Woran kann ich sehen ob ich getrackt bin oder nicht?? Spiele normalerweise auf FTP, da ich dort nicht getrackt bvin über PS, wollte ich Stars probieren.
Möchte auch mal mein Leid hier bekannt geben und vielleicht ergibt sich ja auch eine Lösung. Ich spiele die meiste Zeit auf Stars und leider ist mein Account hierfür nicht getrackt. Dies ist für mich sehr doof, da ich so nicht wirklich aufsteigen kann und somit auch nur ein begrenztes Angebot annehmen kann. Ich finde dies mehr als schade, da ich die Philosopie von Pokerstrategy sehr gut finde. Aber hierfür extra den Anbieter wechseln nur damit ich hier mehr Punkte bekomme, finde ich auch etwas übertrieben zudem auch viele auf Stars getrackt sind. Dies Problem existiert nur, da ich vor dem Eintritt in diese Community schon auf Stars angemeldet war und dafür muss es doch auch eine Lösung geben oder
Original von freshtristan
Möchte auch mal mein Leid hier bekannt geben und vielleicht ergibt sich ja auch eine Lösung. Ich spiele die meiste Zeit auf Stars und leider ist mein Account hierfür nicht getrackt. Dies ist für mich sehr doof, da ich so nicht wirklich aufsteigen kann und somit auch nur ein begrenztes Angebot annehmen kann. Ich finde dies mehr als schade, da ich die Philosopie von Pokerstrategy sehr gut finde. Aber hierfür extra den Anbieter wechseln nur damit ich hier mehr Punkte bekomme, finde ich auch etwas übertrieben zudem auch viele auf Stars getrackt sind. Dies Problem existiert nur, da ich vor dem Eintritt in diese Community schon auf Stars angemeldet war und dafür muss es doch auch eine Lösung geben oder![]()
Du kannst mal bei Stars nachfragen, ob man so nett ist, dich auf PokerStrategy zu tracken, mehr, können wir da aber auch nicht für dich tun. Liegt leider alles an Stars und nicht an PS.
Habe Stars eben ne Email geschrieben. Bin mal gespannt was da zurück kommt, aber ich vermute das Sie dies nicht machen werden.Die wollen doch bestimmt ihre User in der eigenen Pokerschule sehen und nicht bei einem anderen Anbieter .... ist doch echt zum heulen sowas
Edit: Aber das stellt doch ein echtes Problem für Pokerstrategy dar, wie will man denn dann bereits registrierte User gewinnen ??
schreib BITTE BITTE hier rein, was stars antwortet!
würde 1000000000% lieber auf stars meine punkte sammeln als bei titan ♦
da hab ich sogar nach ner guten woche die lust verloren meine punkte für den elephant zu sammeln, weil die software einfach nru mist ist
kurze rede, kurzer sinn:
berichte positives
lg
Wir haben ja noch genug andere Seiten, auf denen man Spielen kann um Strategy Points zu bekommen.
Das mit Stars ist leider so und ich glaube auch nicht, dass sich daran was ändern lässt. Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen, du bist nicht der Einzige, der sich darüber echauffiert, nur ändern können wir das nicht.
Hier die Antwort von Stars,
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Email.
Die Angebote von Pokerstrategy können nur von Neu-Kunden in Anspruch genommen werden.
Zwar hatten wir in der Vergangenheit nachträgliche Verlinkungen durchgeführt, können aber diesen Service nicht länger anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass es Sie dennoch nicht davon abhalten wird, auf PokerStars zu spielen.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine Email.
Mit freundlichen Grüßen,
PokerStars Support Team
Meine Antwort:
Ehrlich gesagt bin ich darüber sehr enttäuscht und kann dies auch nicht verstehen. Es ist doch bestimmt nichts unmögliches eine solche Verlinkung im nachhinein durchzuführen. Der einzige Grund hierfür ist wahrscheinlich der eigenen Pokerschule keine unnötige Konkurrenz zu machen, um somit sein eigenes Produkt besser vermarkten zu können. Es ist schade das in der heutigen Zeit nur noch wirtschaftlich gedacht wird, aber nicht mehr auf die Bedürfnisse der Leute eingegangen wird.
P.S.: Vielleicht bringt ja ne Unterschriften Aktion alles betroffenen User was
Hi,
ich hab so ne ähnliche Antwort vor ein paar Tagen erhalten. Naja leider hatte auf meine mail im juni niemand geantwortet und jetzt als ich nochmal geschrieben habe ist die umtrack-aktion wohl schon längst vorbei...
Wie stehts eigentlich mit einem neuen Account? Sind die da sehr streng? Ich geh jetzt nähmlich in ein anderes Land zum Studieren und da könnte ich ja andere E--mail und anschrift benutzten?
Stars trackt nicht um weil sie dann Rake an PS.de abgeben müssten, so einfach ist das.
Kannst ja deinen Acc. löschen lassen. Und dann einen neuen mit neuer IP adresse und E mail erstellen. Wenn Du ins ausland gehst dürfte das mit der Ip adresse kein Problöem sein.
Hm würd dann aber auch immer wieder von zu Hause aus zocken.. Die würden das dann wohl doch merken (wenn sie wollen) wenn ich auch den alten account nich mehr benutze. Was passiert eigentlich falls pokerstars von dem 2. account wind bekommt?
naja...
also IP wechsel einfach am router machen
anschrift müsste man sich was überlegen! mail ist ja kein problem.
ganz wichtig ist nur, dass man stars komplett inkl registry einträge nachhaltig löscht, damit keine spuren vom alten acc da sind.
ps: nein, ich hab sowas bisher NICHT gemacht, aber ich würde liebend gern meinen ps acc getrackt haben *wein*
Ich habe vor ein paar Tagen einen Acc bei Stars gekriegt den ich dann auf ps.de tracken konnte. Den neuen Acc hab ich allerdings aus nem anderen Grund gekriegt. Hier steht wies ging...
Wurde vor ca. 6 Wochen bei Stars umgetrackt.
Allerdings war das 1 Tag nach meiner Anmeldung bei Stars und ich hatte einfach nur verpeilt den richtigen Bonuscode einzutragen ♦