aber okay, wenn du sagt das es die avg. Zeit, dann ist gut.

und ich weiss soviel halten sich für unschuldig, aber ich bin es wircklich :-)

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Das geld ist im übrigen sicher nicht einfach weg.

Antwort
Zitat

Mein Auszahlung ist jetzt 4 Wochen Blockiert, Sicherheitsüberprüfung? Konto schon Uralt und auch durchverifiziert.

Davor wurde die Auszahlung erstmal abgelehnt, da wollten sie Ausweis und Rechnung, die hate ich hingeschickt. Bekam 3 Wochen Später die Mail, dass dass Konto jetzt verifiziert ist.

Dann Auszahlung wieder beantragt. Diese auch angenommen, 24 Stunden nach Antrag , kam die Mail dass eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt wird, aber kein Wort , ob sie noch etwas brauchen. Das war vor 4 Wochen. Letzte Woche habe ich die angemailt, was denn jetzt los ist , oder ob sie noch etwas benötigen, aber keine Reaktion.

Ein ANtwort kann man ja schon erwarten. Bin ja bereit SKrill Screenshot oder was auch immer zu schicken, nur eine Antwort ist ja nicht zu viel verlangt.

Hat wer eine Idee?

Das wa

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

hey,
@nino wäre super wenn du deinen eigenen thread aufmachst.
Sonst gibbet durcheinander hier.

davon mal abgesehen, ich habe bei stars schon unzählige mal ein und ausgezahlt, und auch da gabe es nie probleme.

Antwort
Zitat

Original von Slimer1984
hey,
@nino wäre super wenn du deinen eigenen thread aufmachst.
Sonst gibbet durcheinander hier.

davon mal abgesehen, ich habe bei stars schon unzählige mal ein und ausgezahlt, und auch da gabe es nie probleme.

Ich Ja auch, dass Konto gibt schon 15 Jahre.

Hatte Davor nur gepokert und mal lange nichts gespielt.

Jetzt, da man bei Pokerstars ja auch wetten kann, und es jetzt auch in Österreich möglich ist, etwas gewettet.

Früher, war ich auch zufrieden, aber die Probeme scheinen sich zu häufen, was man so liest.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

Immer noch keine Antwort, auf den Chat kann ich nicht zugreifen, da ja der account gesperrt ist. habe nun auch eine Mail geschrieben, das ich die Auszahlung beantrage, auch darauf null Reaktion.

Gab es nicht wenigstens früher eine Mail, das meine Anfrage den Support erreicht hat, von wegen einen bestätigungsmail?

Antwort
Zitat

Es gibt keine automatischen Mails mehr, dass die Mail beim Support eingegangen ist.

Zumindest in der Zeit in denen ich mails schreibe in meiner Sachen.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

danke @ nino, hast du denn inzwischen mal antwort vom support?

Antwort
Zitat

Original von Slimer1984
danke @ nino, hast du denn inzwischen mal antwort vom support?

Ja und nein. Im Chat kam ich weiter, die haben dann eine MAil geschickt, dass nochmal ein Selfie möchten. Das war Dienstag. ich hab das Selfie gesendet. Gebe denen mal bis Morgen, wenn ich bis dahin nichts gehört habe, gehe ich nochmal in den chat.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Hey Slimer, mir ist genau das gleiche passiert. Seit ein paar Tagen account gefreezed nach Time out request und keine Infos warum und keine Rückmeldung bei Pokerstars nach Anfrage. Mega ärgerlich... gibt's hier keine Pokerstarsmoderatoren die mit dem Support in Kontakt stehen?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

tja scheinbar muss man jetzt ganz eindringlich jeden davor zu warnen, einen time out zu nutzen., dieses führt scheinbar zu einer sperre mit enteignung der gelder die auf dem account drauf sind.

ich habe stars jetzt versucht über alle möglichen wege zu erreichen kein rückmeldung.

ganz schön traurig das ganze

Antwort
Zitat
Lausbub7

wie kommst du darauf? Also ich hoffe doch nur temporär Oo bis der support die Anfrage bearbeitet

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

na ja seit 8 tagen keine rückmeldung. meine mutter die auch bei stars ist (und nicht gesperrt) hat denen vor 2 tagen wegen einer anderen sachen geschrieben und binnen 24h eine antwort bekommen.

Antwort
Zitat
Lausbub7

ja, dass finde ich auch sehr merkwürdig, normalerweise war der support bei mir wahnsinnig schnell. Keine Ahnung was gerade passiert.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Original von Slimer1984
na ja seit 8 tagen keine rückmeldung. meine mutter die auch bei stars ist (und nicht gesperrt) hat denen vor 2 tagen wegen einer anderen sachen geschrieben und binnen 24h eine antwort bekommen.

In before der account der Mutter wird auch gesperrt weil es möglich wäre dass du damit spielst:gl:

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

neee,
isses auch nicht. meien mutter wohnt knappe 50km weit weg, und ich habe mich noch nie mit ihren account bei mir zuhause eingeloggt, geschweige denn mich bei ihr zuhause mit meinen account eingeloggt.

ausserdem selbst wenn es probleme machen würden, hätte sie den account meiner mutter ja auch gesperrt.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

Update:

und jetzt wird es immer merkwürdiger.

habe am dienstag oder mittwoch, bei Pokerstars über die Pokerstars software an den support geschrieben, da ich zumindest wenn sie mir nicht erklären können warum mein account zu ist, mein geld gerne ausgezahlt hätte.

daraufhin bekomme ich heute eine mail vom Pokerstars:ES support von wegen ich hätte ja kein geld drauf zum auszahlen. ( was auch auch richtig ist, das ich pokerstars. es nicht nutze, und da auch kein geld drauf hatte, wohl germekt hier bin ich aber nicht gesperrt.

So, ich habe aber 100% an über die pokerstars.eu software an den support geschrieben, und im den mail details sieht man auch das es ursprünglich eine nachricht an den EU support von mir war.

darauf hin habe ich den herr vom suppport dann zurrück geschrieben und natürlich keine antwort bekommen.

das merkwürdige, ich habe die mail von wegen der bitte das sie mein geld ausuzahlen, knapp 3 tage an den support geschrieben, nach dem ich wegen der unwillkürlichen sperre geschrieben habe.

hat irgendeiner ne ahnung was da los ist?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984

Hallo,

andere Frage, nun ist es 2 wochen her das mein Account zu ist.
Der Support reagiert nicht im Ansatz, das Geld was auf dem Konto ist, ist scheinbar auch verloren.

Das Pokerstars ja nicht reagiert, kann ich mich woanders beschweren, gibt es irgendeine schiedstelle oder sowas ?

Antwort
Zitat

Original von Slimer1984
Hallo,

andere Frage, nun ist es 2 wochen her das mein Account zu ist.
Der Support reagiert nicht im Ansatz, das Geld was auf dem Konto ist, ist scheinbar auch verloren.

Das Pokerstars ja nicht reagiert, kann ich mich woanders beschweren, gibt es irgendeine schiedstelle oder sowas ?

Gäbe MGA oder IBAS.

Bei hatte es drei Wochen gedauert, bis die geantwortet haben.

Schick denen nochmals ne mail. ggf. reagieren sie dann in der Form, dass denen deine Mail vorliegt.

Kannst denen ja schreiben, dass due dich an die IBAS und MGA wendest, wenn in den nächsten 7 Tagen oder so keine Reaktion kommt.

Allein die Erwähnung der MGA/IBAS bringt bei einigen Bookies was. Nur eine Versuch...

Antwort
Zitat
Teilen: