hallo,
ich und ein Kumpel haben beschlossen, dass wir uns nach jeder Session 50 % der Gewinne shippen. Wir möchten uns damit gegenseitig etwas die Varianz nehmen. Evtl. auch etwas Tillt vorbeugen.
Nun aber meine Frage, ist dies überhaupt erlaubt?
Wir sind beide SNG Spieler, Spielen zur Zeit aber verschiedene Limits. Wir benutzen kein Skype oder Team View während den Sessions, da wir meist eh zu unterschiedlichen Zeiten Spielen, da wir beide Schichtarbeiter sind und es eh selten passt das wir mal gemeinsam Zeit haben. Das einzigste was wir machen ist das wir uns evtl. mal nach den Sessions über einzelne Hände per Handy austauschen. Auch schicken wir uns nach jeder Session eine E-mail, mit dem erwirtschafteten Gewinn/Verlust.
Die Frage ist bei mir jetzt deswegen aufgekommen, weil ich eine E-mail von Pokerstars erhalten habe mit folgenden Inhalt:
"Hello xxx,
We have transferred USD xx.xx from your account to 'yyy' as per your request.
Good luck to you both.
Regards,
PokerStars Cashier"
OK zugegeben, klingt ja positiv, aber wie lang machen die das mit? Auch wundert es mich das ich erst jetzt eine E-mail erhalte, da dies nicht das erste mal war.
Auch tät mich mal interessieren ob man die von Pokerstars vorgegebenen Transferlimits, erhöhen lassen kann. Zur Zeit reicht das Limit noch aus, denke aber in Zukunft wirds wohl mit den vorgegebenen Limits nicht mehr funktionieren.
Vielen dank
bis dann dann
by iiiNFINITyyy