Im Shop werden sie angezeigt, aber in der Software finde ich nicht dazu.
???
Stellar gibt es bei mir wie jedes Jahr. Aufgrund der Steuergeschichte in der EU gibt es bald eine Kürzung der VPP/$ rake.
Wurde auf 2+2 angekündigt.
PokerStars Steve;45690984]I have a few updates for you on these announcements.
The rake changes to rebuys and hyper turbo single table satellites that were announced to be implemented on January 1st are delayed. I will post again with more detail next week.
Details are now available for VIP rewards reductions due to gaming duty for UK and Bulgaria. There will be no changes to Stellar Rewards or Milestone Cash Credits. The only changes will be to the VPP multipliers. These VPP multiplier reductions are part of our policy of passing on half of taxation costs to our customers while absorbing the other half ourselves.
This is a change in plans for Bulgaria. We had originally implemented a smaller VPP multiplier reduction and announced future reductions to milestone and stellar values. We have instead decided to keep the Stellar and Milestone rewards the same while reducing the VPP multiplier further to keep the change simpler.
These are the new numbers, which will come into effect sometime tomorrow:
Other countries subject to gaming duty or VAT that do not have separate clients, such as Germany, will still receive reduced VIP rewards as previously announced. The reduction will come in the form of VPP multiplier reductions. These reductions will be implemented sometime in Q1. I will have more information on the specific countries and associated VPP reductions next week.
Other than VPP multiplier reductions for specific countries to help pass on half of the tax, we will not be enacting in 2015 any changes that are VIP reward reductions. This explicitly includes commitment that we will not be making any widespread revaluation of FPP points or cash bonus price changes, though we do of course reserve the right to change VIP Store pricing on individual merchandise as we always have.
Have a great New Year’s Eve!
Würde ich von ausgehen.
Other countries subject to gaming duty or VAT that do not have separate clients, such as Germany. Sollte auch Österreich dazu gehören mmn.
Hä wat?
Stramm wie ein edler Ritter, blicks gerade nicht.
Was heißt das: "Other countries subject to gaming duty or VAT that do not have separate clients, such as Germany, will still receive reduced VIP rewards as previously announced."?
Hab das nicht mitbekommen, wir haben nen getrennten Client?
Falls ja mit welchen Ländern und seit wann? Getrennt heißt wir spielen nicht mit stars.it, stars.es etc bzw die müssen halt nach wie vor unter sich spielen, also alles wie seit ner Weile gehabt oder?
Steht 5,5VPP pro $1 Rake für uns noch?
Hey Schnicker,
do not have separate clients, heißt für mich für die Länder die keinen eigenen Client haben. Also wie Deutschland
Wir spielen alle noch auf Pokerstars.eu.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben die 5,5 vpp noch bestehen aber diese sollen im ersten Quartal geändert werden.
Es soll wohl nächste Woche weitere Infos geben.
Danke für die Info. Wenn ich das (verkatert von gestern) richtig verstehe bedeutet das weniger Rakeback in Zukunft...!?
Um einmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, hab dasselbe Problem! Kann es sein das, das darin liegt das wir noch Pokerstars 6 benutzen? Sind alle die, die den Stellarprämienbalken in der Software sehen, Stars 7 Nutzer?
Original von Heinz021
VPP multiplier reductions auch für AT geplant?
als die änderungen das erste mal bekannt gegeben worden sind gab es eine auflistung von ländern, in denen durch die mehrwertsteuer der rake erhöht wird.
da war österreich nicht dabei, deutschland schon.
Original von Pokerfox68
Um einmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, hab dasselbe Problem! Kann es sein das, das darin liegt das wir noch Pokerstars 6 benutzen? Sind alle die, die den Stellarprämienbalken in der Software sehen, Stars 7 Nutzer?
Ich nutze Stars 7 -> Anzeige ist wie gesagt da.
Original von Furo
Original von RaucheCh1987
Danke für die Info. Wenn ich das (verkatert von gestern) richtig verstehe bedeutet das weniger Rakeback in Zukunft...!?richtig, wenn man sich die bisherigen Änderungen ansieht wird es wohl auf eine Absenkung auf ca. 5VPP pro 1$ statt wie bisher 5,5 hinauslaufen. Sprich ca. 9% weniger Punkte wie bisher und je nach Status zw. 1 (bronze) und 6-7% (SNE) weniger RB insgesamt
War auch meine Rechnung nachdem ich die von Steve gepostete Antwort entziffert habe. Wäre genial, wenn das die einzige Änderung ist, hatte schon mit wesentlich negativeren gerechnet.
Ich hab auch noch die 6 und seit Ewigkeiten nicht geupdatet. Sehe auch keine Stellar-Rewards mehr seit heute.
pokerstars hat nichts mehr mit dem alten pokerstars zu tun gibt nichts mehr laden dicht wurde auch zeit fbi klingelt an der haustür ein daily freeroll läuft heute aber noch
frohes neues Jahr,
die Frage von Carty wollte ich auch gerade stellen. Soweit ich mitbekommen haben, sind einige Bundesländer an der Ausarbeitung von Plänen beschäftigt, um den Zahlungsfluß von und an Pokeronlineanbieter trocken zu legen. Das würden die doch nie machen, wenn Pokerstars seinen Obulus an den deutschen Fiskus abführen würde.
Meiner Meinung nach ist die Begründung für die Senkung der VPP/Rake hanebüchen. Es sei denn, es laufen hinter verschlossenen Türen Verhandlungen zwischen Pokerstars und der BRD zur Legalisierung von Online-Poker. Glauben mag ich daran aber nicht so richtig.
Also ich nutzte noch Pokerstars 6 und ich sehe im VIP Store die Stellar Rewards 2015. Den ersten gibt es ab 750 VPP für 1FPP.
also ich nutze stars6 und den stellar balken sehe ich nicht mehr, dort ist jetzt ein Milestone-cash-credit balken
Original von Extramask
Also ich nutzte noch Pokerstars 6 und ich sehe im VIP Store die Stellar Rewards 2015. Den ersten gibt es ab 750 VPP für 1FPP.
Aufmerksam lesen. Es geht nicht darum ob die im Store noch sichtbar sind (dass wurde nämlich schon oben weiter erwähnt), sondern darum, dass in der Software selbst die (Fortschritts)-Anzeige nicht mehr da ist.