Zum Forum springen
Für 100$ Einzahlung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Für 100$ Einzahlung Sennheiser Kopfhörer

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,754 Ansichten
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Hallo PS-Gemeinde,

habe gestern Abend eine Nachricht von Stars bekommen, dass mir bei einer Einzahlung von 100$ ein Sennheiser Kopfhörer zugeschickt wird.

Hat damit mal jemand Erfahrung gemacht?

Wie lange wartet man dann in der Regel auf diese Artikel?

Danke scho mal für eure Antworten!

mfg

Antwort
Zitat
15 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

wtf, noch nie sowas gehört ?(

Antwort
Zitat

hört sich gut an

Antwort
Zitat

will auch, gib mal einzahlungscode

Antwort
Zitat

bei mir waren es für 50$ son USB-Pokerchip. Code USB ;)

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - Spam

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Immer, wenn ich den Code eingeben will, steht dort, dass dieser nicht gültig ist ?(

Antwort
Zitat
DNAudio
Beigetreten: 22.01.2011
Poker Player

Ich habe nichts bekommen... An alle die so eine Mail bekommen haben: Wart ihr recht aktiv auf Pokerstars? Oder ist das mal wieder nur eine Promo für Leute die wenig spielen, um sie wieder anzuwerben?

Antwort
Zitat
Devinco
Elite Grinder

Original von DNAudio
Ich habe nichts bekommen... An alle die so eine Mail bekommen haben: Wart ihr recht aktiv auf Pokerstars? Oder ist das mal wieder nur eine Promo für Leute die wenig spielen, um sie wieder anzuwerben?

Denke mal. Habe jedenfalls seit Monaten nicht mehr gespielt.

Antwort
Zitat
PDe3 Themenstarter
PDe3
PokerStrategist

Original von Devinco

Original von DNAudio

Denke mal. Habe jedenfalls seit Monaten nicht mehr gespielt.

Habe vor 4-6 Wochen zu Full Tilt transferiert und von dort ausgezahlt. Sieht also eher wie nen neuer Anwerbeversuch aus. Ist aber ne gute Idee von Stars, weil ich noch nie der Grinder zum Bonus freispielen war. :)

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Sicher, dass das kein Fake ist? Habe ich noch nie von gehört, das sowas gemacht wird.

Antwort
Zitat
PDe3 Themenstarter
PDe3
PokerStrategist

Original von Spanielo
Sicher, dass das kein Fake ist? Habe ich noch nie von gehört, das sowas gemacht wird.

Muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich am Anfang ebenfalls sehr skeptisch war. Habe aber jetzt nochmal genau nachgeschaut.

Der Absender der Nachricht ist events@pokerstars.eu und wenn ich auf "mehrInfo" klicke wird mir auch ne Seite auf pokerstars.eu angezeigt wo von einer Headphone Promo die Rede ist.

Durch den erstmaligen Klick auf den Button wurde auch zeitgleich meine Frage beantwortet. Es dauert bis zu 21 Tage bis die Kopfhörer bei mir sein sollen.

Ich kann mir aber eventuell vorstellen, dass die Nachricht nicht für mich bestimmt war. Denn das war in der Vergangenheit schon mal so.

Antwort
Zitat
Devinco
Elite Grinder

Mein Code ging nicht und deswegen habe ich den Support geschrieben. Dieser wusste überhaupt nix von dem Bonus Code^^ Hab ihm dann den Link geschickt und dann diese Nachricht bekommen

Spoiler

Hello xxx,

Thank you for your quick reply and providing a link.

We can confirm that you are eligible for this offer so if the bonus code does not work, please proceed with a deposit of a least $100 and contact us again and we will gladly manually applied this bonus for you.
Once the bonus applied, please allow up to 21 days for delivery of your gift.

To ensure safe delivery, please make sure the residential address given for your PokerStars account is accurate and up-to-date. If your mailing address details have changed, please change it by going to the PokerStars main Lobby screen and selecting: 'Account -> Change Account -> Change Mailing Address...'

Please also be aware that the merchandise is non-transferable and may not be given, assigned, transferred or sold to any other person(s).

Should you have any other queries, do not hesitate to contact us.

Benjamin
PokerStars Support

Ist also wohl kein Fake.

Habe dann nach meiner Einzahlung folgende Mail bekommen

Spoiler

Dear xxx,

Congratulations! Your deposit has allowed us to credit you with the following ticket(s):
You can view your available tournament tickets by choosing "Tournament Tickets" under the "Requests" menu in the PokerStars lobby. Thanks for participating in the PokerStars NE & DL Headphones, and we'll see you at the tables.

The PokerStars Cashier

Fand ich erstmal komisch, habe aber auch kein Ticket bekommen :f_confused:
Scheint also nur die generelle Bestätigung für den Bonus zu sein. Mal schauen, ob die Kopfhörer kommen.

Antwort
Zitat

bestimmt für Leute die in letzter Zeit nich aktiv waren,so wie ich. hab mich gut 3 Monate nich mehr eingeloggt

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Kannst du mal die Seite der promo verlinken?
Finde die nicht...

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

habe für gestern ebenfalls ein 10 euro ticket fürs microseries classico turnier auf .fr erhalten. dort schon länger nicht gespielt.

ohne einzahlung

Antwort
Zitat
Teilen: