öhm...
wo finde ich die turniere in der software ?
Wählen Sie einfach "Events" > "Germanics COOP" in der PokerStars-Lobby oder geben Sie "Germanics COOP" in den Turnierfilter ein
den pfad gibts bei mir nicht..
öhm...
wo finde ich die turniere in der software ?
Wählen Sie einfach "Events" > "Germanics COOP" in der PokerStars-Lobby oder geben Sie "Germanics COOP" in den Turnierfilter ein
den pfad gibts bei mir nicht..
Spiele gerade ein Satellite, bei dem sich die besten 10 für das GCOOP-Event-01 qualifizieren(15 left)
Allerdings ist ja inzwischen beim Event-01 keine Anmeldung mehr möglich.
Hat da jemand von anderen Satellites/Turnieren Erfahrungen, wie das dann läuft, wenn man sich im Satellite qualifiziert?
Original von Pekunizza
Spiele gerade ein Satellite, bei dem sich die besten 10 für das GCOOP-Event-01 qualifizieren(15 left)Allerdings ist ja inzwischen beim Event-01 keine Anmeldung mehr möglich.
Hat da jemand von anderen Satellites/Turnieren Erfahrungen, wie das dann läuft, wenn man sich im Satellite qualifiziert?
Sollte T-€ geben die du für andere tourneys nehmen kannst.
Original von ChrisA3
Original von Pekunizza
Spiele gerade ein Satellite, bei dem sich die besten 10 für das GCOOP-Event-01 qualifizieren(15 left)Allerdings ist ja inzwischen beim Event-01 keine Anmeldung mehr möglich.
Hat da jemand von anderen Satellites/Turnieren Erfahrungen, wie das dann läuft, wenn man sich im Satellite qualifiziert?Sollte T-€ geben die du für andere tourneys nehmen kannst.
Alles klar, vielen Dank für die flotte Antwort
Original von Waaaghboss
gibts nen thread zu GCOOP 01?
hi,
noch nicht
Wenn erwünscht kann ich ja wieder (wie bei der WCOOP) für jedes Event Threads erstellen.
Gruß AK
Original von AK2404AK
Original von Waaaghboss
gibts nen thread zu GCOOP 01?hi,
noch nicht
![]()
Wenn erwünscht kann ich ja wieder (wie bei der WCOOP) für jedes Event Threads erstellen.
Gruß AK
Gogo.