Zum Forum springen
Gold-Status überneh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gold-Status übernehmen?

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten

Hi Leute,

ich habe seit einigen vielen Monaten den Gold Status bei dem Anbieter mit den drei Achten ;-)

Jetzt wollte ich anfangen auf PS zu spielen. Wäre es möglich das Pokerstars mir meinen Account für mind. einen Monat auf ein vergleichbares gleiche Level setzen würde.

Hat das schon jemand probiert?

Thanks und vorab Danke für die Infos.

KR

15 Antworten

auf die idee ist wohl noch keiner gekommen

hey ich bin royalflush auf xy kann ich bei ihnen gleich als sne starten

welchen grund sollte stars haben das zu machen?
reicht dir der fdb nicht?

TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Wird ja immer besser, die einen vergessen ihre Accdaten und wollen zur belohnung nen getrackten Account und die anderen wollen gleich den Goldstatus. Kla warum nicht, andere muessen dafuer ordentlich daddeln du bekommst es 4free.

Find die Idee gut und wuerd das ausprobieren.

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Quasi vergleichbar mit Angeboten von großem Elektronikmärkten im Sinne von "Wenn du irgendwo das gleiche Produkt billiger findest, lassen wir dir die Differenz nach"...

Ich weiß, natürlich anders, aber im Grunde ähnlich. Geht darum, Kunden Vorteile zu gewähren, die sie bei anderen Anbietern hätten, um sie zu binden und so langfristig Gewinn draus zu schlagen.

Würde ne mail an den supp schreiben und das auch wirklich relativ "offensiv" so beschreiben. Kann mir vorstellen, dass wenn dort 1-2 wirtschaftlich begabte Leute sitzen, du den Gold-Status kriegst.

/shorshi

flushtrain
Beigetreten: 15.06.2007
Elite Grinder

Diese Möglichkeit bietet aktuell Party Poker an.

"VIP Transfer"

bitte schoen:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Besondere-Promotions-bei-vielen-Pokerr%C3%A4umen_48505/

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Üblicherweise vergibt Stars keine individuellen Boni, wie das andere Seiten teilweise machen. Die wissen halt, dass sie die Besten sind, und sowas nicht nötig haben.
Aber fragen kostet ja nichts.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TfTanzt
Wird ja immer besser, die einen vergessen ihre Accdaten und wollen zur belohnung nen getrackten Account und die anderen wollen gleich den Goldstatus. Kla warum nicht, andere muessen dafuer ordentlich daddeln du bekommst es 4free.

hör auf zu haten :-D Deine Antwort hilft niemandem weiter.
Du wirst lachen es gibt sogar Pokerräume die vergeben den Status "4free".
Man muss nur der richtigen Ansprechpartner kennen. :-P

Original von shorshi
Quasi vergleichbar mit Angeboten von großem Elektronikmärkten im Sinne von "Wenn du irgendwo das gleiche Produkt billiger findest, lassen wir dir die Differenz nach"...

Ich weiß, natürlich anders, aber im Grunde ähnlich. Geht darum, Kunden Vorteile zu gewähren, die sie bei anderen Anbietern hätten, um sie zu binden und so langfristig Gewinn draus zu schlagen.

Würde ne mail an den supp schreiben und das auch wirklich relativ "offensiv" so beschreiben. Kann mir vorstellen, dass wenn dort 1-2 wirtschaftlich begabte Leute sitzen, du den Gold-Status kriegst.

/shorshi

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Es bieten ja mittlerweile genug Firmen das Angebot an^^ wieso auch nicht Pokerstars. Haben ja beide Parteien was davon.

Original von AdamGo
Haben ja beide Parteien was davon.

was hat stars davon wenn du gold bist?

stars juckt das nicht die bohne, wenn dir der fdb nicht reicht dann bleib halt woanders.

sicher andere seiten machen das, die sind aber auch auf jeden einzelnen spieler angewiesen.

poste mal die antwort hier rein

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von AdamGo

irgendwie naiv oder so? stars hat was davon, wenn er auf stars rake produziert. und das tut er, weil sie so nett waren und ihm gold geben. wenn nicht, raked er weiter auf 888. war jetz nich so schwer...

/shorshi

_Anonymous_

Original von brontonase

Original von AdamGo

das ich mit dem Goldstatus mehr spiele und Rake produziere ;-) mehr will ich ja gar nicht.

_Anonymous_

Original von shorshi

Original von brontonase

Original von AdamGo

irgendwie naiv oder so? stars hat was davon, wenn er auf stars rake produziert. und das tut er, weil sie so nett waren und ihm gold geben. wenn nicht, raked er weiter auf 888. war jetz nich so schwer...

/shorshi

wenigstens einer der mich versteht :-D

Hab letztens Pokerstars Steve auf 2+2 so ungefähr das gleiche gefragt, nur als ex-Supernova.

Antwort:

PokerStars does not offer special incentives outside of the published terms of the VIP Program.

You may want to compare rake between PokerStars and the european sites you are considering. It's possible that rewards may be similar, but it's also quite possible that the rake is significantly higher in the first place at the other site you are considering. There are very detailed calculations of PokerStars VIP Rewards available at www.pokerstars.com/vip/supernova , including numbers for players starting at BronzeStar and earning Supernova in their first year. If you earn 200,000+ VPPs this year after coming back to PokerStars you'll find that the rewards % is still pretty high, even though you start from BronzeStar. After one month you'll be at PlatinumStar and earning substantial rewards.

Thanks for considering PokerStars. I hope to see you back on the site soon.

Original von AdamGo

Original von brontonase

Original von AdamGo

das ich mit dem Goldstatus mehr spiele und Rake produziere ;-) mehr will ich ja gar nicht.

wenn du so ein fetter rakeproduzierer bist dann kannst du doch easy gold in 2 stunden machen, also was hat stars davon das du jetzt gold bist und das dann nachher immer nur knapp schaffst.

deine 500.- rake gehen den am arsch vorbei

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ich hatte mal nen deal mit stars bekommen.
Ich war sne und fiel auf bronze nach inaktivität zurück.
Hab dann stars geschrieben dass ich gerne wieder grinden will und hab mit denen nen deal vereinbart wenn ich bis ende des jahres supernova schaffe, dass ich die FPP´s die ich bis dato mehr bekommen hätte wenn ich als supernova gestartet hätte gutgeschrieben bekomme, also nachträglich.
Hat geklappt und als ich dann wieder SN war hab ich irgendwas über 50K FPPs von stars geschenkt bekommen.

stars ist einfach die beste seite :heart:

hab den support deswegen auch angeschrieben, leider wollen sie mir nicht entgegenkommen. nichtmal mit dem security-token, für den sie ohne status $72 wollen...

Teilen: